Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Sehe ich nicht so.
Aber ich bin auch keine Domina. Um mich geht es hier jetzt sowieso nicht.

Naja, wenn ich da dein Profil mir ansehe steht da was von Atemreduktion, Spanking,... Frage... Atemreduktion du bietest sie an, hast du überhaupt darin Erfahrung oder ist das auch so ein Zwischending nicht Fleisch und nicht Fisch sowas dazwischen ... nach dem Motto nur a bisal Luft

Sag doch mal Beispiele, vielleicht ist es dann verständlicher. ;)
Du hast sehr sehr viel in Deinem Angebot stehen, was davon, geht denn in eine andere Richtung ?

Weiß nicht ob ich es richtig verstehe, aber ich versuche mal ein Beispiel.

Wir hatten zB mal einen Kunden, der ein bestimmtes Rollenspiel wollte.
Er kommt zu einer Massage. Wir sind also von daher normal gekleidet, wie eine Masseurin aussehen könnte.
Er entkleidet sich und wir sollen sofort anfangen über seinen zu kleinen Penis zu lachen. Wir greifen immer wieder hin, schauen ihn an. Während der Massage wird die ganze Zeit über die Penis geredet.

Oder:

Ein Mann kommt, meine Freundin ist seine Chefin, ich bin die Sekräterin.
Wir müssen ihm mitteilen, dass er entlassen werden soll.
Er bettelt darauf seinen Job behalten zu wollen. Das Spiel bleibt eine ganze Weile verbal. Wir sagen wie schlecht er gearbeitet hat, wie faul er ist, dass er lieber bei Mc Donalds die Tische putzen soll.
Dann muss er nackt am Boden knien, uns anbetteln.
Wir legen ihn übers Knie, er bekommt leichte Schläge mit der Hand auf den Po, fühlt sich wie ein kleines Kind.
Wie ermahnen ihn er soll jetzt besser arbeiten. Wenn nicht, weiß er ja jetzt was passiert.

Beide Kunden haben nachher gesagt, sie waren sehr zufrieden, es hat ihnen gut gefallen.

Natürlich kann man da jetzt sagen, dass hat nichts mit BDSM zu tun. Kann gut sein. Kommt eben darauf an wie weit man da den Bogen spannt.

Es ist aber auch kein Girlfriendsex. In beiden Fällen gab es keine Küsse, keinen Oralsex, keinen GV.

Es ist also irgendwie dazwischen.

Es ist aber auch ein Rollenspiel, das wenig Hilfsmittel benötigt, das meiste spielt sich eben verbal ab.
Verursacht also nicht mehr Kosten als GFS.

Naja, wenn ich da dein Profil mir ansehe steht da was von Atemreduktion, Spanking,... Frage... Atemreduktion du bietest sie an, hast du überhaupt darin Erfahrung oder ist das auch so ein Zwischending nicht Fleisch und nicht Fisch sowas dazwischen ... nach dem Motto nur a bisal Luft

Ja, ich habe viel Erfahrung mit Atemreduktion. Allerdings nur mit der Hand. Was anderes biete ich daher auch nicht an.
Anfangen diese Erfahrung zu sammeln habe ich im privaten Bereich. So konnte ich es in Ruhe ausprobieren, bevor ich es angeboten habe.

Ok.. jetzn sind mir die 70,- EUR "Sessions" vom Tomnummerweißinimmer auch klar... :cool:

Dass man stundenlang umanandaredet und wenn man glaubt auf einen grünen Zweig gekommen zu sein...

"Geht mich ja eigentlich eh alles nix an" :lalala:

Aber wie gsagt... passt scho... ;)

So war es nicht gemeint. Aber so wie hier im Thread eine Domina definiert wird, bin ich eben keine.

Darf ich fragen, wie du darauf kommst ich würde etwas anbieten von dem ich keine Ahnung habe?

Nur weil ich gemeint habe, es muss nicht jede die "Bilderbuchdomina" mit Lederoutfit sein?

ok, das sind jetzt zwei Postings aus Deinem Werbe-Thread.

Meistens komme ich auf meine Postings durch Wünsche von Kunden, die mir/uns auch Spaß machen.
Ich denke mir dann, es könnte ja auch anderen auch Spaß machen und so ist es dann ja auch oft.

Waren jetzt halt zwei Beispiele von vielen. Es gibt viele Rollenspiele, die man großteils verbal machen kann.

ihr macht das einfach im Bett?

Kommt drauf an. Die Massage auf einer Massageliege...

.

Es ist aber auch ein Rollenspiel, das wenig Hilfsmittel benötigt, das meiste spielt sich eben verbal ab.
Verursacht also nicht mehr Kosten als GFS.

Der Ursprungsbeitrag von Arrius handelte ja nicht um einen angemessenen Nachlas des Preises. Sondern um das gewaltige Preisdumping welches Tag zu Tag zunimmt.

Atemreduktion.....Geschweige die Reanimationsmaßnahmen (falls es schief läuft), das kann doch sicher jedes Kind! Um diese Erfahrung aufzuweisen, benötigt man ja NUR einen Schnellkurs bei Humbolt (via Internet) :mauer: was natürlich die Perfekten Voraussetzungen für dieses perfekte und sicheres Spiel liefert.:mauer:
Ja, das beantwortet die Thematik: warum Preisdumping so präsent ist.
Mir kann ja wohl keiner sagen, dass man so eine Verantwortung trägt, für eine Bagatelle von 70€ oder weniger Kröten.
Da schmeiße ich den Hut wenn so ist!

Ja, dass war aber sooo eine schwere Aufgabe, ich habe es fast nicht verstanden was du meintest. Ich musste meine Tarot karten befragen. Und die meinten: SO IST ES HERRIN!! ;)

Zurück
Oben