"Fremdgehen": Sex mit wem anderen

Fickst du fremd?

• (für frauen) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 27 9,7%
  • (für Männer) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 117 42,1%
  • wir führen eine offene Beziehung

Stimmen: 29 10,4%
  • nein ich lebe nein Sexleben mit meinem Partner aus

Stimmen: 105 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    278
Und warum gibt es diese Ehe dann noch?:hmm:

Gute Frage. Er ist schon ein Jahr auf Auslandsmontage. Wir haben ein Haus abzubezahlen und noch etwas mehr. Wenn es passt, werde ich das Haus allein halten. Denkt was Ihr wollt, ich mache mich finanziell nicht total nackig, wegen einer Trennung. Erst muss ich einiges in trockenen Tüchern haben.

Also ich bin der meinung das ein jeder das tun sollte was er gerne macht,und wenn er fremdgeht dann muss er das eh mit sich selber vereinbaren! lol also ich kann nur von mir reden,aber ich habe meine seitensprünge noch nie bereut! es war immer etwas besonderes und immer was neues prickelten sex mit einer fremden das gegenseitige verwöhnen,mhhh einfach toll.

nimm deinen mut zusammen und red mit ihm drüber, vielleicht findets zu zweit ne lösung ;)

seh ich auch so.
ich denke mir wenn ich in einer Beziehung stecke und ich Glücklich bin in der Beziehung dann sollte sich auch nicht die Frage stellen das mit dem Fremdgehen .
Weil es für mich Personlich etwas mit vertrauen zu tun hat.
Und vertrauen bedeute für mich auch über alles zu reden können .
Ich denk mir du bist alt genug um das Richtige für dich zu tun .
Ich wünsch dir viel Glück dabei

Ist soeben passiert :cry:

Servus,
SlowFox

Und nun? Das ist alles sehr realistisch. Er weiß doch, dass ich nen Anderen habe. Mag bloß nicht dran denken und verdrängts einfach. Wenn er mal heimkommt nach einem Vierteljahr, interessiert es ihn nicht die Bohne, wie ich alles hinbekommen habe, Haus, Job, Kind, Garten...Und da soll ich alles aufgeben, wofür ich hart gearbeitet habe?? Und mich und mein Kind in die Armut stürzen? Warum gibts denn eigentlich noch Verhältnisse? Kann sich doch Jeder trennen und mit der/dem Liebsten zusammenleben. Wenns einen nicht betrifft ist es leicht die Moralkeule zu schwingen.

Hallo Hausfrauen_Wien,

ich habe nicht abgestimmt, weil ich nicht "nur" auswärts ficke. Ich habe Affairen, ja...ich habe Liebhaber, ja...aber ich habe nicht nur einen Fremdfick oder einen Fremdlecker...

Wenn du davon träumst und es dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann würde ich mich einfach hier im Forum umsehen...du findest sicher den richtigen Mann für guten Fremdsex...

Viel Spaß! :daumen:

Salome

Und nun? Das ist alles sehr realistisch. Er weiß doch, dass ich nen Anderen habe. Mag bloß nicht dran denken und verdrängts einfach. Wenn er mal heimkommt nach einem Vierteljahr, interessiert es ihn nicht die Bohne, wie ich alles hinbekommen habe, Haus, Job, Kind, Garten...Und da soll ich alles aufgeben, wofür ich hart gearbeitet habe?? Und mich und mein Kind in die Armut stürzen? Warum gibts denn eigentlich noch Verhältnisse? Kann sich doch Jeder trennen und mit der/dem Liebsten zusammenleben. Wenns einen nicht betrifft ist es leicht die Moralkeule zu schwingen.

Weder ich noch slowfox haben gerade die " Moralkeule " geschwungen. Dein Empfinden dahingehend, dass Du die eine Frage und den anderen Satz als " Moralkeule " deutest, weisst darauf hin, dass Du selbst das, was Du tust als moralisch verwerflich empfindest und somit meinst, dass andere dies ebenfalls tun.

Das ist ein Thema, das in der Regel 3 Menschen betrifft und das soll jeder handhaben wie immer er möchte und verantworten kann - eine Diskussion darüber beschneidet dieses Recht noch lange nicht, nur muss ich eben damit rechen, dass diskutiert wird - auch über meine Meinung und meine Handlungen wenn ich sie öffentlich zur Diskussion stelle.

Mein Ding wäre es eben nicht - ich habe bei Trennungen den Genossenschaftsanteil einer Wohnung und ein Haus samt Grundstück verschenkt, weil mir gerade Linien wichtig sind - wichtiger als materielle Werte, die ich immer wieder ersetzen kann. Das heisst aber nicht, dass ich deshalb besser oder schlechter bin als Du sondern nur, dass ich solches anders handhabe.

würde auch mit meinem Partner darüber reden um eine gemeinsame lösung zu finden,bevor ich es hinter seinem rücken mache.

wozu mit dem Partner reden? - es gibt doch auch Sachen die tut man/frau nur für sich

ich bin ein "Auswärtsficker" wie du es nennst - selten aber doch - ich brauch das - ich nehm meiner frau nix weg - ich finds gut

Wieso gelte ich als gewerblich?
Ist ja wohl ne Frechheit.
In meinem Leben hab ich nur mit einem Mann geschlafen. Und das schon 7 Jahre lang denke nicht das ich da gewerblich bin.

Meine Anzeige hab ich aufgegeben damit ich mal abchecke wer und was sich anbietet und evtl sich mal zu treffen.

Ob es gut ist oder nicht weiß ich nicht. Was ich tun sollte auch nicht aber ich denke es schadet nicht.

Liebe Hausfrau - wenn du Taschengeld verlangst, erwartest, erhofft - gibt es das Dollar-Symbol.

Wobei ich es eigentlich unehrlich finde, dass du dein angebliches bedürfnis wen anderen zu ficken auch gleich mit Geld verbinden willst..........

Gar nichts. Es sind Deine Entscheidungen, und ich bin eh nicht davon betroffen.

Ich weiss ja auch nicht viel von Dir, aber das, was zu lesen war klang im grossen
und ganzen nach "Mann arbeitet bis zum Umfallen, und wenn das Haus abbezahlt
ist, darf er gehen". Meine Meinung zu so etwas teile ich auf Anfrage gerne mit, es
sind mir jedenfalls ein paar (wenige) solche Geschichten bekannt.

Er weiß doch, dass ich nen Anderen habe. Mag bloß nicht dran denken
und verdrängts einfach. Wenn er mal heimkommt nach einem Vierteljahr,
interessiert es ihn nicht die Bohne, wie ich alles hinbekommen habe, Haus, Job,
Kind, Garten...
Das ist Deine Sicht der Dinge, und die kommt sicherlich nicht ganz von
ungefähr. Kennst Du auch die seinige? Wenn es ihn "nicht die Bohne interesiert",
dann wird er vermutlich an anderen Dingen interessiert sein - kaum jemand
geht vollkommen stumpf durchs Leben.

Und da soll ich alles aufgeben, wofür ich hart gearbeitet habe?? Und
mich und mein Kind in die Armut stürzen?
Hat er denn eigentlich auch Kinder? Wie wären seine Verhältnisse, wenn alles
"abbezahlt" ist und Du zur Tat schreitest?

Kann sich doch Jeder trennen und mit der/dem Liebsten zusammenleben
Kann man sich, ja. Es ist halt ein bisserl eine Frage des Respekts gegenüber
dem Partner und der gemeinsam getroffenen Entscheidung für bestimmte
Perspektiven. Da ich per Ferndiagnose nicht wirklich viel über Sinn und
Unsinn eures Zusammenlebens sagen kann, enthalte ich mich meiner Meinung.
Deine Texte klingen in meinen Ohren ein bisschen arg ich-bezogen, das kann,
muss aber nicht mit der Realität übereinstimmen.

Wenns einen nicht betrifft ist es leicht die Moralkeule zu schwingen.
Natürlich. Deswegen mache das ja auch ich und nicht Du :)

Servus,
SlowFox

PS: ich bin ab sofort übers Wochenende weg - nimm mein Posting also vielleicht
als Denkanstoss, aber ob ich am Montag den ganzen Wust nachlese, der sich
über das Wochenende hier aufgestaut hat, wage ich eher zu bezweifeln.

wozu mit dem Partner reden? - es gibt doch auch Sachen die tut man/frau nur für sich

ich bin ein "Auswärtsficker" wie du es nennst - selten aber doch - ich brauch das - ich nehm meiner frau nix weg - ich finds gut

Doch nimmst Du wohl! Das Vertrauen in Dich, wenn sie es herausbekommt und das ist ziemlich arg. ;)

Ich Finde Wenn Mann Viele Jahre Verheiratet Oder In Einer Beziehung Ist So Kann Manchmal Die Luft Draussen Sein Und Man Sucht Nach Einem Ventiel.das Kann Eine Schöne Affäire Sein Oder Auch Sex Mit Einer Die Guten Sex Genisen Möchte Und Bestehendes Nicht Gefärdet.auch Kann Das Manchmal Für Die Beziehung Sehr Belebend Sein.natürlich Sollte Das Ganze So Geschehen Das Niemand Verletzt Oder Gedemütigt Wird.ich Geniesse Es Immer Wider Event.eine Affaire Oder Sex Mit Einer Ganz Lieben Auszuleben Ohne Das Irgendwer Zu Schaden Kommt.

Ich Finde Wenn Mann Viele Jahre Verheiratet Oder In Einer Beziehung Ist So Kann Manchmal Die Luft Draussen Sein Und Man Sucht Nach Einem Ventiel.das Kann Eine Schöne Affäire Sein Oder Auch Sex Mit Einer Die Guten Sex Genisen Möchte Und Bestehendes Nicht Gefärdet.auch Kann Das Manchmal Für Die Beziehung Sehr Belebend Sein.natürlich Sollte Das Ganze So Geschehen Das Niemand Verletzt Oder Gedemütigt Wird.ich Geniesse Es Immer Wider Event.eine Affaire Oder Sex Mit Einer Ganz Lieben Auszuleben Ohne Das Irgendwer Zu Schaden Kommt.

Ich mag Spellflames normalerweise nicht, aber deine Groß-/Kleinschreibung ist originell. :mrgreen:

Zurück
Oben