Gefallen und gebrochen

Molly so ist es nicht ich lese hier alles mit bedacht mit... Meine größte schwäche ist leider die kommunikation oder Rhetorik an sich .
Somit fällt es mir schwer mich mitzuteilen.

Aber wenn du wissen willst ob ich ratschläge will? Ja!
Nur ein lern damit kann i mir ersparen denn das ist ein ratschlag der stimmt aber eher allgem. Veräußert ist!

Wie ich meinen Schmerz under kontrolle bringen will?

Klingt jetz vll krank aber ich würde mich im mom einfach wünschen von ner guten dom körberlich gebrochen zu werden und sexuell augebeutet zu werden um den kopf zu vergessen .
Es sind leider immer diese "abgefuckten" momente wo ich mich dannach frei fühle

So jetz wisst ihr das ich so leide das ich mir meinen masochisten in mir nicht mehr unter kontrolle hab und ich nicht die norm der menschheit bin

Molly so ist es nicht ich lese hier alles mit bedacht mit... Meine größte schwäche ist leider die kommunikation oder Rhetorik an sich .
Somit fällt es mir schwer mich mitzuteilen.

Aber wenn du wissen willst ob ich ratschläge will? Ja!
Nur ein lern damit kann i mir ersparen denn das ist ein ratschlag der stimmt aber eher allgem. Veräußert ist!

Wie ich meinen Schmerz under kontrolle bringen will?

Klingt jetz vll krank aber ich würde mich im mom einfach wünschen von ner guten dom körberlich gebrochen zu werden und sexuell augebeutet zu werden um den kopf zu vergessen .

So jetz wisst ihr das ich so leide das ich mir meinen masochisten in mir nicht mehr unter kontrolle hab und ich nicht die norm der menschheit bin
Soory,mein Freund,aber nach diesem Post,ab zum Psychologen und dass schleunigst.........

Ich komm damit serwohl klar...
Nur das man sicht wünscht seine eigen grenzen zu verachten ist hier der punkt...
Einen profi mit lehrbuchwissen ..danke wurde mehrmals versucht da versteht und hilft mir jede deutschrechende profissionelle besser gg

Ich halte das nicht für krank, sondern für äußerst bedenklich und gefährlich.

Meiner Meinung nach bedarf es für solche „Spielereien“ einen gefestigten Geist.

Ich kann dein Bedürfnis aber insofern etwas nachvollziehen, da man sich in derartigen Phasen einfach auf eine extreme Art spüren muss/möchte um überhaupt irgendetwas zu fühlen... Das kann meiner Meinung nach schnell in Richtung Selbstzerstörung abdriften und das halte ich für besonders gefährlich.
Frei nach dem Motto: Wenn schon niemand anderes mir etwas Gutes tut, dann „verdiene“ ich es nicht einmal von mir selbst.
Ich möchte allerdings nicht Hobbypsychologin spielen - war nur so ein Gedanke.

Sehr aufmerksam Suave ;-)

Hatte ja Gesagt das ich diese gedanken und verlangen für nicht normal empfinde!

Mit dem gefestigten geist stimm ich dir ein!

Dies ist auch der grund weshalb ich es nicht mache, äußerde lediglich mein gefühlsempfinden

Und ja es hilft wieder durchzuatmen wenn mann sich selbst in extremen spürt...

Gelddominas kommen mir sicher nicht in den sinn keine angst!

Für so ein verlangen muss dich dein dom sehr gut kennen!
Die einzige diebdas könnte hat mich jedoch genau hierher gebracht also lass ich dass und mich in meiner situation zu ihr zu begeben wäre wirklich gefährlich!!!!

Werde aber jetz hier keine weiteren sachen öffentl posten

Gute geschprächspartner dürfen gern pn senden

:zzz:ok, die Grenzen zwischen gesund und krank sind bestimmt fließend - grad bei Sexualität u hier im EF - aber BPS, DIS u ähnliches sind schon die schlimmeren Diagnosen, gaaaanz weit weg von gsund! PS: fehlende Krankheitseinsicht gehört fast fix dazu . . .

Ach ja, Mädels die statt auf schwere Verletzungen lieber auf "petite mort" stehen, bitte PN ;)

Naja, sicher. Jeder ist auf irgendeine Art schon mal gebrochen worden. Aber das ist auch gut so, sofern man die Stärke hat wieder aus diesem Loch rauszukrabbeln, auch wenn es dauert. Bei mir war es eine andere Frau die mir meinem Mann wegschnappen wollte, das schlimme daran war, ich war beinahe machtlos und wäre daran beinahe zerbrochen. Aber dennoch, sie hat verloren, und wir haben stärker denn je zusammengefunden.

P.S. Blöde Bitch ! (sorry das musste noch raus :p )
Ich werde nie verstehen, wie man jemanden aus einer funktionierenden Beziehung wegschnappen kann....:roll:

Aber klar.... den Mann trifft natürlich keine Schuld :krank:

Ich komm damit serwohl klar...
Nur das man sicht wünscht seine eigen grenzen zu verachten ist hier der punkt...
Einen profi mit lehrbuchwissen ..danke wurde mehrmals versucht da versteht und hilft mir jede deutschrechende profissionelle besser gg

Hast du schon mal versucht, eine Selbsthilfegruppe zu finden,...z.B. Leuten, denen es genau so geht? ;)
Vielleicht gibt's auch eine Art Gruppentherapie? :hmm:

Soll das vielleicht für dich (unbewusst) eine Bestätigung sein, nichts wert zu sein und dafür bestraft zu werden? :hmm: :schulterzuck:

Nein!

Ich habe nie gesagt das ich nichts wert bin!
Oder geschweige denn drann gedacht!

Habs nur deswegen geschrieben, weil ich jemand kannte, der immer Streit suchte,...meist mit mehreren,...dann kamen unweigerlich (meist von Mehreren) Prügel,...danach war ihm einfach wohler! Er wusste aber nicht, warum er das tat,...hat es aber immer wieder getan! :hmm::schulterzuck:

Wenn man starke personen um sich hat definitv leichter.... Wenan sie hat..

Andre brauchen ne dom die richtet alles und ist dir beste psychologin... Blöd nur wenn genau diese dich gebroche hat

..danke wurde mehrmals versucht da versteht und hilft mir jede deutschrechende profissionelle besser gg

Eine Domina kann weder für Dich alles richten noch als Psychologin fungieren! Auch kann sie Dir nicht helfen Dein Leben zu meistern, da es nicht ihre Aufgabe ist und die meisten Dominas wohl auch keine psychotherapeutische Ausbildung haben. Eine dom/sub Beziehung kann nur auf Augenhöhe funktionieren und wenn man es als Spiel begreift. Alles andere kann zu einer großen Abhängigkeit führen, die alles andere als gesund ist. Und wenn eine Domina ihre Grenzen nicht einhält und dann an jemanden wie Dich gerät, kann es natürlich auch dazu führen, dass Du Dich irgendwann "gefallen und gebrochen" fühlst, weil Du Dich einfach viel zu sehr in eine Abhängigkeit begeben hast.

Zurück
Oben