"Fremdgehen": Sex mit wem anderen

Fickst du fremd?

• (für frauen) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 27 9,7%
  • (für Männer) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 117 42,1%
  • wir führen eine offene Beziehung

Stimmen: 29 10,4%
  • nein ich lebe nein Sexleben mit meinem Partner aus

Stimmen: 105 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    278
Ich mag Spellflames normalerweise nicht, aber deine Groß-/Kleinschreibung ist originell. :mrgreen:

Also irgendwie geht mir die Massage beim Lesenverloren! Da wird einem ja schwindlig!

Originell??? Schaut mir eher nach hilflos aus!:shock:

@Seven:

Welche Frau würde für einen Lustgreis etwas zahlen? Bzw. kann man das von der Steuer absetzen? Spende an die Griechen?:hmm:

Mir fehlt die Antwort:
Grundsätzlich nein, aber beim Lenchen mach ich ne Ausnahme und bürste Sie durch bis ich um Gnade winsle!

:shock: :mrgreen: Schatzerl das bekommen nur die Geld dafür bekommen. Bei Dir ist es doch andersrum. :mrgreen: :bussal:

(Ich mag Dich trotzdem.) :lalala:

:cool: ...bei mir is gar nix "andersrum"... :)

liegt vielleicht daran das es keine erfahrungsberichte darüber gibt :mrgreen:

:cool: ...doch doch... gibt es... aber die Mods verschieben alle immer gleich
in den Science-Fiction-Bereich, weil's so phantastisch klingen... ;)

...Welche Frau würde für einen Lustgreis etwas zahlen ?

:hmm: ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ---> :mrgreen:

Ich finde ehrlichkeit und offenheit sollte in einer Beziehung an erster Stelle stehen! ich verstehe aber, wenn du gemischte Gefühle bei dem Gespräch hast!!!!!!!!!!!!!!

hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?

Ich würd mich an deiner Stelle trotzdem mit ihm ernsthaft unterhalten.
Vielleicht hat er die selben Gedanken,man weiss ja nie.

Ich find, wir sollten endlich ein Forums-SenionrInnenheim anlegen...und die rapide alternden Männer dorthineinverschieben...

gelle, Seven...;)

Na, na, na! Vorsicht meine Liebe. :shock:

Es gibt hier einige Männer die rapide altern, aber vielleicht liegt das ja auch an den Frauen hier die uns die letzte uns zur Verfügung stehende Enerige rauben ohne uns Zeit zu geben uns zu regenerieren. :mrgreen:

On Topic: Ich schlafe heim und fremd. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also suche ich auch Partnerinnen die das gleiche tun möchten. Das ganze sollte aber nicht unter finanziellen Stern stehen. Wie und wer was und wo bezahlt ist eher eine nebensächliche Sache für mich. (Obwohl, beim ersten Treffen bin ich, altmodisch, grundsätzlich der einladende Part)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich gehe auch nicht einfach so ins Bett mit einer Frau. Es gibt da viele Stufen hin. Ich möchte mit ihr reden können, sie muss mir als ganzes gefallen, ich möchte zu ihr eine Verbindung aufbauen können und noch einiges mehr.
Ich möchte z.B. auch noch am Tag danach mit ihr reden können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, na, na! Vorsicht meine Liebe. :shock:

Es gibt hier einige Männer die rapide altern, aber vielleicht liegt das ja auch an den Frauen hier die uns die letzte uns zur Verfügung stehende Enerige rauben ohne uns Zeit zu geben uns zu regenerieren. :mrgreen:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:shock: Sag mal, welche Frauen kennst du denn??? ;)

Das ganze sollte aber nicht unter finanziellen Stern stehen. Wie und wer was und wo bezahlt ist eher eine nebensächliche Sache für mich. (Obwohl, beim ersten Treffen bin ich, altmodisch, grundsätzlich der einladende Part)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehe ich ähnlich...mit Finanziellem hat das gar nichts zu tun....Ja, es ist schon nett, wenn man vorher gut essen geht...aber, wenn das Geld fehlt lässt sich das auch irgendwie anders gestalten...

Und, wenn du so "altmodisch" bist, wirst vielleicht die interessantesten Frauen nicht bekommen....:mrgreen:

Ich gehe auch nicht einfach so ins Bett mit einer Frau. Es gibt da viele Stufen hin. Ich möchte mit ihr reden können, sie muss mir als ganzes gefallen, ich möchte zu ihr eine Verbindung aufbauen können und noch einiges mehr.
Ich möchte z.B. auch noch am Tag danach mit ihr reden können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: Gute Einstellung...damit wirst dann vielleicht doch wieder recht interessante Frauen finden....;)

gewisse dinge bzw phantasien sollte man nicht mit seinem Partner teilen ! (sondern mit fremden ) ggggg

Würde mich zwar als "treu" bezeichnen. Aber gegen einen Fremdfick ist kein "Kraut" gewachsen...Wenn es passiert, dann aber richtig!

Also-ich bin absolut treu.
ein fremdgehen-egal ob mit dem anderen Geschlecht,oder gleichem Geschlecht kommt für mich nie in Frage und wäre auch ein Trennungsgrund.

Und wenn man etwas anders ausprobieren möchte,sollte dies unbedingt mit dem Partner besprochen werden:

Ich bin auch seit langem in einer festen bezieung es passt alles und ich liebe meine Freundin doch der gedanke mit einer anderen ist schon gross. Ich denke das es bei mir nicht darum geht das sie mir nicht reicht, sondern das neue verbotene ist was mich reizt. Ob du es mit deinem Mann besprechen sollst musst du wissen ich weiss nur sollte sich mir die gelegenheit bieten werde ich sicher nichts meiner Freundin erzählen. Es muss jeder für sich wissen doch denke ich ein bisschen glück und spass wo anders hollen ist nicht falsch wenn man weiss was man will. Ich hoffe du findest eine antwort auf dein verlangen wo du glücklich bist damit.:bussal:

Hallo.

Mir geht es irgendwie ganz gleich!
In meiner Fantasie würd ich gern mal ein Abenteur/Risiko eingehen.
Mit meiner Partnerin würde ich darüber nicht sprechen - dazu kenn ich sie zu gut.
So bleibt es momentan bloß eine Fantasie! :-(

Gruß

es gibt in einer beziehung nichts schlimmeres als unehrlichkeit.
ich bin einmal fremdgegangen, habs auch verheimlicht...es kam aber doch raus...
wir waren vier jahre zusammen...und wegen einem fick alles kaputt

ich würds niemanden raten und wenn es doch passiert...reden reden reden!!!!

Ich habe mir das ganze schon ne weile durch gelesen und meine Meinung ist die, Wer als die Person welche Fremdgeht ( was immer das heißen mag) kann es besser abschätzen was zu tun ist als der welchen es betrifft, den Fremdgeher!

Ob wer redet oder nicht sollte man selbst einschätzen und wenn es daneben ging weiß man dann, das man von seinem Partner doch zu wenig wusste und die Situation falsch einschätzte.

also ich finde wenn man ans fremdgehen denkt ist die beziehung eh schon kaputt, da mache ich lieber gleich schluss

Zurück
Oben