Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Man kann auf verschiedene Arten Auto fahren, oder nicht?

Glaub ich nicht ganz, denn ich sitze am Fahrersitz hab das Lenkrad in der Hand usw.... wie machst du das, vom Beifahrersitz aus vielleicht?

Dass ich "nur ein bisschen" Atemkontolle mache, habe ich so nicht gesagt. Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass es da keine Unterschiede gibt.

Du schreibst ja immer du machst nur so ein Zwischending bist keine Femdom einerseits machst aber doch dann einen auf Femdom andererseits. Ja ich weiß du machst laut deinen Erzählungen immer nur so ein Zwischendigsbums, wenns beliebt.

Du schreibst ja immer du machst nur so ein Zwischending bist keine Femdom einerseits machst aber doch dann einen auf Femdom andererseits. Ja ich weiß du machst laut deinen Erzählungen immer nur so ein Zwischendigsbums, wenns beliebt.

Und das darf sie auch, was soll denn diese Korinthenkackerei?

Es gibt mehr als genug Leute, die gerne mit Fantasien spielen, die so tun als ob. Ist doch ok!

Und das darf sie auch, was soll denn diese Korinthenkackerei?

Es gibt mehr als genug Leute, die gerne mit Fantasien spielen, die so tun als ob. Ist doch ok!

ich weiß nicht wie weit du diesen Threat gelesen hast, aber versuche es doch einmal aber von vorne... lesen lesen lesen...

Keine Sorge, ich hab mitgelesen und alles komplett verstanden.

Du gehst mit deinem Anliegen auf das falsche Mädel los.

Nicht wenige wollen sich einfach vorstellen sie gehen zu einer normalen Ärztin, es werden peinliche Fragen gestellt, die Ärztin fasst sie an, untersucht anal, usw.

Und das alles ohne dazugehöriges Ambiente und Instrumente? Eine Stunde lang?

Das hat mit BDSM nichts zu tun. Aber schon mit einer Art von Dominanz.

Dominanz hat nix mit BDSM zu tun?

„Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“

Ich finde man sollte nur anbieten was einem liegt. Und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
Denn wenn man Dinge tut, mit denen man sich nicht wohl fühlt, ist es letztendlich auch nicht gut für die Psyche, also auch nicht für die Gesundheit.

Und Du meinst, wenn eine Frau für 70 Euro die Stunde Profidominadienste anbietet, oder sogar im Halbstundentakt arbeitet, ist das gut für die Psyche?
Oder wenn die Kunden am Telefon oder sogar noch beim Beginn der Session um den Preis handeln wie am arabischen Basar ist das gut für die Psyche?
Und genau das bewirken die Billigdumpingangebote im Moment. Wobei sich die Mädels, die das anbieten eh noch selber damit schaden, es bleibt unterm Strich nämlich weit weniger als wenn sie normale Preise verlangen würden.

Und Du meinst, wenn eine Frau für 70 Euro die Stunde Profidominadienste anbietet, oder sogar im Halbstundentakt arbeitet, ist das gut für die Psyche?
Oder wenn die Kunden am Telefon oder sogar noch beim Beginn der Session um den Preis handeln wie am arabischen Basar ist das gut für die Psyche?
Und genau das bewirken die Billigdumpingangebote im Moment. Wobei sich die Mädels, die das anbieten eh noch selber damit schaden, es bleibt unterm Strich nämlich weit weniger als wenn sie normale Preise verlangen würden.

Da kann man nichts mehr hinzufügen, genau auf den Punkt gebracht.

Das sagen Leute, die gerne dominieren wollen, gern. Die, die's tun, haben's nicht nötig. :mrgreen:

Ernsthaft jetzt. Das Spiel mit "Dominanz" so wie Claire es beschreibt ist Rollenspiel, hat wenig mit echter Dominanz zu tun, bedient ein Segment, das dem Studiogewerbe weder Konkurrenz ist noch überhaupt sein will. Zeigt sich doch schon deutlich in der Art der "Aufträge" und der Kunden.

Ein Mann kommt, meine Freundin ist seine Chefin, ich bin die Sekräterin.
Wir müssen ihm mitteilen, dass er entlassen werden soll.

Zwei Mädels plus Location, eine Stunde plus Vorlaufzeit und putzen samt Gwand waschen - und der Kunde zahlt dann was dafür?

hat wenig mit echter Dominanz zu tun, bedient ein Segment, das dem Studiogewerbe weder Konkurrenz ist noch überhaupt sein will.

Warum bietet diese Frauen dann das Segment "Profidomina" um ein paar Netsch an und sind es dann in Wahrheit gar nicht? Und mit diesen Anzeigen lösen sie sehr wohl eine Preisspirale nach unten aus. Weil Kunden glauben, sie können diesen niedrigen Preis auch in einem Segment einfordern, bei dem dieser niedrige Preis nicht mal die Studiokosten deckt.

Grad in den Annoncen gelesen: Facesitting plus NS für 100 Euro - das sind in echt mindestens zwei Stunden Zeitaufwand samt Miete für geeignete Location, Steuern und SV, da bleiben fünf Euro übrig und da darf sie noch nicht mal mit dem Taxi gefahren sein.
Was denken sich Leut bei solchen Anzeigen ...

Grad in den Annoncen gelesen: Facesitting plus NS für 100 Euro - das sind in echt mindestens zwei Stunden Zeitaufwand samt Miete für geeignete Location, Steuern und SV, da bleiben fünf Euro übrig und da darf sie noch nicht mal mit dem Taxi gefahren sein.
Was denken sich Leut bei solchen Anzeigen ...

Genau, dass frage ich mich auch immer wieder, wie ein paar Billigdomsen so etwas händeln wollen und da ist die Kacke am dampfen. Sowas geht nur mit Massenabfertigung und wo bleibt dann die Qualität, ganz weit hinterm Berg irgendwo in einer Höhle versteckt...

Ebenso gut könntest du fragen, warum es Supermärkte gibt, wo's doch in Feinkostläden die "richtigere Ware" gibt. So wenig Vertrauen in die eigenen Qualitäten?

Ich bin sicher, daß Kunden der Unterschied bewußt ist, damit müßt ihr leben. Bissl Solidarität in benachbarten Marktsequenten stünde dem professionellen Gewerbe generell gut zu Gesicht, würde einerseits eure Position stärken, andererseits für etwas Ausgleich für diejenigen bedeuten, die deiner Meinung nach zu wenig verlangen, andererseits aber auch den "Qualitätsstandard" insgesamt heben, wenn ihr euch bissl gegenseitig bei der Hand nehmt, statt einfach nur auf die vermeintliche Konkurrenz loszuhacken.

Den Billigkunden jedenfalls freut's so, wie's ist.

Ich weiß nicht wie du auf so etwas kommst dein Vergleich hinkt ordendlich, um bei deinem Beispiel zu bleiben. Wenn der Supermarkt z.B. Staeks verkauft, dann sollen auch Steaks drinnen sein und kein Faschiertes oder nicht? Hier geht es nicht darum SW schlecht zu behandeln, es geht deinem Beispiel folgend einfach um Etikettenschwindel, so einfach ist das, wir mit Studios vergönnen den Anderen ihr Geschäft, aber wenn sie in ein, wie schrieb Luck40 "hochwertiges Segment" sich begeben, dann sollen sie sich auch anpassen, eine richtige Femdom kann am Tag max 2-3 Kunden entfangen mehr geht nicht, dann ist sie ausgelaugt. Auch muß zwischen den Kunden eine längere Pause sein, sonst schafft sie es nicht. Sogar die Agenturen haben einen Preis von 160- 180 € und wir schreien hier auch nicht. Es geht nur um die Billigdomsen die die Kunden einfach nur aufs Korn nehmen, weil ihre Qualität ganz tief liegt und unser gesamter Berufsstand darunter leidet.

Glaub ich nicht ganz, denn ich sitze am Fahrersitz hab das Lenkrad in der Hand usw.... wie machst du das, vom Beifahrersitz aus vielleicht?

Also alle Menschen fahren gleich Auto? Denkst du das wirklich?
Manche fahren extrem vorsichtig, halten sich immer ans Tempolimit. Manche fahren ängstlich.
Manche fahren manchmal etwas zu schnell, sind aber gute Fahrer. Manche fahren immer zu schnell und sehr unvorsichtig. Manche fluchen dabei, manche sind ganz cool.
Manche gasen an, auch wenn sie sehen die Ampel ist rot und bleiben dann mit quitschenden Reifen stehen.
Manche dagegen werden etwas langamer wenn sie sehen die Ampel weiter vorne ist rot, damit sie vielleicht gar nicht ganz bremsen müssen, bevor es wieder grün wird.
Es gibt also viele Arten. Manche sind falsch, aber nicht es gibt auch nicht nur eine richtige Art.

ich weiß nicht wie weit du diesen Threat gelesen hast, aber versuche es doch einmal aber von vorne... lesen lesen lesen...

Ganz ehrlich, wenn du schon einige von fritzies Beiträgen gelesen hättest, wüsstest du, dass sie eine Userin ist, die nachdenkt bevor sie schreibt.

Nur weil jemand nicht zu 100% deinerMeinung ist, muss es nicht heißen, dass man deine Beiträge nicht verstanden oder richtig gelesen hat. Ok?

Zeig mir doch bitte den Post, wo ich geschrieben habe, dass 70 Euro die Stunde ein fairer Preis für eine Session sind.
Danke.

70 Euro die Stunde finde ich nicht mal für ganz normalen Blümchensex fair.

Und ich habe mich hier im Forum auch schon sehr oft gegen Handeln ausgesprochen.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass es hier im Thread zu wenig "Gegenwind" gibt. Denn wenn alle einer Meinung sind, ist es langweilig. Also wird quasi jemand heraus gepickt, der dann als Gegner dastehen muss.
Ich habe dem Anfangspost doch aber gar nicht widersprochen.

Also nochmals:

Ich halte nichts von Geiz.

Wenn jemand ein Studio mit SM-Möbeln hat, bestimmte Outfits zur Auswahl, Spielzeuge, Peitschen, usw und natürlich auch die entsprechende Erfahrung dann sind das natürlich Kosten, die man wieder herein bekommen muss.
Plus Versicherungen, Absicherung, usw.
Daher hat sowas auch seine Kosten.

Alles was ich gesagt habe war, dass es auch Spiele gibt, die etwas in den Bereich BDSM gehen, die aber vielleicht etwas kostengünstiger sein können, weil es manche Dinge einfach nicht gibt. Wie zB SM-Möbel zum Fesseln, Outfits.
Das heißt aber noch lange nicht, dass so etwas dann nur 70 Euro die Stunde kostet.
Oder dass ich das realistisch oder gut findet. Davon habe ich nichts gesagt.

Zurück
Oben