Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Ich hab leider nicht so viel Zeit :D

Aber mit Femdom. Ich dachte hier gehts um dominanten Service, zumindest versteh ich das so wenn ich den Eingangspost lese.

ach... es geht um viel mehr als nur dominanten Service. Dominanz ist allerdings Talent, Leidenschaft und kein Schauspiel.

Sehe ich auch so.

Wollte eigentlich wirklich nur sagen, dass manchmal vielleicht Kosten gespart werden, zB eben dadurch dass es keine speziellen Outfits gibt, die ja gar nicht jeder mag.

Was nicht heißen muss, dass man billig anbietet. Aber eben vielleicht billiger als andere.

Oh man!

Wenn du so ein Service anbietest, wirst auch die entsprechende Ausrüstung haben müssen, weil der Erste der kommt wills ned und der Nächste wills unbedingt.

Wenn du also in kurzer Zeit mehrere Kunden hast, die es unbedingt wollen aber du sagst ihnen, dass du des aus Sparsamkeitsgründen ned hast, wirds dich auf die Go schmeissn. Und komm mir jetzn bitte ned damit, dass du es dir ja eh kaufst, wenns der Erste verlangen sollte, weil dann isses wsl schon zu spät. Wegen der Mundpropaganda warads gwesn... ;)
Außerdem kaufst du ja dann eigentlich was du Einsparen wolltest und somit is der Spareffekt scho wieder Essig...

Junge, dann spar einmal deine Kröten zusammen und leiste dir eine wirkliche Session, denn die sind nie gleich ... es gibt mehr als genug wirklich gute Damen und für das was du erlebst ist es sogar noch zu günstig...

Oh man!

Wenn du so ein Service anbietest, wirst auch die entsprechende Ausrüstung haben müssen, weil der Erste der kommt wills ned und der Nächste wills unbedingt.

Wenn du also in kurzer Zeit mehrere Kunden hast, die es unbedingt wollen aber du sagst ihnen, dass du des aus Sparsamkeitsgründen ned hast, wirds dich auf die Go schmeissn. Und komm mir jetzn bitte ned damit, dass du es dir ja eh kaufst, wenns der Erste verlangen sollte, weil dann isses wsl schon zu spät. Wegen der Mundpropaganda warads gwesn... ;)
Außerdem kaufst du ja dann eigentlich was du Einsparen wolltest und somit is der Spareffekt scho wieder Essig...

Du verstehst mich irgendwie falsch.

Es muss doch nicht alles immer gleich sein, oder?

Es gibt so viele verschiedene Vorlieben. Und man bietet das an, was man selbst gerne mag - im Idealfall.
Wenn also eine Frau sich im Lackoutfit nicht wohl fühlen würde, warum soll sie es also anbieten?

Sie kann auch so genug Kunden finden, weil wiederum nicht jeder drauf steht.
Und alle kann man sowie nie zufrieden stellen.

Stimmt.
Aber so war es auch gar nicht gemeint.

Es ging mir nicht darum etwas einsparen zu wollen.
Wie ich eh schon gesagt habe, auch ich bin nicht für Geiz.

Aber wenn man etwas aus anderen Gründen nicht anbietet, weil man eben zB keine Lackoutfits oder etwas in der Richtung mag, hat es womöglich den Nebeneffekt, dass man Kosten spart.

I habs eh schonmal geschrieben... Mundpropaganda

Wenn du dich in eine Nische begibst und BDSM is IMHO eine Solche, musst schauen, dass du diese so gut wie möglich abdeckst sonst bleibst auf der Strecke. Da sind Befindlichkeiten wie "Ich mag aber keine Lacksachen anziehen" eher nebensächlich, weil nebenbei isses als prof. Domina dein Beruf von dem du auch leben willst.
Und grad in diesem Segment das Lackoutfit als Beispiel zu nehmen is IMHO sehr unglücklich gewählt, weil, wie ich glaube, dir da viele Kunden einfach durch die Lappen gehen werden.

Da geb ich dir voll recht! Den einen oder anderen Matschkerer wirst immer haben... ;)

Dann sei glücklich damit! Wenn du für dich zufrieden bist, dann is ja eh alles ok!

I versteh nur ned, warum man hier immer wieder meint, den SW (inkl Dominas) vorschreiben zu können sie sollen gefälligst billiger arbeiten!
(übertrieben ausgedrückt)

Wer hat das denn hier gemacht?

Du verstehst mich irgendwie falsch.

Es muss doch nicht alles immer gleich sein, oder?

Es gibt so viele verschiedene Vorlieben. Und man bietet das an, was man selbst gerne mag - im Idealfall.
Wenn also eine Frau sich im Lackoutfit nicht wohl fühlen würde, warum soll sie es also anbieten?

Theoretisch schon, praktisch nein, man kann sich nicht immer die Rosinen aus dem Kuchen picken, dass funktioniert nicht bei keiner Arbeit

Aber wenn man etwas aus anderen Gründen nicht anbietet, weil man eben zB keine Lackoutfits oder etwas in der Richtung mag, hat es womöglich den Nebeneffekt, dass man Kosten spart.

Eh schon gschriebn.. unglückliche Wahl aber seis drum...

I lass mir in diesem Job gern erzählen, dass gewisse Praktiken aus gesundheitlichen oder anderen Gründen ned gemacht werden, aber das grad am Outfit aufzuhängen wär für dich als Professionelle.. sry unprofessionell... ;)

Wenn du dich in eine Nische begibst und BDSM is IMHO eine Solche, musst schauen, dass du diese so gut wie möglich abdeckst sonst bleibst auf der Strecke. Da sind Befindlichkeiten wie "Ich mag aber keine Lacksachen anziehen" eher nebensächlich, weil nebenbei isses als prof. Domina dein Beruf von dem du auch leben willst.
Und grad in diesem Segment das Lackoutfit als Beispiel zu nehmen is IMHO sehr unglücklich gewählt, weil, wie ich glaube, dir da viele Kunden einfach durch die Lappen gehen werden.

Kann ich nicht beurteilen.

Es gibt aber eben auch sehr vieles "dazwischen".
Es gibt die klassische Domina aus dem Bilderbuch.
Es kann aber aber ja auch dominante Spiele geben, die in eine etwas andere Richtung gehen.
Ohne jetzt gleich automatisch irgendwie "falsch" oder stümperhaft zu sein.

Eh schon gschriebn.. unglückliche Wahl aber seis drum...

I lass mir in diesem Job gern erzählen, dass gewisse Praktiken aus gesundheitlichen oder anderen Gründen ned gemacht werden, aber das grad am Outfit aufzuhängen wär für dich als Professionelle.. sry unprofessionell... ;)

Sehe ich nicht so.
Aber ich bin auch keine Domina. Um mich geht es hier jetzt sowieso nicht.

Ich finde man sollte nur anbieten was einem liegt. Und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
Denn wenn man Dinge tut, mit denen man sich nicht wohl fühlt, ist es letztendlich auch nicht gut für die Psyche, also auch nicht für die Gesundheit.

Es kann aber aber ja auch dominante Spiele geben, die in eine etwas andere Richtung gehen
Sag doch mal Beispiele, vielleicht ist es dann verständlicher. ;)
Du hast sehr sehr viel in Deinem Angebot stehen, was davon, geht denn in eine andere Richtung ?

Ich finde man sollte nur anbieten was einem liegt. Und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
Denn wenn man Dinge tut, mit denen man sich nicht wohl fühlt, ist es letztendlich auch nicht gut für die Psyche, also auch nicht für die Gesundheit.

Da hast jetzn DU mich falsch verstanden...

Warum bieten nicht alle Dominas zB Kaviar an? Wsl teils aus gesundheitlichen Gründen und teils weil sie das einfach nicht wollen.

Es ging mir dabei darum, dass ich mich einerseits ned in die Nische BDSM zurückziehen kann und dann aber andererseits einen großen Teil dieser Nische (Lackliebhaber) vor den Kopf stoße weil ich mich in Lack "nicht wohl fühle".. Man würde sich selber das Geschäft kaputt machen.

Man muss da schon unterscheiden zwischen durchgeführten Praktiken die mir jedesmal Probleme bereiten oder einem Unwohlsein weil ich ein bestimmtes Outfit nicht mag. Is für mich halt ein doch großer Unterschied...

Da hast jetzn DU mich falsch verstanden...

Warum bieten nicht alle Dominas zB Kaviar an? Wsl teils aus gesundheitlichen Gründen und teils weil sie das einfach nicht wollen.

Es ging mir dabei darum, dass ich mich einerseits ned in die Nische BDSM zurückziehen kann und dann aber andererseits einen großen Teil dieser Nische (Lackliebhaber) vor den Kopf stoße weil ich mich in Lack "nicht wohl fühle".. Man würde sich selber das Geschäft kaputt machen.

Man muss da schon unterscheiden zwischen durchgeführten Praktiken die mir jedesmal Probleme bereiten oder einem Unwohlsein weil ich ein bestimmtes Outfit nicht mag. Is für mich halt ein doch großer Unterschied...

Hast du sicher auch Recht.

Man kann sich dann wohl eben auch nicht Domina nennen.

Man kann ja aber trotzdem bestimmte Spielarten des BDSM anbieten, auch wenn man solche Outfits nicht zu bieten hat.

Ich verstehe zwar, dass du da einen Unterschied siehst, aber für mich muss es nicht unbedingt einer sein.

Wenn man sich in einer bestimmten Kleidung nicht wohlfühlt, dann wird man das was gesucht wird ja sowieso nicht ausstrahlen.
Aber ich entferne mich zu sehr vom Thema.

Zurück
Oben