Fremd gegangen: Wie seit ihr damit klargekommen?

Damit möchte ich gar nicht "klarkommen", das wäre in meinen Augen auch eine sinnlose Tortur. Das ist als würde jemand fragen wie er mit Diebstahl, Betrug oder Körperverletzung "klarkommt". Da gibt es entweder die Option der Notwehr oder eben den Rechtsweg. Einfach damit leben ist nicht erstrebenswert und widerspricht auch dem Konzept einer lebenswerten Gesellschaft.

Beim Fremdgehen würde für mich daher nur eine sofortige Beendigung der Beziehung in Frage kommen. So eine Person könnte ich nie wieder in meinem Leben dulden und ich würde wohl jedes mal wenn ich sie sehe in Hass verfallen.

Ich habe immer sehr nachdrücklich klargemacht das ich Fremdgehen in der Beziehung nicht dulde und jede Partnerin besser vorher die Beziehung beendet wenn sie derartiges vorhat.
Wobei ich bei sexuellen Erfahrungen gar nicht so eifersüchtig bin wenn wir etwas gemeinsam erleben.

Aber das klassische, heimliche Treffen für Sex oder gar eine heimliche Beziehung? Da möchte ich weder "Er" noch meine Freundin sein. Dann gäbe es "No Soup for You!".

Zurück
Oben