H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, dass niemand abstreiten kann gelegentlich ans Fremdgehen zu denken. Da kann die Beziehung noch so gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich finde wenn man ans fremdgehen denkt ist die beziehung eh schon kaputt, da mache ich lieber gleich schluss
hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?
Es ist aber eine Tatsache das nach einem solchen geheimen Date die eigene Beziehung wieder aufblüht.
auf grund der rigiden moralvorstellung unserer gesellschaft ist es unmoralisch wenn man fremdgehen würde...
auf grund der rigiden moralvorstellung unserer gesellschaft ist es unmoralisch wenn man fremdgehen würde... aber warum sich nicht einfach das nehmen was man braucht? ich will dir zu nichts raten aber das ist deine eigene entscheidung und das musst du mit deinem eigenem gewissen vereinbaren