"Fremdgehen": Sex mit wem anderen

Fickst du fremd?

• (für frauen) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 27 9,7%
  • (für Männer) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 117 42,1%
  • wir führen eine offene Beziehung

Stimmen: 29 10,4%
  • nein ich lebe nein Sexleben mit meinem Partner aus

Stimmen: 105 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    278
Ich denke, dass niemand abstreiten kann gelegentlich ans Fremdgehen zu denken. Da kann die Beziehung noch so gut sein.

hallo.....sorry der server spinnt heut etwas

hatte dir eine schööne lange antwort geschrieben,plubs und weg wars...

nun die kurzfassung

die angst vorm fremdgehen liegt in deinen eigen überzeugungen,und dort musst sie auch überwinden,denk ich. jeder hat das recht seine sexuellen bedürfnisse frei auszuleben und jede einschränkung ist eigentlich schon ein vertrauensbruch. wenn dir das mal klar ist verlierst auch dioe angst entdeckt zu werden. ich würds mal mit krümmelchens rat versuchen,mit deinem mann darüber zu reden.kannst ja den spieß auch umdrehen und fragen wie es für ihn so ist,ob er nicht auch mal das bedürfnis hat nach einer begegnung mit einer anderen frau. gib ihm das gefühl,dass du ihm vertraust und einen seitensprung nicht als trennungsgrund nehmen würdest. oder versuchs mal spielerisch...erotisch...schlüpf für ihn in die rolle einer anderen frau.

wenn er aber sehr eifersüchtig ist oder mit minderwertigkeitsgefühlen beladen,und du kennst deinen mann schließlich am besten ,dann würd ich zur vorsicht raten und es eher mit killerpeepmikes vorschlag versuchen...

jedenfalls musst du dir klar werden,dass dein wunsch nichts übles hat und ganz natürlich ist,ja sogar helfen kann dich mit deinem mann wieder besser zu fühlen.

wenn du gern noch mehr darüber plaudern möchtest,schreib einfach eine PN an mich....

Alles gute und möge deine begegnung eine freudvolle sein

lg Alobar

also ich finde wenn man ans fremdgehen denkt ist die beziehung eh schon kaputt, da mache ich lieber gleich schluss

was sollen diese verallgemeinerungen? das ist vielleicht bei dir so, aber nicht zwangsläufig bei allen anderen auch.
ich kann dir sagen, ich führe seit über zehn jahren eine - glückliche! - beziehung, obwohl (oder gerade auch weil) ich schon oft fremd gegangen bin!
fremdgehen hat nicht zwangsläufig damit zu tun, ob eine bestehende beziehung ok ist oder nicht.

hallo...liebe Hausfrau

..sorry der server spinnt heut etwas

hatte dir eine schöne lange antwort geschrieben,plubs und weg wars...

nun die kurzfassung

die angst vorm fremdgehen liegt in deinen eigen überzeugungen,und dort musst sie auch überwinden,denk ich. jeder hat das recht seine sexuellen bedürfnisse frei auszuleben und jede einschränkung ist eigentlich schon ein vertrauensbruch. wenn dir das mal klar ist verlierst auch dioe angst entdeckt zu werden. solltest du diesen wunsch nicht verwirklichen wird er möglicherweise übermächtig und dich seelisch krank machen.
ich würds mal mit krümmelchens rat versuchen,mit deinem mann darüber zu reden.kannst ja den spieß auch umdrehen und fragen wie es für ihn so ist,ob er nicht auch mal das bedürfnis hat nach einer begegnung mit einer anderen frau. gib ihm das gefühl,dass du ihm vertraust und einen seitensprung nicht als trennungsgrund nehmen würdest. oder versuchs mal spielerisch...erotisch...schlüpf für ihn in die rolle einer anderen frau.

wenn er aber sehr eifersüchtig ist oder mit minderwertigkeitsgefühlen beladen,und du kennst deinen mann schließlich am besten ,dann würd ich zur vorsicht raten und es eher mit killerpeepmikes vorschlag versuchen...

jedenfalls musst du dir klar werden,dass dein wunsch nichts übles hat und ganz natürlich ist,ja sogar helfen kann dich mit deinem mann wieder besser zu fühlen.

wenn du gern noch mehr darüber plaudern möchtest,schreib einfach eine PN an mich....

Alles gute und möge deine begegnung eine freudvolle sein

lg Alobar

da ich mit meiner freundin über solchee themen schon gesprochen habe, würd ich mal sage ist es einfach für mich....wenn ich fremd ficken will, dann machen wir uns was mit irgendeinem mädl aus und machen es zu dritt.....schon öfter passiert und gar kein problem....ich hab ihr das auch mit einem anderen mann angebote, das wollte sie allerdings nicht....denke mal, dass sie einfach nur gern was mit frauen hat und da das bei mir auch so ist, schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe....

lg marlboro

Warum geht Ihr nicht zusammen in einen Swingerclubß
Da könnt Ihr Euch mal herantasten und Du mußt deinen Mann nicht belügen

Rede mit ihm, vielleicht kommen Vorschläge seiner Seits. Hättest Lust auf nen 3 er zb? Wenn ja, sag ihm das! Viel Glück.

Ich bin da scheinbar eher konservativ. Lust auf eine andere Frau habe ich schon (öfter).......ABER ist es das Risiko wert? Wenn meine Frau mich "ertappt", dann ist es nicht lustig. Die Frage ist "Wieviel bist du bereit zu tun, womit du deine Partnerschaft aufs Spiel setzt?"

Also wenn ich es richtig gelesen habe ist er permanent im Ausland auf Montage. Ich hatte auch das Vergnügen so eines Jobs und mit meiner Frau für diese Zeit folgende Abmachung:
=> keiner fragt den anderen was und wie er es in der Zeit getriebewn hat.
=> gewerbliche Kontakte und ONS gelten nicht als Fremdgehen.
=> alles nur mit Gummi.

So sind wir über die Zeit gekommen, beiden gesund geblieben und nach 15 Jahren noch immer verheiratet; abgesehen davon, das es unser Sexleben sehr erweitert hat:mrgreen::mrgreen:

hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?

Hallo wiener Hausfrau.

Also ich sag’s mal so...
Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen !!
Und wenn du auch schon 7 Jahre (treue)Partnerschaft hinter dir hast dann ist es nur verständlich das du mal nicht nur nach anderen Männern schaust.
Noch ein Beispiel :
Deine Lieblingsspeise ist z.B.: Ein knackiger Salat mit leicht angebratenen Putenstreifen.
Wenn du diesen nun jeden Tag und dann auch noch in der Früh, zu Mittag und am Abend serviert bekommst.......... , was machst du dann ?
Ist klar !!!
Du holst dir einen Burger, Schnitzel oder auch einen leckeren Strudel.

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Ich bin zwar ein Mann , habe aber auch schon 10 Jahre Beziehung (Ehe) hinter mir. Finde es gar nicht so schlimm einmal einen "Ausrutscher" zu haben und ob du’s glaubst oder nicht, ich "erlaube" es sogar meinen Partnerinnen. Diese schauen mich zwar immer erstaunt an aber es war immer mein voller ernst. Kann es denn für eine Partnerschaft ein größeres Gift geben als ständig treu zu sein und nur den eigenen Partner vergöttern.

Jetzt ein Satz für die Kritiker unter euch !!!

Das soll keine Aufforderung zum notorischen Fremdgehen sein !!!
Es ist aber eine Tatsache das nach einem solchen geheimen Date die eigene Beziehung wieder aufblüht da man wieder weis was man an seinem Partner so gern hat. Sicher kann es auch schief gehen und die Beziehung endet. Finde das ist aber eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Liebe Hausfrau, mach dir Luft wenn dir danach ist. Wenn’s nur das eine mal ist in 7 Jahren dann sag ich mal, alle Achtung. Überlege mal ob dein Freund es nicht schon öffters getan hat anstatt nur darüber nachzudenken. Ich kann dir die Entscheidung sicherlich nicht abnehmen, kann aber nur sagen ..... EINMAL is KEINMAL.

Viel spaß dabei und

Lg. Kater ;)

He WienerKater,

ich hab noch nie nen Partner gehabt der nur Schnitzel war! Also das konnten sie, auch mal ein Schweinebraten, ein süsser Nachtisch, ne leckere Vorsuppe sein.

Finds Quatsch was Du da schreibst.

Habs mir gedacht das Antorten nicht lange auf sich warten lassen.
Bin gespann wie weit ihr alle mich in der Luft zereissen wollt. :mrgreen:

Hy Mylene.

Alles ist nur Ansichtssache....

Jeder hat eine andere Meinung zu diesem Thema.

Würde auch gerne mehr von euren Meinungen hier lesen aber leider sinds nicht viele die sich über dieses Thema trauen.

auf grund der rigiden moralvorstellung unserer gesellschaft ist es unmoralisch wenn man fremdgehen würde... aber warum sich nicht einfach das nehmen was man braucht? ich will dir zu nichts raten aber das ist deine eigene entscheidung und das musst du mit deinem eigenem gewissen vereinbaren

auf grund der rigiden moralvorstellung unserer gesellschaft ist es unmoralisch wenn man fremdgehen würde... aber warum sich nicht einfach das nehmen was man braucht? ich will dir zu nichts raten aber das ist deine eigene entscheidung und das musst du mit deinem eigenem gewissen vereinbaren

tzz...

das was man braucht?
meine meinung hat in dem sinn nichts mit moralvorstellung zu tun, da meine erfahrung ist dass einem meist "irgendwas" fehlt, und man dann eben zb zu fremdgehen tendiert
das rein auf eine moralische (uii die böse rigide - man wo lebst denn??? gesellschaft) ebene zu beziehen, ist zu kurz gegriffen
es geht da vorallem auch, und gerade, um eine menschliche und partnerschaftliche ebene

gruß
supidu

Hallo,

ich stehe mehr oder weniger gerade vor dem selben Problem. In meiner Ehe tut sich schon lange nichts mehr, wir leben nur noch wegen unserer Tochter zusammen.

Ich habe eigentlich noch nie so ernsthaft über das Fremdgehen nachgedacht, es war mir bis jetzt einfach nicht so wichtig. Nur derzeit stehe ich einer Situation gegenüber, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Ich denke, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Einmal unter dem Hinblick auf die Familie oder den Partner, einmal aber auch dahingehend, dass man nur einmal lebt und jeden Tag älter wird.

Liebe Grüße,

Lydia

also ich kann dir nur raten, das wenn du es tust es gut durchdenkst. und wenn in der ehe nichts mehr läuft dann ist es nicht verwunderlich wenn du dir das was dir fehlt wo anders holst.
:winke:

Zurück
Oben