Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Ja, dass war aber sooo eine schwere Aufgabe, ich habe es fast nicht verstanden was du meintest. Ich musste meine Tarot karten befragen. Und die meinten: SO IST ES HERRIN!! ;)

Blöd nur, dass mich immer nur die Falschen verstehen... :mrgreen:

Die Claire is ja anscheinend scho weg.... hoffentlich hab ich sie ned beleidigt... wär wirklich ned meine Absicht gewesen...

Für mich persöhnlich, eine der risikoreichsten Praktiken, egal ob HOM oder Facesitting. Am ehesten erlernbar mit einem der SM-Szene zugehörigem Arzt.
Unkalkulierbarer Faktor bleibt immer das Eintreten des euphor. Zustandes , Organe können durch den Mangel an Sauerstoff schon geschädigt werden, bevor der Sub überhaupt in diesen gewünschten Zustand gelangt. Auch Panik ist nicht vorraussehbar, selbst Codewort oder ausgemachtes Handzeichen sind im Ernstfall von einem an Sauerstoffmangel Leidenden nicht mehr zu erwarten.

Blöd nur, dass mich immer nur die Falschen verstehen... :mrgreen:

Die Claire is ja anscheinend scho weg.... hoffentlich hab ich sie ned beleidigt... wär wirklich ned meine Absicht gewesen...

Ich weiß nicht warum du meinst so unfreundlich zu mir sein zu müssen.

Ich habe doch bisher ganz normal mit dir geschrieben, oder nicht?

Wo habe ich bitteschön etwas über meine Preise geschrieben?

Ich finde es unfair, wenn du mit unterstellst ich würde Dumpingpreise anbieten und/oder gutheißen.
Davon habe ich hier nichts gesagt, im Gegenteil. Wie du es auch in meinem ersten Post lesen kannst.

Alles war ich anmerken wollte war eben, dass sich die Kosten für Ausgaben unterscheiden können.

Dass eine gute Leistung auch ihren Preis haben soll, sehe ich auch absolut so.
Und man Ausgaben berücksichtigen muss.

Wenn ihr sagt diese Rollenspiele haben nichts mit BDSM zu tun, so verstehe ich das. Dann bin ich hier einfach falsch.
Dann sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persöhnlich, eine der risikoreichsten Praktiken, egal ob HOM oder Facesitting. Am ehesten erlernbar mit einem der SM-Szene zugehörigem Arzt.
Unkalkulierbarer Faktor bleibt immer das Eintreten des euphor. Zustandes , Organe können durch den Mangel an Sauerstoff schon geschädigt werden, bevor der Sub überhaupt in diesen gewünschten Zustand gelangt. Auch Panik ist nicht vorraussehbar, selbst Codewort oder ausgemachtes Handzeichen sind im Ernstfall von einem an Sauerstoffmangel Leidenden nicht mehr zu erwarten.

Stimmt!

Ich weiß nicht ob das jetzt hier her gehört.

Vielleicht ein eigener Thread?

Ich sehe du hast mein "70Euro"-Post an die Claire verstanden... :cool:

Nur du hast offenbar nicht verstanden, dass ich hier nirgendwo geschrieben habe ich würde etwas für 70 Euro anbieten.

Weder habe ich geschrieben, das wäre ein angemessener Preis.

Gefährliche Sache, fragst aber sicher vorher nach Risiken, also z.B. Herzschrittmacher und machst es auch nicht bei Erstbesuchen ?

Ja, und ich mache generell auch nur eine sanfte Atemkontrolle.
Es geht dabei mehr um Kontrolle, als um Reduktion.
Und ich mache das eben auch ausschließlich mit der Hand, da ich beim Facesitting die Reaktion des Mannes nicht sehen würde. (Was nicht heiße soll, dass andere dies nicht beherrschen können. )
Ich merke wann der Mann wieder Luft braucht und gebe sie ihm. Aber schon so früh, dass er es noch deutlich länger aushalten würde. Es geht da eben mehr um das Gefühl ausgeliefert zu sein.
Dass man ihm den Atem nehmen könnte, wenn man wollte.

Dass ich etwas anderes anbiete, habe ich nie geschrieben.

Die Vorlieben im Profil sind ja zum Ankreuzen. Sonst hätte ich vielleicht Antemkontrolle geschrieben und nicht Reduktion.
Aber wenn man sowas machen möchte, bespricht man es ja sowieso gründlich.

Ja, und ich mache generell auch nur eine sanfte Atemkontrolle.
Es geht dabei mehr um Kontrolle, als um Reduktion.
Und ich mache das eben auch ausschließlich mit der Hand, da ich beim Facesitting die Reaktion des Mannes nicht sehen würde. (Was nicht heiße soll, dass andere dies nicht beherrschen können. )
Ich merke wann der Mann wieder Luft braucht und gebe sie ihm. Aber schon so früh, dass er es noch deutlich länger aushalten würde. Es geht da eben mehr um das Gefühl ausgeliefert zu sein.
Dass man ihm den Atem nehmen könnte, wenn man wollte.

Dass ich etwas anderes anbiete, habe ich nie geschrieben.

Die Vorlieben im Profil sind ja zum Ankreuzen. Sonst hätte ich vielleicht Antemkontrolle geschrieben und nicht Reduktion.
Aber wenn man sowas machen möchte, bespricht man es ja sowieso gründlich.

Atemkontrolle ist Atemkontrolle da gibt es nicht nur a bisal, du kannst auch nicht a bisal Autofahren oder????

Nur du hast offenbar nicht verstanden, dass ich hier nirgendwo geschrieben habe ich würde etwas für 70 Euro anbieten.

Weder habe ich geschrieben, das wäre ein angemessener Preis.

Leider ist es anders rübergekommen, es wirkte so alls wenn du es befürworten würdest. Zumindest so habe ich es verstanden. Alles klar. ;)

Atemkontrolle ist Atemkontrolle da gibt es nicht nur a bisal, du kannst auch nicht a bisal Autofahren oder????

Lieber Arrius! Jetzt tust wohl schon von Thema abweichen!!! Wir alle tendieren dazu. ;) Wäre es denn nicht sinnvoll sich aufs ursprüngliche Thema zu konzentrieren und es wieder in die Hand zu nehmen? Preisdumping…. Billigleistung…. Berufsethos….

Junge, dann spar einmal deine Kröten zusammen und leiste dir eine wirkliche Session, denn die sind nie gleich ... es gibt mehr als genug wirklich gute Damen und für das was du erlebst ist es sogar noch zu günstig...

Wozu? Für die 70-150 kann ich mein Kopfkino perfekt ausleben. Was soll dann eine Domina für mehrere hundert Euro besser machen? Weiters hab ich schon am Anfang erwähnt das mir die ganzen Dominas optisch nicht zusagen, zumindest hätte ich in Oberösterreich (Österreich) noch keine gesehen.

ist denk ich ehh ok für halbe Stunde. ;)

Die Frage ist sinnlos, für Deine Wünsche brauchst wirklich keine Domina ;)

Ausserdem ist es ja bei Dir doch eher das Zeitproblem, göll ?

Na dann bin ich eh kein Schnäppchenjäger. Die 70 waren einmalig ;) Ich hab auch schon, mit zwei Mädels hier aus dem Forum, eine Stunde verbracht. War auch perfekt und vom Preis-Leistung das mit Abstand am besten.

Na dann bin ich eh kein Schnäppchenjäger. Die 70 waren einmalig ;) Ich hab auch schon, mit zwei Mädels hier aus dem Forum, eine Stunde verbracht. War auch perfekt und vom Preis-Leistung das mit Abstand am besten.

Tja, dann solltest du nicht weiter Äpfel mit Birnen vergleichen, denn wie vorerst richtiggestellt wurde, können wir ja nicht die einen mit den anderen vergleichen (SW versus Dominas).

Wenn du keine Domina benötigst, weil sie dir ja optisch nicht gefallen, dann passt es eh, dass du dir eine SW zu dir holst. Aber versuch hier bitte diese nicht als leidenschaftliche Dominas zu präsentieren und verteidigen.

Was nicht zulässig ist, ist dass reine SW sich dann so darstellen als wären sie leidenschaftliche Profi Dominas die nebenbei brav als professionelle Dominas werben und ein Preisdumping veranstalten der am Willkür kaum zu überbieten ist, welches sich für eine ganze Berufsgruppe als reine Verhöhnung erweist.

Fazit: Es gibt kein besseres Argument als die Qualität, die muss stimmen, dann kann man auch was verlangen dafür. Wer gut ist und trotzdem billig ist (was selten vorkommen wird), der ist einfach nur dumm, und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Für so wenig Geld müssen sie sehr viel mehr arbeiten, um zu Geld zu kommen, und das drückt dann wieder die Qualität.

Tja, dann solltest du nicht weiter Äpfel mit Birnen vergleichen, denn wie vorerst richtiggestellt wurde, können wir ja nicht die einen mit den anderen vergleichen (SW versus Dominas).

Wenn du keine Domina benötigst, weil sie dir ja optisch nicht gefallen, dann passt es eh, dass du dir eine SW zu dir holst. Aber versuch hier bitte diese nicht als leidenschaftliche Dominas zu präsentieren und verteidigen.

Mach ich doch nicht. Mir hat der Threadersteller empfohlen ich sollte doch mein Geld sparen um bei einer Domina ein besonderes Erlebnis zu haben und ich hab darauf geantwortet ;)

Weiß nicht was diese Vergleiche sollen?!

Ich habe das Thema hier nicht angeschnitten.
Ihr habt es aus meinem Profil.

Man kann auf verschiedene Arten Auto fahren, oder nicht?

Dass ich "nur ein bisschen" Atemkontolle mache, habe ich so nicht gesagt. Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass es da keine Unterschiede gibt.

Natürlich braucht es, egal wie man es praktiziert, immer Verantwortungsbewusstsein und ein gründliches Vorgespräch. Das ist klar.
Ich will hier ganz sicher auch nichts verharmlosen.

Dennoch gibt es doch verschiedene Arten.
Es ist nicht das selbe ob ich jemand die Hund auf Mund und Nase halte oder jemand einen Plastiksack über den Kopf ziehe (was ich persönlich nicht tun würde).

Es ist auch ein Unterschied ob man dem Menschen ziemlich früh wieder Luft lässt, was einigen wahrscheinlich "zu wenig" wäre.
Aber um sich dann wirklich an der Grenze zu bewegen braucht man dann sicherlich noch mehr Erfahrung.
Daher mache ich es eben so wie ich es geschrieben habe.
Was daran falsch ist, kannst du mir gerne schreiben...

Wie gesagt von halben Sachen habe ich nichts gesagt.
Ich habe das innerhalb meiner Beziehung seit sechs Jahren gemacht, auf beiden Seiten.
Und dann auch mit anderen privaten Spielpartnerin, die Erfahrung hatten und ihre Erfahrung weiter geben konnten.

Zurück
Oben