Gefallen und gebrochen

Was wäre das für ein langweiliges Leben, wenn immer alles reibungalos ablaufen würde, man sich nie ärgern müsste.... ;)

dann habe ich wohl ein langweiliges leben!:cry:

spaß beiseite!
reibungen: ja!
manchmal ärger: ja!

aber nie gefallen und dementsprechend auch nicht gebrochen!
ich schäme mich....:oops:

Dann hast Du wohl Schwein gehabt, das Du kein Schwein gehabt hast.;)

sagen wir mal so: ich hatte auch eine phase, wo es schwierig war.
aber ich habe das nie als "gefallen" angesehen sondern als etwas,
dass über kurz oder lang jeden mal ereilt und wo man durch muss!:schulterzuck:

"gebrochen" hat mich das aber damals nur deshalb nicht, weil mein
mann mir die stütze war, die ich brauchte...:liebe:

ja, ich habe schwein, dass ich kein schwein habe!:)

und ich bin dafür und für vieles andere in meinem leben sehr dankbar.
von daher bin ich ein echtes glückskind. da ich sehr wohl weiß, dass es
nicht selbstverständlich ist und nicht jede frau dieses glück hat, nehme
ich es mit der nötigen demut zur kenntnis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagen wir mal so: ich hatte auch eine phase, wo es schwierig war.
aber ich habe das nie als "gefallen" angesehen sondern als etwas,
dass über kurz oder lang jeden mal ereilt und wo man durch muss!:schulterzuck:

"gebrochen" hat mich das aber damals nur deshalb nicht, weil mein
mann mir die stütze war, die ich brauchte...:liebe:

ja, ich habe schwein, dass ich kein schwein habe!:)

und ich bin dafür und für vieles andere in meinem leben sehr dankbar.
von daher bin ich ein echtes glückskind. da ich sehr wohl weiß, dass nicht
jede frau dieses glück hat, nehme ich es mit der nötigen demut zur kenntnis...
:up:

Gefallen und gebrochen
Das ist mir zum Glück nur einmal passiert, und da ich erst etwas über 20 Jahre, litt ich nicht einmal ein Jahr lang darunter. Ich habe eine Tochter, die nach der zweiten Scheidung das Vertrauen in Männer völlig verloren hat.

So richtig und das mehrfach... Aber das lässt sich nicht ändern und man muss drüber stehen und wieder lachen. Lachen ist definitiv eine unbezahlbare Medizin.

Gefallen..
Gebrochen..
Scherben zamgeklaubt...und zusammengesetzt..
Wieder aufgestanden...und weitergemacht...
Wie ganz viele, jeder starke Mensch hat für irgendwas kämpfen müssen..genau das macht sie zur der Person die sie heute sind!

In jungen Jahren tief gefallen, damals nach kurzer Zeit gern wieder aufgestanden. Vor 15 Jahren geheiratet, aber gerade wieder dabei, einen tiefen Abgrund zum Fallen zu suchen... Ob man da dann nochmal aufsteht???

In jungen Jahren tief gefallen, damals nach kurzer Zeit gern wieder aufgestanden. Vor 15 Jahren geheiratet, aber gerade wieder dabei, einen tiefen Abgrund zum Fallen zu suchen... Ob man da dann nochmal aufsteht???
Deine Entscheidung was du mit deinem weiteren Leben nach einem Schicksalsschlag oder einer Enttäuschung machst!

Die Optionen inkludieren (sind aber nicht beschränkt auf): Alkohol, Drogen, Prostituierte, Golf, Tennis, Selbstmord, Kochkurse, Kirchenbesuche, erneute Partnersuche...

Falls du wirklich liegen bleiben willst haben sich Alkohol und Drogen bewährt!

"Fallen und gebrochen worden"

Das sind doch mehr als nur große pathetische Worte. Mal innehalten und nachdenken. Da braucht es keinen Psychologen schon gar keinen (esoterischen) Lebensberater sondern NUR Selbstachtung und Verständnis dafür, dass Leben keinen linearen Verlauf nimmt. Sollte nicht notwendig sein, erwachsenen Menschen sagen zu müssen, dass Leben NUR durch ununterbrochene Veränderungen stattfinden kann. Auch ist der Verlauf des eigenen Lebens, abgesehen seiner karmischen Bestimmung von den eigenen Entscheidungen abhängig. Man MUSS entscheiden, jeden Augenblick, egal wie unbedeutend es auch erscheinen mag. Stehe ich auf, oder bleib ich liegen, lese ich den Artikel oder nicht.... Man kann diese Reihe ins Unendliche fortsetzen. Ein weiterer Punkt betrifft das Gesetz " Jeder hat das Recht so zu sein wie er ist" dazu gehört unbedingt der Nachsatz " Aber auch ICH habe das Recht zu sein, wie ICH bin." Sehe ich all die vorgenannten " Weisheiten" unter dem Gesichtspunkt, "Jeder Anfang Muss auch ein ENDE haben" egal in welcher Zeit, dann dämmert es vielleicht dem Einen oder dem Anderen, dass in diesen Situationen die angeblich zum Fallen und Brechen führen, die Gnade und die Chance besteht, neue Türen zu öffnen und die alten Türen hinter sich schließen und geschlossen lassen. Eigentlich kann man sich jeden Kommentar auf meinen Beitrag sparen, schauen Sie auf Ihr eigenes Leben und beurteilen Sie fair, dass jede Katastrophe, egal welcher Art, die Sie in Ihrem Leben traf notwendig war Sie aus Ihrer Lethargie herauszureißen, tote Beziehungen endlich zu beenden und Ihr Leben durch NEUE Herausforderungen spannend und zu einem Abenteuer werden lässt.

Ich muss sagen, ich bin gsd ein Glücksritter. Ich habe schon so oft gehört, "irgendwann fallst mal auf die Goschn", "wirst eh sehen wennst auf die Goschn fallst", "das kapierst erst wennst einmal unten bist"... etc...
Aber bis jetzt habe ich vl hin und wieder eine Schräglage erreicht, aber gefallen bin ich nie, in keiner Lebenssituation. *holzklopf* (aber ich bin ja ned abergläubisch)

Zurück
Oben