N
Gast
(Gelöschter Account)
erfüllt ? das sehe ich nicht so .Würde den Thread aus meiner Sicht für erfüllt betrachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erfüllt ? das sehe ich nicht so .Würde den Thread aus meiner Sicht für erfüllt betrachten!
das sehe ich nicht so .
Was wäre das für ein langweiliges Leben, wenn immer alles reibungalos ablaufen würde, man sich nie ärgern müsste....![]()
dann habe ich wohl ein langweiliges leben!
spaß beiseite!
reibungen: ja!
manchmal ärger: ja!
aber nie gefallen und dementsprechend auch nicht gebrochen!
ich schäme mich....![]()
Dann hast Du wohl Schwein gehabt, das Du kein Schwein gehabt hast.![]()
sagen wir mal so: ich hatte auch eine phase, wo es schwierig war.
aber ich habe das nie als "gefallen" angesehen sondern als etwas,
dass über kurz oder lang jeden mal ereilt und wo man durch muss!
"gebrochen" hat mich das aber damals nur deshalb nicht, weil mein
mann mir die stütze war, die ich brauchte...
ja, ich habe schwein, dass ich kein schwein habe!
und ich bin dafür und für vieles andere in meinem leben sehr dankbar.
von daher bin ich ein echtes glückskind. da ich sehr wohl weiß, dass nicht
jede frau dieses glück hat, nehme ich es mit der nötigen demut zur kenntnis...
In jungen Jahren tief gefallen, damals nach kurzer Zeit gern wieder aufgestanden. Vor 15 Jahren geheiratet, aber gerade wieder dabei, einen tiefen Abgrund zum Fallen zu suchen... Ob man da dann nochmal aufsteht???
Deine Entscheidung was du mit deinem weiteren Leben nach einem Schicksalsschlag oder einer Enttäuschung machst!In jungen Jahren tief gefallen, damals nach kurzer Zeit gern wieder aufgestanden. Vor 15 Jahren geheiratet, aber gerade wieder dabei, einen tiefen Abgrund zum Fallen zu suchen... Ob man da dann nochmal aufsteht???