Gefallen und gebrochen

Eine Domina kann weder für Dich alles richten noch als Psychologin fungieren! Auch kann sie Dir nicht helfen Dein Leben zu meistern, da es nicht ihre Aufgabe ist und die meisten Dominas wohl auch keine psychotherapeutische Ausbildung haben. Eine dom/sub Beziehung kann nur auf Augenhöhe funktionieren und wenn man es als Spiel begreift. Alles andere kann zu einer großen Abhängigkeit führen, die alles andere als gesund ist. Und wenn eine Domina ihre Grenzen nicht einhält und dann an jemanden wie Dich gerät, kann es natürlich auch dazu führen, dass Du Dich irgendwann "gefallen und gebrochen" fühlst, weil Du Dich einfach viel zu sehr in eine Abhängigkeit begeben hast.

Ich vermute, für eine seriose Berufsdomina ist so ein Kunde ein echter Problemfall, weil sie nicht wissen kann, ob er eines Tages durchdreht. Ist sie nicht seriös, wird sie ihn ausnehmen, solang es geht, auch mit dem Risiko, dass er eines Tages an der Gardinenstange baumelt.

Habe meine Antwort, was ich brauchte !!!
Würde den Thread aus meiner Sicht für erfüllt betrachten!

Jetz bräucht i aber einen neuen ^^

Molly so ist es nicht ich lese hier alles mit bedacht mit... Meine größte schwäche ist leider die kommunikation oder Rhetorik an sich .
Somit fällt es mir schwer mich mitzuteilen.

Aber wenn du wissen willst ob ich ratschläge will? Ja!
Nur ein lern damit kann i mir ersparen denn das ist ein ratschlag der stimmt aber eher allgem. Veräußert ist!

Wie ich meinen Schmerz under kontrolle bringen will?

Klingt jetz vll krank aber ich würde mich im mom einfach wünschen von ner guten dom körberlich gebrochen zu werden und sexuell augebeutet zu werden um den kopf zu vergessen .
Es sind leider immer diese "abgefuckten" momente wo ich mich dannach frei fühle

So jetz wisst ihr das ich so leide das ich mir meinen masochisten in mir nicht mehr unter kontrolle hab und ich nicht die norm der menschheit bin
Di kriegst was du verdienst. Geh' scheiss'n ....

7 Jahren getrennt nach ein 12 langjährige Beziehungen...Ein gebrochenes Herz braucht lange, um wieder vertrauen zu können. Liebe kann Wunden in uns reißen, die lange nicht verheilen wollen, und lassen Spüren die niemals ganz verlöschen werden.

Ewig ist es her. Aber Freunde haben mich gerettet. 1-2 mal fort gegangen, gesoffen wie ein Loch und unter der Woche meinen ganzen Frust und mein gebrochenes Herz mit meinen Kumpels thematisiert.

6 Monate und es ging mir wieder gut.

Oft genug und immer wieder von alleine aufgestanden und mit jedem mal stärker geworden. Ich hab mich durch jede Hürde neu kennengelernt bzw gefunden. Es wird im Leben immer Momente geben wo wieder einmal Emotionen überwiegen werden, aber richtig unhauen kann mich mittlerweile nichts mehr, weil ich gelernt hab zu akzeptieren, ignorieren und wegzustecken :).

Oft genug und immer wieder von alleine aufgestanden und mit jedem mal stärker geworden. Ich hab mich dadurch selbst kennengelernt bzw gefunden. Es wird immer Momente geben wo Emotionen überwiegen werden, aber richtig unhauen kann mich mittlerweile nichts mehr, weil ich gelernt hab zu akzeptieren, ignorieren und wegzustecken :)
Sehr gut

Was wäre das für ein langweiliges Leben, wenn immer alles reibungalos ablaufen würde, man sich nie ärgern müsste.... ;)

Da fallen mir spontan Weisheiten in drei Sprachen aus verschiedenen Epochen ein:
-Vivere militare est (Leben heißt kämpfen)
-Life is no picknick
-Das Leben ist kein Ponyhof

Wird die Tür von jemandem zugeworfen, öffnet sich eine Neue für dich. Schau nach vorne, Krone richten und weiter geht's. Alles Gute :)

Wer tief unten is kann seine Krone (erstmal) nicht richten
Aber versuchen so gut es geht gegen zu arbeitenuund dann richtet sich die Krone von selbst
Tiefschläge sind meist unsere Chance was zum Besseren zu verändern. Verstehen tun wir was erst oft viel später

Ja auch ich könnte Bücher zu dem Thema schreiben. Totale Depersonalisation und Co-Abhängigkeit von einer Beziehung und ein echt übles Ende selbiger. Selbstmordversuch, Reha's, Traumatisierugen... ich bin ziemlich schnell ziemlich tief gefallen.

Aber es tut gut und ist wirklich interessant hier im Thread zu lesen WIE KOMPLIZIERT Liebe eigentlich ist und wie viele Menschen ähnliche Fehler gemacht haben, ähnlichen Scheiß durchgemacht haben... und das viele davon heute trotzdem noch da sind.

Am Ende machen wir wohl alle Fehler in unterschiedlichem Ausmaß... die Frage ist welche Lektionen wir daraus ziehen und ob wir daraus lernen oder einfach wieder losgehen und die selben Fehler wiederholen.

Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place and I don't care how tough you are it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done! Now if you know what you're worth then go out and get what you're worth. But ya gotta be willing to take the hits, and not pointing fingers saying you ain't where you wanna be because of him, or her, or anybody! Cowards do that and that ain't you! You're better than that!

Zurück
Oben