M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann liest du mehr raus als ichweniger sein Leid klagen, als sich durch ähnliches Erleben anderer Forennutzer aufrichten, stabilisieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann liest du mehr raus als ichweniger sein Leid klagen, als sich durch ähnliches Erleben anderer Forennutzer aufrichten, stabilisieren.![]()
Dann liest du mehr raus als ich
Soory,mein Freund,aber nach diesem Post,ab zum Psychologen und dass schleunigst.........Molly so ist es nicht ich lese hier alles mit bedacht mit... Meine größte schwäche ist leider die kommunikation oder Rhetorik an sich .
Somit fällt es mir schwer mich mitzuteilen.
Aber wenn du wissen willst ob ich ratschläge will? Ja!
Nur ein lern damit kann i mir ersparen denn das ist ein ratschlag der stimmt aber eher allgem. Veräußert ist!
Wie ich meinen Schmerz under kontrolle bringen will?
Klingt jetz vll krank aber ich würde mich im mom einfach wünschen von ner guten dom körberlich gebrochen zu werden und sexuell augebeutet zu werden um den kopf zu vergessen .
Es sind leider immer diese "abgefuckten" momente wo ich mich dannach frei fühle
So jetz wisst ihr das ich so leide das ich mir meinen masochisten in mir nicht mehr unter kontrolle hab und ich nicht die norm der menschheit bin
Klingt jetz vll krank
nicht die norm der menschheit
Bei wem warst denn?Einen profi mit lehrbuchwissen ..danke wurde mehrmals versucht da versteht und hilft mir jede deutschrechende profissionelle besser gg
Ich halte das nicht für krank, sondern für äußerst bedenklich und gefährlich.Klingt jetz vll krank aber ich würde mich im mom einfach wünschen von ner guten dom körberlich gebrochen zu werden und sexuell augebeutet zu werden um den kopf zu vergessen .
...Und ja es hilft wieder durchzuatmen wenn mann sich selbst in extremen spürt...
Ich werde nie verstehen, wie man jemanden aus einer funktionierenden Beziehung wegschnappen kann....Naja, sicher. Jeder ist auf irgendeine Art schon mal gebrochen worden. Aber das ist auch gut so, sofern man die Stärke hat wieder aus diesem Loch rauszukrabbeln, auch wenn es dauert. Bei mir war es eine andere Frau die mir meinem Mann wegschnappen wollte, das schlimme daran war, ich war beinahe machtlos und wäre daran beinahe zerbrochen. Aber dennoch, sie hat verloren, und wir haben stärker denn je zusammengefunden.
P.S. Blöde Bitch ! (sorry das musste noch raus)
uns trifft wirklich nie eine schuld....wir sind die opferden Mann trifft natürlich keine Schuld
Ich komm damit serwohl klar...
Nur das man sicht wünscht seine eigen grenzen zu verachten ist hier der punkt...
Einen profi mit lehrbuchwissen ..danke wurde mehrmals versucht da versteht und hilft mir jede deutschrechende profissionelle besser gg
Klingt jetz vll krank aber ich würde mich im mom einfach wünschen von ner guten dom körberlich gebrochen zu werden und sexuell augebeutet zu werden um den kopf zu vergessen .
Es sind leider immer diese "abgefuckten" momente wo ich mich dannach frei fühle
Nein!Soll das vielleicht für dich (unbewusst) eine Bestätigung sein, nichts wert zu sein und dafür bestraft zu werden?![]()
![]()
Nein!
Ich habe nie gesagt das ich nichts wert bin!
Oder geschweige denn drann gedacht!
Wenn man starke personen um sich hat definitv leichter.... Wenan sie hat..
Andre brauchen ne dom die richtet alles und ist dir beste psychologin... Blöd nur wenn genau diese dich gebroche hat
..danke wurde mehrmals versucht da versteht und hilft mir jede deutschrechende profissionelle besser gg
Soll das vielleicht für dich (unbewusst) eine Bestätigung sein, nichts wert zu sein und dafür bestraft zu werden?![]()
![]()