- Reaktionen
- 31.541
Mich wundert manchmal dass ich noch lebe und fähig zur Liebe bin .Wer von euch ist bereits auch schon mal gebrochen und gefallen ?
Würde mich über austausch sehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich wundert manchmal dass ich noch lebe und fähig zur Liebe bin .Wer von euch ist bereits auch schon mal gebrochen und gefallen ?
Wie Phönix aus der AscheHabe diese Zeit hinter mir gelassen und bin gestärkt wieder aufgestanden...
Mr. Salt
Wer von euch ist bereits auch schon mal gebrochen und gefallen ?
Blöde Bitch !
Vor 7 Jahren in eine tiefe Depression. 3 Monate Klinikaufenthalt. Danach nicht mehr. Ursache bis heute ein Rätsel.
Naja, sicher. Jeder ist auf irgendeine Art schon mal gebrochen worden. Aber das ist auch gut so, sofern man die Stärke hat wieder aus diesem Loch rauszukrabbeln, auch wenn es dauert. Bei mir war es eine andere Frau die mir meinem Mann wegschnappen wollte, das schlimme daran war, ich war beinahe machtlos und wäre daran beinahe zerbrochen. Aber dennoch, sie hat verloren, und wir haben stärker denn je zusammengefunden.
P.S. Blöde Bitch ! (sorry das musste noch raus)
Da kommt es nun überhaupt nicht drauf an. Was muß, das muß. Gerade wenn man psychisch was hat. Immer noch besser als springen. Da spielt doch Geld auch keine Rolle. Weiß ja nicht, wer oder was Dich gebrochen hat. Geht es um ne Art Liebeskummer, das bekommst du nicht schnell aber gut mit konsequent stumpfsinniger Arbeit weg. Ansonsten hilft Kunst jeder Art. Lerne ein Instrument, male ein Großgemälde, bearbeite Steine...3 monate klinik ...wahnsinn...
Das könnt ich mir finanziell nicht mal leisten
Da wünsch ich Dir ehrlich und von ganzem Herzen, daß das Dein Leben lang so bleibt !!!Danach nicht mehr. Ursache bis heute ein Rätsel.
Depressionen sind eine Krankheit und müssen keine Ursache haben. Nichtdestotrotz kann man man bei schlimmen, psychischen Belastungen in eine Depression rutschen. Es gibst verschiedene Formen der Depressionen und sie ist eine schwere Krankheit, aber bei richtiger Behandlung in den Griff zu bekommen. Es braucht aber einen starken Willen und Selbstdisziplin der Betroffenen.Keine Ursache?
Du willst sagen, keine die sich die Schulmedizin erklären kann![]()
müssen
Das ist doch jedem schon mal passiert.
Ganz nach dem Motto: Hinfallen, Aufstehen, Krone zurechtrücken und weitermachen ...Wer von euch ist bereits auch schon mal gebrochen und gefallen ?