Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du solltest es ihm auf jeden fall sagen. es gibt nichts besseres wie eine offene beziehung hinsichtlich einer kommunikation.
obwohl das andere geschlecht immer reizvoll ist
du solltest es ihm auf jeden fall sagen. es gibt nichts besseres wie eine offene beziehung hinsichtlich einer kommunikation.
obwohl das andere geschlecht immer reizvoll ist
ich war in keiner meiner beziehungen jemals treu...
mein freund, den ich zurzeit habe, weiß aber von allem... d.h ich kann ohne schlechtem gewissen machen was ICH will
hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?
Zitat von Hausfrau_wien
hi,
also ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen und ich kann im moment an nichts anderes denken als wie es wäre mit wem anderen zu ficken, sich lecken zu lassen ect.
Ich habe viele Vorstellungen und Ideen aber bin zu feig um das mit ihm zu bereden.
Wie geht es euch da so?
Tja ich bin gerade dabei das zu versuchen. Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen. Welche Wünsche und Sehnsüchte ich habe. Und da er Diese nicht mehr stillen kann, hat er nichts dagegen, dass ich mir das wo anders holen. Hinterrückst würde ich das nie tun aber das ist jeden selbst überlassen. Denn jede Beziehung ist nun mal anders. Entwerde besprichst du das mit ihm oder du tust es heimlich. Das muss man aber mit sich selbst ausmachen und selber damit klar kommen. Weiß ja nicht wie ihr genau zu einander steht, ob noch Liebe vorhanden oder nicht?
Ich persönlich hätte auch nie gedacht das mein Mann damit einverstanden ist und war über sein Verständnis und Offenheit mehr als überrascht.