Freund will kaum Sex

Es mag ja tatsächlich so einfach gestrickte Männer geben, die nicht mehr brauchen als Sex und a warme Mahlzeit, aber ich habe noch keinen kennengelernt und will es auch nicht....aber gibt sicher auch passende Frauen dazu!

Hoach...menno...:p...das sollte doch ne Versinnbildlichung sein...für warme Mahlzeiten und Sex...;)

Dann nehmt's statt Sterne Hauben und dann passt das mit den Köchen wieder....
Mein Gott, manchmal kommt mir vor, als wird hier um den Kaiser sein Bart gestritten... :roll:

Nimmst du alles so ernst?
Ned bös sein, aber lies mal Deinen obrigen Post genau durch und dann frag Dich noch einmal selbst, WER hier alles ernst nimmt...
Und nein, ich will jetzt nicht streiten... mir ist nur in letzter aufgefallen, dass Du in letzter Zeit auf eigentliche witzige Kommentare recht bissig reagierst...

Ned bös sein, aber lies mal Deinen obrigen Post genau durch und dann frag Dich noch einmal selbst, WER hier alles ernst nimmt...
Und nein, ich will jetzt nicht streiten... mir ist nur in letzter aufgefallen, dass Du in letzter Zeit auf eigentliche witzige Kommentare recht bissig reagierst...
Eh, darum auch der zwinkersmylie.
Aber eh wurscht, der dens betroffen hat ist da nicht ganz so verbissen

...nnnnnö...;) Leben ist verbissen genug...ich möchte hier nicht verbissen sein. Dem Themenstarter hilfts auch nicht...

Es gibt halt auch solche Männer die selten Lust haben. Meiner Schwester ihr ex hatte nur so 1-2 mal im Jahr Lust... Ist sehr christlich gewesen vlt lag es daran ... Wenn das halt seine Natur ist wird es sehr schwer sein das dauerhaft zu ändern! Meine Schwester ist mittlerweile nach einigen Jahren Beziehung wieder Single

Ob sie mit dieser Konsequenz daraus wirklich glücklich ist???

Du arme! ist ja nicht zum aushalten ;-) Kann schon sein dass du bei ihm einfach nicht den richtigen Nerv triffst damit er sofort scharf wird und er unbedingt mit dir zweimal am Tag Sex möchte.... Kann aber auch garnicht an dir liegen... Ein wirklicher Grund dafür kann zb. Sein das ihm etwas sehr belastet oder er unter Stress steht... Ist es im Urlaub auch so dass du so wenig Sex bekommst?

Hab mir einiges durchgelesen. Immer wieder interessant dass manche User gleich schreiben dass sie die beste Alternative dazu sind. Lol. Erbärmlich. Zum Thema. Nimmt er Medikamente? Gibt ja welche die die Lust drosseln. Streß, sorgen oder Probleme könnten natürlich auch ein Thema sein. Oder so außergewöhnliche sexuelle Vorlieben dass er es sich nicht sagen traut? Alternativ wäre ein Gespräch zwischen euch beiden gut,welches die Problematik auf den Punkt bringt. Wenn ihr ein Jahr zusammen seit wäre auch die Möglichkeit vorhanden zu einer Therapie / fachkundigen Menschen gehen.

Hab mir einiges durchgelesen. Immer wieder interessant dass manche User gleich schreiben dass sie die beste Alternative dazu sind. Lol. Erbärmlich. Zum Thema. Nimmt er Medikamente? Gibt ja welche die die Lust drosseln. Streß, sorgen oder Probleme könnten natürlich auch ein Thema sein. Oder so außergewöhnliche sexuelle Vorlieben dass er es sich nicht sagen traut? Alternativ wäre ein Gespräch zwischen euch beiden gut,welches die Problematik auf den Punkt bringt. Wenn ihr ein Jahr zusammen seit wäre auch die Möglichkeit vorhanden zu einer Therapie / fachkundigen Menschen gehen.
Und was hast du jetzt neues geschrieben das nicht schon 100 x geschrieben wurde?

Ahja, das mit den fremdhelfenden Usern wurde weniger oft betont

Und was hast du jetzt neues geschrieben das nicht schon 100 x geschrieben wurde?

Ahja, das mit den fremdhelfenden Usern wurde weniger oft betont
Im Grunde genommen ließ i ma net 12 Seiten durch. Also begrenzt man es nochmals auf kurze relevante und fertich. Jedoch schön wie du Statistik führst was wie oft geschrieben wurde. Lieber was schreiben was eventuell vielleicht hilfreich ist als einen sinnlos Beitrag ;-)

Im Grunde genommen ließ i ma net 12 Seiten durch. Also begrenzt man es nochmals auf kurze relevante und fertich. Jedoch schön wie du Statistik führst was wie oft geschrieben wurde. Lieber was schreiben was eventuell vielleicht hilfreich ist als einen sinnlos Beitrag ;-)
Und da liegt die kruz, - wennst es gelesen hättest wüsstest Bescheid das genau deine Fragen und Vorschläge von ihr schon zig x verneint und abgelehnt wurden

Hätt i, war i, tätt i...
Wenn nix passt, muas ma hoit professionelle Hilfe in Betracht ziehen.

Zurück
Oben