"Fremdgehen": Sex mit wem anderen

Fickst du fremd?

• (für frauen) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 27 9,7%
  • (für Männer) ja ich ficke auswärts

Stimmen: 117 42,1%
  • wir führen eine offene Beziehung

Stimmen: 29 10,4%
  • nein ich lebe nein Sexleben mit meinem Partner aus

Stimmen: 105 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    278
du solltest es ihm auf jeden fall sagen. es gibt nichts besseres wie eine offene beziehung hinsichtlich einer kommunikation.
obwohl das andere geschlecht immer reizvoll ist

du solltest es ihm auf jeden fall sagen. es gibt nichts besseres wie eine offene beziehung hinsichtlich einer kommunikation.
obwohl das andere geschlecht immer reizvoll ist

Du antwortest mit einem Gemeinplatz auf die spezielle Problematik einer Beziehung. :roll:

Wenn du dazusenfst, hätte es sich kissme6 verdient, dass du dich ein bisschen mit ihrer Situation auseinandersetzt. ;)

hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?

wenn du ihm erklärst das ihr gemeinsamm genissen würdets, kommt er sich nicht benachteiligt vor u. ihr komst beide in den genuss

Zitat von Hausfrau_wien
hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?

Tja ich bin gerade dabei das zu versuchen. Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen. Welche Wünsche und Sehnsüchte ich habe. Und da er Diese nicht mehr stillen kann, hat er nichts dagegen, dass ich mir das wo anders holen. Hinterrückst würde ich das nie tun aber das ist jeden selbst überlassen. Denn jede Beziehung ist nun mal anders. Entwerde besprichst du das mit ihm oder du tust es heimlich. Das muss man aber mit sich selbst ausmachen und selber damit klar kommen. Weiß ja nicht wie ihr genau zu einander steht, ob noch Liebe vorhanden oder nicht?

Ich persönlich hätte auch nie gedacht das mein Mann damit einverstanden ist und war über sein Verständnis und Offenheit mehr als überrascht.

Wenn du unter fremdgehen verstehst, dass ich ab und zu gewisse Damen aus meinen Bekanntenkreis treffe... :cool:

Zurück
Oben