Gefallen und gebrochen

Einmal Scheidung und zwei langjährige Beziehungen hinter mir. Aber, geht jeden so. Glaube ich.

Naja, sicher. Jeder ist auf irgendeine Art schon mal gebrochen worden. Aber das ist auch gut so, sofern man die Stärke hat wieder aus diesem Loch rauszukrabbeln, auch wenn es dauert. Bei mir war es eine andere Frau die mir meinem Mann wegschnappen wollte, das schlimme daran war, ich war beinahe machtlos und wäre daran beinahe zerbrochen. Aber dennoch, sie hat verloren, und wir haben stärker denn je zusammengefunden.

P.S. Blöde Bitch ! (sorry das musste noch raus :p )

Wird die Tür von jemandem zugeworfen, öffnet sich eine Neue für dich. Schau nach vorne, Krone richten und weiter geht's. Alles Gute :)

Wird die Tür von jemandem zugeworfen, öffnet sich eine Neue für dich.

ich sag das aus eigener erfahrung noch drastischer: manchmal bewahrt einem das schicksal auf großartige, aber eben auch harte weise vor unbill. und auch das kommt einem in der akuten krise als unerträgliches leid vor. ist so, später dankt man den guten geistern, die einem beigestanden sind.

Vor langer, langer Zeit des öfteren passiert.
Denn ich wurde gebrochen und habe gebrochen, jedes war sehr schmerzvoll.
Aber ich glaube gerade diese Erfahrungen formt einen Menschen.

Den gerade wen das Vertrauen entschwindet, sucht, findet man Fehler.
Das Selbstwertgefühl sinkt auf den Nullpunkt.

Aber dennoch glaube ich, auch wenn es ein schwieriger Weg ist, sein Ich nie aufzugeben.
Positiver Blick nach vorne hinterlässt immer die Selbstreflextion auf andere.
Der Gedanke was du ausstrahlst, er wird dich nicht im Stich lassen.
Klingt vielleicht sehr weit hergeholt, aber mir hat es geholfen.

Alles gute... :).

manchmal bewahrt einem das schicksal auf großartige
:up::up::up::up::up:

dazu eine kleine OT Story am rande

wir waren mit einer Segelyacht in Kroatien unterwegs
kamen in einen sturm und flüchteten nach vis in die marina von komiza

nächstter tag noch immer sturm, aber wir wollten runter nach hvar, also auslaufen unter Motor

alles gegenan, entlang der nordwand der Insel vis, Steilküste, wind ca 80-100kmh, 2-3m wellen

2 von uns wurde schlecht, also haben wir nach kurzer zeit abgebrochen und sind umgekehrt
wieder zurück in die marina, bis nächsten ttag

nächster tag strahlender Sonnenschein und windsttille, spiegelglttae see

auf halber strecke, gettriebebruch, den rest legten wir mit abschlepphilfe zurück

wäre uns das am vortag passiertt, hätte uns das das leben kosten können, daher KISMET :)

(er)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch jedem schon mal passiert. Aber irgendwann hat jede Phase ein Ende und es geht wieder langsam aufwärts.;)

Über dieses Thema könnte ich ein Buch schreiben...
Habe diese Zeit hinter mir gelassen und bin gestärkt wieder aufgestanden...

Mr. Salt

Zurück
Oben