Freund will kaum Sex

Das Gehirn benutzen sollte auch von Vorteil sein. Oberflächliche Gedankensweise belächel ich gerne. Oder weißt du warum ich nicht alles durchgelesen habe und beurteilst pauschal im Stile einer Einzellerin? In dem Fall kann man nur sagen: Einbildung ist auch eine Bildung

Das Gehirn benutzen sollte auch von Vorteil sein. Oberflächliche Gedankensweise belächel ich gerne. Oder weißt du warum ich nicht alles durchgelesen habe und beurteilst pauschal im Stile einer Einzellerin? In dem Fall kann man nur sagen: Einbildung ist auch eine Bildung
Dann lachst über dich selbst am meisten!
Oder nennst du es tiefgründig, ohne den sachinhalt zu kennen, Vorschläge und Tipps zu geben?

Oder nennst du es tiefgründig, ohne den sachinhalt zu kennen, Vorschläge und Tipps zu geben?
der thread lautet " FREUND WILL KAUM SEX" warum ist doch nebensächlich....wenn mein freund(in) kaum mehr sex will, ich aber doch, oder es ist mir zuwenig, dann werde ich es denjenigen wissen lassen. sollte es sich dadurch nicht ändern, muss ich mir halt einen anderen sexpartner suchen.....so einfach ist es...es sei denn man trifft auf user mit einem abschluss in psychologie.....dann wirds schwieriger, denn die suchen immer nach einem tiefen grund, um eine therapie ( und oder tips) ansetzen zu können

Die Grundbasis wurde auf der ersten Seite gegeben. Und zum Rest: ja du musst es wissen, gebe dir natürlich recht, immerhin kennst mich ja schon ewig und drei Tage, weißt warum und wieso blablabla.... Habe jetzt keine Lust mehr mit dir hier (h i e r) weiterzudiskutieren oder deine geistigen Ergüsse zu lesen, immerhin sollte einem armen armen Menschen geholfen werden eine Universallösung zusammenzustellen.

Die Grundbasis wurde auf der ersten Seite gegeben. Und zum Rest: ja du musst es wissen, gebe dir natürlich recht, immerhin kennst mich ja schon ewig und drei Tage, weißt warum und wieso blablabla.... Habe jetzt keine Lust mehr mit dir hier (h i e r) weiterzudiskutieren oder deine geistigen Ergüsse zu lesen, immerhin sollte einem armen armen Menschen geholfen werden eine Universallösung zusammenzustellen.
Gehn dir die Argumente aus?
Universallösung bei Beziehungsproblemen? Jo eh!

Nein gehen eigentlich nicht. Nur ist es schon längst off-topic. War eher ironisch gemeint. Wenn alles abgelehnt wird muss ma ja ne andere Lösung suchen. Weisst schon warum i ma net alles durchgelesen habe? Wie gesagt kein Interesse mehr das Thema hier weiter in ein off-topic Thema zu verwandeln... Momentan stoppt. Stimmt ja gar nicht mir gehen die Argumente aus...

Wenn dir etwas an eurer Beziehung nicht passt dann müsst ihr darüber reden und versuchen gemeinsam eine lösung dafür zu finden. Ansonsten gibt es auch noch einige Sexualtherapeuten, die Hilfe leisten können.

Buh, ich jetzt einige wochen nicht online ^^

Danke für eure tipps, wir haben uns auf etwas geeinigt was für uns beide passt :)

Damit sehe ich diesen thread als geschlossen ^^

Danke

Es gibt einfach Menschen, denen ist Sex sehr wichtig- und manchen wieder weniger, soetwas kann sich aber auch mit der Zeit ändern, und hat gar nix mit der Partnerin/ dem Partner zu tun.
Früher war mir z.B.: Sex extrem wichtig in einer Beziehung- jetzt ist mir es nicht mehr so wichtig...
Diesen wandel habe ich an mir selber nur langsam verspürt...ist aber so.

Vielleicht solltete ihr euch mal zusammensetzen und darüber reden.

Zurück
Oben