Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Dann sind sie aber bei einer Profidomina von vornherein net an der richtigen Adresse ... Ich sagte ja, die meisten Anzeigen (hier als auch in anderen Foren) haben eigentlich nix mit BDSM zu tun. Sowohl von der Anbieter als auch von der nachfragenden Seite ...

Tante Edith sagt noch: das was Du als "Rollenspiel" beschreibst - da hat die Frau jetzt einen Arztkittel an und dann? Keine Haue, keine Nadeln, keine medizinische Ausrüstung notwendig?

wie schon gesagt, ist die Frage was genau man unter einer Domina versteht!

in der tat geht es da auch um echte psychologieerfahrung, und für ein Rollenspiel muss einem volle 60 Minuten oder länger je nach wunsch ja auch etwas einfallen, d.h. ergo man redet die ganze zeit, wenn man sich irrt oder es verpatzt ist subi raus ausm flow, und das soll ja nicht der fall sein. :roll:

Aber ich denke manche Menschen haben dafür eben Talent und Feingefühl.

Feingefühl is wichtig und Talent sicher auch!

Ändert aber nix an der Tatsache, dass sich eine prof. Domina, wenn sie sich als solche auch "verkaufen" (klingt blöd, sorry dafür) will intensiv mit der Materie inkl. der zugehörigen Psychologie auseinandersetzen muss.

A "normale" SW, die den Kunden anschreit, anspuckt oder sonstwas mit ihm anstellt is no lang keine prof. Domina... ;)

Tante Edith sagt noch: das was Du als "Rollenspiel" beschreibst - da hat die Frau jetzt einen Arztkittel an und dann? Keine Haue, keine Nadeln, keine medizinische Ausrüstung notwendig?

Ich wiederhole mich, aber nicht jeder steht auf Schmerzen.

Nicht wenige wollen sich einfach vorstellen sie gehen zu einer normalen Ärztin, es werden peinliche Fragen gestellt, die Ärztin fasst sie an, untersucht anal, usw.
Das hat mit BDSM nichts zu tun. Aber schon mit einer Art von Dominanz.

Drei Faktoren dürften da mitspielen:

1. Viele Menschen wissen nicht, was sie und ihr Können wert sind. Oder sie wissen es, aber trauen sich nicht, das ihnen zustehende Äquivalent zu verlangen. Oder sie wissen es und verlangen deshalb nicht mehr :)

2. Ein hoher Prozentsatz selbständig tätiger Menschen verwechselt Umsatz mit Gewinn.

3. Viele Kleinunternehmer bzw. Betreiber von Ich-AGs unterschätzen den Wert ihrer Arbeitszeit oder betrachten diese nicht als variable, sondern als fixe Kosten, oder kalkulieren diese gleich überhaupt nicht ein.

Ich kann aber alle dominanten Damen im Hoch- bzw. Normalpreisbereich beruhigen: an den Schnorrern, die so billige Adressen aufsuchen, haben sie nichts verloren. Menschen, deren Leben aufs (vermeintliche) Schnäppchenjagen ausgerichtet ist und die der irrigen Meinung sind, für einen Bruchteil der Kosten die volle Leistung zu bekommen, bieten nicht nur wenig Geld, sondern bringen sich auch sonst wenig positiv ein, weder was das äußere Erscheinungsbild betrifft, noch was das Benehmen und den grundsätzlichen Respekt vor dem anderen betrifft. Sie werden Diskont-Dominas ausschließlich als Sexworkerinnen zur Abarbeitung der mitgebrachten Wunschliste betrachten. Man sollte sich zurücklehnen und den Damen diese Kunden gönnen.

Für manche ist eine Domina eine dominante Frau. Für andere ist es eben mehr als das.

Also bei Begriffsbestimmungen wär ich vorsichtiger... :confused:

A Domina is was sie is und a dominante Frau is was sie is...

Idealerweise is a Domina aber gleichzeitig auch a dominante Frau, weil a devote Domina hätt i no ned kennengelernt.. :mrgreen:

bieten nicht nur wenig Geld, sondern bringen sich auch sonst wenig positiv ein, weder was das äußere Erscheinungsbild betrifft, noch was das Benehmen und den grundsätzlichen Respekt vor dem anderen betrifft
Weist das oder vermutest Du das nur ?
Ansonsten, Dein Posting, ja :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt, was genau, mit BDSM oder Dominas zu tun ?

Manchmal kommt man etwas vom Thema ab, sorry. :oops:

Wollte eigentlich nur sagen, dass man bei günstigeren Angeboten eben schauen muss, was genau angeboten wird.
Manche Dinge sind eben kostenaufwändiger als andere.

Da wir haben nur ein klitzekleines Problemchen, es ist alles schön und gut, aber unsere Billigdamen bieten Dienstleistungen an von denen sie keine oder sehr wenig Ahnung haben. Und damit machen sie den Ruf der anderen Damen kaputt. Ich kenne genügend Subs die von solchen Damen behandelt worden sind und die sind im Prinzip im A…. Die kannst du nur wieder ganz und wirklich nur sehr langsam das Vertrauen wieder geben die sind geschädigt für sehr lange Zeit. Und da gibt es nicht ein bisschen Arztkittel kaufen und Spielen. Hei von der Materie musst du Ahnung haben und nicht nur so tun als ob!!!!

Wollte eigentlich nur sagen, dass man bei günstigeren Angeboten eben schauen muss, was genau angeboten wird.

:hmm: is das ned überall so?

Manche Dinge sind eben kostenaufwändiger als andere.

Das is aber die Chuzpe an der Geschichte mit den Dominas, weil sie sich eben schon grundsätzlich aufgrund der Tätigkeit in einem höherwertigem Segment bewegen...

Weiß nicht, ob es dir aufgefallen is, aber ich schreib absichtlich höherwertig und ned höherpreisig... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wiederhole mich, aber nicht jeder steht auf Schmerzen.

Nicht wenige wollen sich einfach vorstellen sie gehen zu einer normalen Ärztin, es werden peinliche Fragen gestellt, die Ärztin fasst sie an, untersucht anal, usw.
Das hat mit BDSM nichts zu tun. Aber schon mit einer Art von Dominanz.

:fragezeichen:

Da wir haben nur ein klitzekleines Problemchen, es ist alles schön und gut, aber unsere Billigdamen bieten Dienstleistungen an von denen sie keine oder sehr wenig Ahnung haben. Und damit machen sie den Ruf der anderen Damen kaputt. Ich kenne genügend Subs die von solchen Damen behandelt worden sind und die sind im Prinzip im A…. Die kannst du nur wieder ganz und wirklich nur sehr langsam das Vertrauen wieder geben die sind geschädigt für sehr lange Zeit. Und da gibt es nicht ein bisschen Arztkittel kaufen und Spielen. Hei von der Materie musst du Ahnung haben und nicht nur so tun als ob!!!!

Das finde ich natürlich auch.

Zurück
Oben