T
Gast
(Gelöschter Account)
Btw das wär ein interessanter Ansatz. Ihr könntet gemeinsam eine hübsche Nutte besuchen, mit Reden, langem Vorspiel und dann schauen ob es was bewirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das muß nicht unbedingt seinEr Betrùgt dich ganz einfach.Findet dich nicht mehr sexy.
Hmm jede ist andres und jede hatt seine Grùnde.und die meisten Grùnde. Ist das .Also das muß nicht unbedingt sein
Vor länger Zeit hatte ich so eine Phase gehabt 0 bock auf Sex immer angespannt rumgelaufen, angesprochen auf Sex und verwandte Sachen machten es nur schlimmer und ich hatte in dieser Zeit keine Affäre odg.![]()
Wir haben sehr "vorsichtig" drüber gesprochen und dann hat funktioniert am Anfang Wad schlimm (Verdächtigungen usw.) und das machte auch nicht besser sondern nur schlimmer....Hmm jede ist andres und jede hatt seine Grùnde.und die meisten Grùnde. Ist das .
Und warum vögelt er dich dann nicht?@Mitglied #406488
Erstens Mal ich bin mir sicher, dass er mich nicht betrügt und sexy findet er mich bestimmt auch noch. Ich habe weder zugenommen noch irgendwas anderes verändert an meinem Körper.
Und bitte kauf dir einen Duden
Akzeptiers doch einfach,du hast einen faulen Sack an deiner Seite!@Mitglied #406488
Erstens Mal ich bin mir sicher, dass er mich nicht betrügt und sexy findet er mich bestimmt auch noch. Ich habe weder zugenommen noch irgendwas anderes verändert an meinem Körper.
Sei so nicht direkt..Und warum vögelt er dich dann nicht?
Solltest deinen scheiß meistern, dann wärst entspannter, und müsstest nicht gegen Leute hetzen die deutsch nicht als Muttersprache haben
Na ja dan warum glaubst das er kein lust mehr auf dich hatt.Menner sind keine Frauen oder wir Betrùgen und finden andre frauen sexy.oder uns gefehlt nicht mehr .wie die frau uns befrigdich.die zwei sache.Wir sind keine Frauen das in menopause gehen nicht um die allter aber wen du nicht wahr haben willst ist deine sache@Mitglied #406488
Es geht doch![]()