"Fremdgehen": Sex mit wem anderen

Fickst du fremd?

• (für frauen) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 27 9,7%
  • (für Männer) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 117 42,1%
  • wir führen eine offene Beziehung

Stimmen: 29 10,4%
  • nein ich lebe nein Sexleben mit meinem Partner aus

Stimmen: 105 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    278
Ich denke, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Einmal unter dem Hinblick auf die Familie oder den Partner, einmal aber auch dahingehend, dass man nur einmal lebt und jeden Tag älter wird.

Bei mir läufts ja so änhlich. Nur das ich eben schon einen Schritt weiter bin ;)

LG zipper

:daumen:

Nein, du musst nach deiner Moral leben, nach deinen Grundsätzen und nicht nach denen anderer. ;)

:daumen:

Hallo,

ich stehe mehr oder weniger gerade vor dem selben Problem. In meiner Ehe tut sich schon lange nichts mehr, wir leben nur noch wegen unserer Tochter zusammen.

Ich habe eigentlich noch nie so ernsthaft über das Fremdgehen nachgedacht, es war mir bis jetzt einfach nicht so wichtig. Nur derzeit stehe ich einer Situation gegenüber, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Hallo liebe Lydia,

dir einen Rat zu geben ist nach den wenigen Zeilen natürlich nicht so einfach. Am besten ist es sowieso, du gehst in dich und überlegst es dir gut. Ich lebe keine sexuelle Treue, hab mir das ganz, ganz lange überlegt und bin sehr glücklich so, wie es ist. Meinem Mann bin ich ganz intensiv und tief verbunden. Wir haben auch ein gutes Sexualleben, aber ich bin ein Mensch, der mehreren Menschen intensiv nahe sein will....sowohl emotional als auch körperlich. Ich habe es lange überlegt und kam zu dieser Entscheidung - die für mich eine gute ist. Ich empfinde das, für mich und mein Leben sehr stimmig...Die Zeit und die Verbindung, die ich mit anderen Menschen (Männern) habe, ist für mich sehr wertvoll und wichtig geworden.

Gestern war ich auf einem Begräbins. Eine sehr junge Frau ist viel zu früh, viel zu schnell gestorben. Regelmäßig über das Jahr verteilt versuche ich tatsächlich "Bilanz" zu ziehen über mein Leben. Lebe ich so, wie es mir entspricht? Habe ich Offnes, Unterdrücktes, Ungelebtes? Auch gestern wieder. Würde ich heute sterben, ich könnte beruhigt gehen, weil derzeit nichts Ungelebtes in mir ist.

Hi, genau aus dem Grund sind wir auf die Idee mit "Swingen-bzw Partnertausch" gekommen weil wir auch neugierig geworden sind, was nach 15j. Ehe so glauben wir "normal" ist..daher wollen wir es gemeinsam erleben bevor einer von uns "alleine "unterwegs" ist...ansonst verstehen wir dich sehr gut..
LG Andrea und Tom

es gibt nichts was ich mit meinem partner nicht berede. im gegenteil, wir machen uns dabei noch heiss. wir reden wie es wäre wenn... und danach erzähle ich ihm in allen einzelteilen was ich gemacht habe wenn er mal nicht dabei gewesen ist. aber meist ist er eh dabei und sieht mir zu oder ich ihm. einfach nur geil wenn wir uns dabei tief in die augen sehen, ich ihm zuzwinkere das ein anderer jetzt gerade in mich eindringt und ihm dabei die hand halte.

es kommt zwar ganz selten vor das ich mit einem anderen, aber wenn dann ist es was besonderes. mit frauen kommt das schon viel öfters vor und danach das passierte nochmals revue passieren lassen mit dem eigen en partner ist wunderschön.

liebe grüsse, sandra

warum geht man:down: fremd ? weil man:down: oft nicht bekommt was man:down: möchte ! Dies gilt auch für Frauen. Beim Partner ist die Enttäuschung
groß wenn er dahinter kommt und gibt immer dem die Schuld der fremd
gegangen ist ! Warum wird kaum nachgedacht,habe ich was falsch
gemacht ............

warum geht man:down: fremd ? weil man:down: oft nicht bekommt was man:down: möchte ! Dies gilt auch für Frauen. Beim Partner ist die Enttäuschung
groß wenn er dahinter kommt und gibt immer dem die Schuld der fremd
gegangen ist ! Warum wird kaum nachgedacht,habe ich was falsch
gemacht ............

:fragezeichen: ich versteh den Beitrag nicht ganz...kannst du ihn noch etwas erläutern?

:fragezeichen: ich versteh den Beitrag nicht ganz...kannst du ihn noch etwas erläutern?

also ich versuchs mal...

peter ist fremdgegangen und seine frau gibt ihm jetzt die (alleinige) schuld dafür; er aber findet das ja, weil ihm was gefehlt hat, auch seine frau dazu beigetragen hat, das das passiert ist

... ich hoffe die übersetztung bringts am punkt :)

wobei ja jetzt (für mich) erst die gedanken anfangen sich zu küssen; wer tut was warum? was tut der eine partner? was der andere? und ist fremdgehen die lösung?? was ist der wahr beweggrund HINTER dem wunsch fremdgehen zu wollen?

fragen über fragen, die mMn nur durch KOMMUNIKATION gelöst werden können bzw. schon im anfangsstadium entschäft werden

ich hoff, für das ist keine übersetzung notwendig,
hoffnungsvoll und hoffentlich,
supidu :mrgreen::winke:

fragen über fragen, die mMn nur durch KOMMUNIKATION gelöst werden können bzw. schon im anfangsstadium entschäft werden

Kommunikation ist gut, ist aber kein Allheilmittel bei diametral entgegenlaufenden Wünschen oder Vorstellungen. ;)

Kommunikation ist gut, ist aber kein Allheilmittel bei diametral entgegenlaufenden Wünschen oder Vorstellungen. ;)

;)
na eben doch, weil am anfang stand das wort :mrgreen:
ka angst, wenn i so red :cool:

weil denn wenn ja schon zu beginn die wahre kommunikation gepflegt und gefördert wird, ist für so situationen ja schon (zu einem großen teil) vorgesorgt ;)

deshalb: KOMMUNIKATION IST ALLES
UND: VORdenken leute, nicht immer NACHdenken
:haha::haha:

diese kommunikative mitteilung, verpackt mit einer schleife der erkenntniss, schickt euch
supidu :mrgreen:

Keiner macht bei der Umfrage mit?
Hätt mich mal interessiert.

Nun ich weiß nicht ob ich es tun soll. Hab zuviel angst das er mir drauf kommt. Obwohl ich schon gerne würde:lalala:

Also...ICH würde es IHM nicht erzählen, solltest DU mal für MICH deine schenkel spreizen wollen....:mrgreen:

Keiner macht bei der Umfrage mit?
Hätt mich mal interessiert.

Nun ich weiß nicht ob ich es tun soll. Hab zuviel angst das er mir drauf kommt. Obwohl ich schon gerne würde:lalala:

:winke:Habe mitgemacht-an deiner stelle würde ich mit deinen Mann ganz offen reden !:winke:Wenn er klug ist,macht er mit....:bussal:

hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?

Witzig das jemand der Geld dafür verlangt sowas fragt.

ich war in keiner meiner beziehungen jemals treu...
mein freund, den ich zurzeit habe, weiß aber von allem... d.h ich kann ohne schlechtem gewissen machen was ICH will :)

hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?

War mal einige Jahre in einer Beziehung und manchmal unglaublich scharf auf andere Männer, es hätte auch öfters konkrete Möglichkeiten gegeben...

Brav wie ich bin hab ich aber nix gemacht, die Beziehung ging letzten Endes wegen Sexmangel in die Brüche... :confused:

Bei den abschließenden Gesprächen hab ich gesagt, dass ich ihm immer treu war, und bla bla bla....

Seine Antwort:
"Vielleicht hättest das nicht sein sollen..." :shock:

Wenn ich fremdgegangen wäre...
...hätte ich einige geile Erlebnisse gehabt.
...hätte das sicher unserer Beziehung wieder einen Kick gegeben.

(Ist nicht als Empfehlung zu verstehen, denn ich weiß nicht, wie ich mich heute in der selben Situation verhalten würde... )

ganz ehrlich (und für manche wohl langweilig):
man kann es (sie:D) drehen und wenden wie man will - fremdgehen ist unterm strich einfach nur scheiße ... und damit hab ich erfahrung, in mehrerlei hinsicht ...

wenn's mit dem partner zu wenig (geil) ist, dann wär wohl grundsätzliches zu hinterfragen ... das is wenigstens meine bescheidene meinung

lgm

Er weiß doch, dass ich nen Anderen habe. Mag bloß nicht dran denken und verdrängts einfach. Wenn er mal heimkommt nach einem Vierteljahr, interessiert es ihn nicht die Bohne, wie ich alles hinbekommen habe, Haus, Job, Kind, Garten...Und da soll ich alles aufgeben, wofür ich hart gearbeitet habe?? Und mich und mein Kind in die Armut stürzen? Warum gibts denn eigentlich noch Verhältnisse? Kann sich doch Jeder trennen und mit der/dem Liebsten zusammenleben.

Bist`s du, Lisi ?

Dein Toni

Zurück
Oben