"Fremdgehen": Sex mit wem anderen

Fickst du fremd?

• (für frauen) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 27 9,7%
  • (für Männer) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 117 42,1%
  • wir führen eine offene Beziehung

Stimmen: 29 10,4%
  • nein ich lebe nein Sexleben mit meinem Partner aus

Stimmen: 105 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    278
H

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?

warum mit ihm bereden ? was er nicht weis das macht ihn nicht heiss.

naja, wennst wirklich mal willst, dann schick mir eine pn, is auch garnicht teuer! :mrgreen::daumen:

Keiner macht bei der Umfrage mit?
Hätt mich mal interessiert.

Nun ich weiß nicht ob ich es tun soll. Hab zuviel angst das er mir drauf kommt. Obwohl ich schon gerne würde:lalala:

Nun ich weiß nicht ob ich es tun soll. Hab zuviel angst das er mir drauf kommt. Obwohl ich schon gerne würde:lalala:

nimm deinen mut zusammen und red mit ihm drüber, vielleicht findets zu zweit ne lösung ;)

naja wennst ned grad mit dem nachbarn rummachst wie soll er dir dann draufkommen ?​

na gut, für dich stimme ich mal ab ;)
ich hab nur mit meinem partner sex
das mit dem wollen ist so eine sache...., steht es wirklich dafür?
das muß man halt in jeder beziehung abwägen

da fehlt auch ne möglichkeit:

Ich würd schon gern auswärts ficken, aber ich liebe meine Frau/Freundin und möchte sie nicht verletzen...

Wieso gibste dann morgens gegen 11 eine Anzeige auf, dass Du wem suchst, der Dich gegen TG abfickt? :hmm:

... warum eine gewerbliche Anbieterin (lt. Profillegende) hier einen auf zickig in Punkto Fremdgehen macht :mrgreen:

"Ja ich ficke auswärts" habs zwar angeklickt aber der Ausdruck missfällt mir. Denn wir machen noch viel mehr als nur Sex. Es ist eben ein echtes Verhältnis. Und wenn mit meinem Angetrauten noch was laufen würde, käme ich mir echt wie ne Fremdgängerin vor. Aber die Ehe ist gelaufen, da tut sich nix mehr.

... warum eine gewerbliche Anbieterin (lt. Profillegende) . . .
Das $-Zeichen hat sie noch ned gehabt, wie sie den Thread hier eröffnet hat. ;) Vielleicht hat sie es noch ned mal bemerkt, dass sie eines hat. :lol: Das bekommt man ned nur auf eigenen Antrag.

"Ja ich ficke auswärts" habs zwar angeklickt aber der Ausdruck missfällt mir. Denn wir machen noch viel mehr als nur Sex. Es ist eben ein echtes Verhältnis. Und wenn mit meinem Angetrauten noch was laufen würde, käme ich mir echt wie ne Fremdgängerin vor. Aber die Ehe ist gelaufen, da tut sich nix mehr.

Und warum gibt es diese Ehe dann noch?:hmm:

Bitte helft mir. Wieso ist die jetzt gewerblich? Ausserdem muss sie ja ihrem Mann "gebeichtet" haben. Denn jetzt sucht sie ja jemanden der sie ....

:hmm:

Bitte helft mir. Wieso ist die jetzt gewerblich?
Wer gegen Geld wen zum Ficken sucht, bekommt das $-Zeichen. Ob das nu als TG bezeichnet wird ist egal. Man soll laut ihrer Anzeige (suchst halt alle ihre Beiträge, dann findest es schon) ein TG-Angebot abgeben - welches da wohl genommen wird? :hmm: Sofern die abgebenden Männer einigermaßen gleich aussehen und nett sind natürlich. :lol: ;)

Zurück
Oben