A
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast du denn versucht?!ne pause möchte sie nicht...auch nicht das ich einen anderen sexpartner habe...ich habe bisher alles versucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du denn versucht?!ne pause möchte sie nicht...auch nicht das ich einen anderen sexpartner habe...ich habe bisher alles versucht...
ja weiß ich nicht ob sie das beschäftigt..redet ja nicht mit mir darüber
Was hast du denn versucht?!
auf sowas steht sie absolut nicht...wenn sex..dann nur rein schnell fertig und raus...sie liegt nur regungslos da...
Wie sprichst du denn mit ihr darüber bzw. versuchst es? Oft kommen Dinge beim Partner einfach falsch an und dann macht man zu, dann entwickelt sich ein vielleicht kleines Problem was leicht behoben werden kann zu einem immer größeren. Ohne ihr Zutun wird sich nichts machen lassen, erst muss organisch abgeklärt werden und dann psychisch, dafür braucht sie dich und dein Verständniss, auch wenn ich nachvollziehen kann dass du mittlerweile sicherlich ebenso gefrustet bist.
Liest sich, als ob sie dich nur als notwendiges Übel über sich lässt, um dich zu halten.![]()
Wie war der Sex vor der OP?
der war mega...wenn sie allein ankam und wollte sex....wahnsinn
Shit. Verstehe deinen Frust. Frauenarzt, Therapeut, gut und liebevoll zureden, ohne Vorwürfe.
Ich würde ja eher der Gattin anraten, mal eine Beziehungspause einzulegen und ihre Sexualität neu kennenzulernen - ohne ihn.
Wie alt ist deine Frau?
Ich vermute das deine Frau diesen Eingriff psychisch nicht verarbeitet und deshalb keine Lust hat, an den Hormonen liegt es nicht
Bei mir ist die Entfernung jetzt genau 4 Jahre her und ich habe absolut keine Probleme damit
Habt ihr Kinder? Oder kann es sein das da noch ein Kinderwunsch schlummert, der ja nun endgültig begraben werden muss?Meine Frau ist 43.
Ich denke es auch. Hab sie heut früh gefragt und sie sagt etwas fehlt da...
hallo zusammen
bei meiner frau wurden kleine knoten an der gebärmutter entdeckt und da hat der doc nicht lange experimentiert und sie entfernt...
und ab dort an hatte sie absolut keine lust mehr auf sex...hat jemand vielleicht erfahrung damit?
wenn wir sex haben ist es echt nur noch rein raus fertig,....ich habe dazu keine lust mehr ...
zum therapeuten will sie nicht gehen...
Na 2 Kinder sind da....die reichen völlig...Habt ihr Kinder? Oder kann es sein das da noch ein Kinderwunsch schlummert, der ja nun endgültig begraben werden muss?