Freund hat keine Lust

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet. Ich hab vor allem in letzter Zeit STÄNDIG Lust, ich träum andauernd von Sex mit irgendwelchen Männern, weil er so selten will. Wenn wir mal Sex haben, ist es immer das Gleiche... keine anderen Stellungen, immer nur im Bett, nichts was aufregend wäre. Es gibt sooo viel, was ich gerne ausprobieren würde, auch mal irgendwo in der Öffentlichkeit, aber das will er überhaupt nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Dessous oder so anziehe. Spontanen Sex gibt es überhaupt nicht, dabei fänd ich das mal so geil, wenn er mir einfach mal die Jeans runterziehen würde und... na ja, ihr wisst schon. Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht. Ich hab das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht attraktiv findet, weil von ihm einfach echt nichts kommt.
Bin mit meinem Latein echt am Ende :( Was kann ich da noch machen?

Hey,
Na ja vlt ists nur ne phase und er hat zurzeit viel stress oder ganz andere dinge im kopf. Vlt ist es ja hilfreich wen du ihn einfach mal deine meinung sagst und ihn fragst ob er dich nicht atraktiv findet oder sonst was.
Ps. 1x pro woche ist nach ner so langen beziehung schon recht normal.

Zuletzt bearbeitet:
such dir einen anderen Freund mit dem du deine sexuele fantasie ausleben kannst...

Na so geht's sonst eher den Männern-wûrd ihn hält mal mit deinerblust konfrontieren und ihn fragen ob du allein oder mit ihm gemeinsam in einen swingerclub gehen sollst.....:))

Ja, das denk ich mir auch, dass es normal eher Männern so geht... und verstehen kann ich es auch nicht. Wenn ich ihn frag, ob er mich nicht mehr attraktiv findet, sagt er nur, dass ich blöd bin und dass er mich noch genauso anziehend findet wie vor 4 Jahren. Na ja, wers glaubt... wenn ich mal versuch, die Initiative zu ergreifen, passt ihm das auch nicht. Neulich erst lagen wir auf der Couch und ich hab dann angefangen, ihn mit der Hand zu befriedigen, nach ein paar Minuten hat er meine Hand allerdings weggetan mit der Begründung, ich hätte Mundgeruch (wir sind da eben erst aufgewacht) ... äh, aha???!! Und wenn ich ihn zwischendurch mal oral befriedigen will, sagt er, das passt grade nicht und wir machen das erst später. Es geht bei ihm überhaupt nicht außertürlich, wenn es nicht geplant ist! Mag schon sein, dass 1x pro Woche für so eine lange Beziehung normal sind, aber mir ist es einfach zu wenig.... und reden hab ich wie gesagt schon oft versucht, aber meint, dass alles in Ordnung sei und wir wieder öfter Sex haben werden.

hast du schon mal daran gedacht das er eine andere haben könnte?

schwierige sache, liebst du ihn noch? wie ist der rest der beziehung, unternehmt ihr sonst viel, macht es dich glücklich. meiner erfahrung müssen einige dinge passt(miteinander reden können, gemeinsame interessen, guter sex) sonst fängt man sich früher oder später an zu hassen. pastt der rest? dann arbeite dran. wenn nicht musst du dich fragen ob es nicht besser ist (noch) in frieden zu scheiden.

Hallo phai!

du must einfach die konsequenz selber entscheiden, ich wünschte mir immer eine frau die so aktiv ist wie du schreibst. es ist sehr selten, das eine frau in der früh geil ist, bei den männern ist es normal...
ich wünsch dir alle gute, in diesem forum wird sicher fündig nach mehr!!
lg
herbert!

Ja, das denk ich mir auch, dass es normal eher Männern so geht... und verstehen kann ich es auch nicht. Wenn ich ihn frag, ob er mich nicht mehr attraktiv findet, sagt er nur, dass ich blöd bin und dass er mich noch genauso anziehend findet wie vor 4 Jahren. Na ja, wers glaubt... wenn ich mal versuch, die Initiative zu ergreifen, passt ihm das auch nicht. Neulich erst lagen wir auf der Couch und ich hab dann angefangen, ihn mit der Hand zu befriedigen, nach ein paar Minuten hat er meine Hand allerdings weggetan mit der Begründung, ich hätte Mundgeruch (wir sind da eben erst aufgewacht) ... äh, aha???!! Und wenn ich ihn zwischendurch mal oral befriedigen will, sagt er, das passt grade nicht und wir machen das erst später. Es geht bei ihm überhaupt nicht außertürlich, wenn es nicht geplant ist! Mag schon sein, dass 1x pro Woche für so eine lange Beziehung normal sind, aber mir ist es einfach zu wenig.... und reden hab ich wie gesagt schon oft versucht, aber meint, dass alles in Ordnung sei und wir wieder öfter Sex haben werden.

Heey :)
das hört sich schon krass an, wie du das schilderst, dass er partout keine Lust hat. Ich kann das verstehen, dass du glaubst, dass er dich unattraktiv findet, aber vielleicht hat er wirklich einfach nur stress? Hat er vielleicht einen stressigen Job, oder ist privat bei ihm im moment irgendetwas schlecht, sodass er dadurch zu müde ist um Sex zu haben? Oder habt ihr vielleicht probleme in der beziehung, weil wenn's im bett nicht so rund läuft, weil einer der beiden partout sich weigert, dann ist meisten (nicht immer!!) auch in der beziehung etwas falsch, dass man stress hat oder halt rgendwie der wurm drin ist, verstehst du? Weil anscheinend war es ja mal besser.
Frag ihn mal, was dass den ändern könnte, und konfrontrier ihn auch damit, dass du denkst er hätte eine Andere.
Das wäre nämlich auch ehrlich gesagt mein Erster Gedanke, wenn er wirklich gar keine lust mehr hötte, besonders wenn ich an meinen Freund denke, der direkt geil wird, wenn ich seinen Schwanz nur angucke. Das schon komisch das er dir sagt du sollst aufhören weil du angeblich mund geruch hast, das tut der sache ja keinen derben abbruch..
ich würde auf jeden fall ein klärendes gespräch suchen, und auch nicht ablassen, auch wenn er sagt "Es wird alles anders!" weil das wird es ja anscheinend nich!

lg :)

Also wenn ich mir dich so ansehe, dann könnte es gar nichts Schöneres geben als von dir befriedigt und begehrt zu werden! ;) - Du bist außerordentlich attraktiv und hast noch dazu Lust auf Sex. - Ich würd dich verwöhnen und auf Händen tragen! ;)

Hi,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet. Ich hab vor allem in letzter Zeit STÄNDIG Lust, ich träum andauernd von Sex mit irgendwelchen Männern, weil er so selten will. Wenn wir mal Sex haben, ist es immer das Gleiche... keine anderen Stellungen, immer nur im Bett, nichts was aufregend wäre. Es gibt sooo viel, was ich gerne ausprobieren würde, auch mal irgendwo in der Öffentlichkeit, aber das will er überhaupt nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Dessous oder so anziehe. Spontanen Sex gibt es überhaupt nicht, dabei fänd ich das mal so geil, wenn er mir einfach mal die Jeans runterziehen würde und... na ja, ihr wisst schon. Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht. Ich hab das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht attraktiv findet, weil von ihm einfach echt nichts kommt.
Bin mit meinem Latein echt am Ende :( Was kann ich da noch machen?

Also was du hier sagst klingt sehr Interessant, du sagst du würdest gerne viel ausprobieren und auch Outdoor etc und da frage ich mich welcher Mann das nicht gerne hätte.
Kann deinen Freund da leider nicht verstehen viele Männer würden sich wünschen wen ihre Damen so wären ...
Also ob wir dir hier weiterhelfen können ist fraglich da wir ja auf ihn nicht einreden können :p das kannst du nur selbst versuchen ...

Aber wen es nicht besser wird dann bleibt dir eigentlich nur die Lösung das du dir heimlich einen Sexpartner suchst der dir das gibt was dir dein Freund nicht geben will ... ist zwar nicht Fair aber was willst du sonst machen? ...

Aber wen es nicht besser wird dann bleibt dir eigentlich nur die Lösung das du dir heimlich einen Sexpartner suchst der dir das gibt was dir dein Freund nicht geben will ... ist zwar nicht Fair aber was willst du sonst machen? ...

Heimlich schon gar nicht, wenn dann soll Sie Schluss machen wenn es nicht anders wird, Männer gibt es genügend.

Vielen Dank für die vielen Antworten : ) und für die Komplimente *g*
Dass er eine Andere hat glaub ich eigentlich nicht, dafür ist er viel zu sehr mit PS3 Spielen beschäftigt und er merkt es auch gar nicht, wenn ihn mal eine andere Frau anflirtet ^^ Und auch so weiß ich einfach, dass er keine Andere hat... ich weiß, das kann man eigentlich nicht wissen, aber ich kenn ihn, ich bin mir wirklich sicher, dass das nicht der Grund ist... und Stress hat er auch keinen, nicht mehr als jeder andere Mensch, der halt arbeiten geht, aber das tu ich auch und trotzdem bin ich nicht so. Momentan läuft die Beziehung nicht so toll, aber erst seit einigen Tagen, vorher war sie eigentlich absolut in Ordnung und da hatter er aber wie gesagt auch schon nie Lust. Mir bleibt wohl eh nichts anderes übrig, als nochmal mit ihm zu reden, und wenn ich wieder auf Taube Ohren stoße, muss ich mir wohl konsequentere Schritte überlegen...

Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet.

Was kann ich da noch machen?

Ich denke, das ist die falsche Frage...
Ich würde eher die ganze Beziehung unter die Lupe nehmen. Was gibt es dir sonst, was hält dich noch immer in dieser Beziehung:hmm:

Vielen Dank für die vielen Antworten : ) und für die Komplimente *g*
Dass er eine Andere hat glaub ich eigentlich nicht, dafür ist er viel zu sehr mit PS3 Spielen beschäftigt und er merkt es auch gar nicht, wenn ihn mal eine andere Frau anflirtet ^^ Und auch so weiß ich einfach, dass er keine Andere hat... ich weiß, das kann man eigentlich nicht wissen, aber ich kenn ihn, ich bin mir wirklich sicher, dass das nicht der Grund ist... und Stress hat er auch keinen, nicht mehr als jeder andere Mensch, der halt arbeiten geht, aber das tu ich auch und trotzdem bin ich nicht so. Momentan läuft die Beziehung nicht so toll, aber erst seit einigen Tagen, vorher war sie eigentlich absolut in Ordnung und da hatter er aber wie gesagt auch schon nie Lust. Mir bleibt wohl eh nichts anderes übrig, als nochmal mit ihm zu reden, und wenn ich wieder auf Taube Ohren stoße, muss ich mir wohl konsequentere Schritte überlegen...

ja du solltest nochmal mit ihm reden versuchen, und wen es nicht klappt und es weiterhin so läuft dann bleibt dir nur eines (wen du sagst das es ohne Sex nicht geht) - eine Beziehungspause damit er nachdenken anfängt.
Und das mit dem PS3 Zocken das kenne ich, ich war auch mal so das ich Pausenlos einfach nur PS3 gezockt habe aber deshalb habe ich meine Freundin nicht vernachlässigt und auch die Lust am Sex nicht verloren ...

Also wie gesagt Klartext reden und ansonsten mal Schritte überlegen die ihn zum Nachdenken bringen könnten ...

Ich nehme an früher war das anders oder?
Ich tippe auch auf eine andere, man weiß ja nie. Sonst kann ich leider nichts dazu beitragen, ich denke nicht das sich was ändern wird wenn du schon mit ihm gesprochen hast.
Ich hoffe ihr findet wieder zueinander.

Aber wen es nicht besser wird dann bleibt dir eigentlich nur die Lösung das du dir heimlich einen Sexpartner suchst

Heimlich? Nö, ganz offen.

Oder lass deutlich erkennen, dass es Männer gibt, die sehr grosses Interesse an dir haben und du diese Männer durchaus interessant findest. Er ist sich deiner zu sicher, schätzt nicht den Sex, den er im Überfluss angeboten bekommt und ist in einer Abwehrhaltung, statt sich nach dir zu verzehren. Erst wenn er sich deiner nicht mehr sicher ist, erst wenn du den Spiess umgedreht hast, wirst du erreichen, wozu Worte nicht (mehr) fähig sind.

ja du solltest nochmal mit ihm reden versuchen

Geredet hat sie schon und weiteres insistieren wird die Sache verchlechtern statt verbessern.

Zurück
Oben