C
Gast
(Gelöschter Account)
Passt schon... hab mich eh schon wieder abgeregt...
was war denn das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt schon... hab mich eh schon wieder abgeregt...
Was meinst du jetzt?Sag doch mal Beispiele, vielleicht ist es dann verständlicher.
Du hast sehr sehr viel in Deinem Angebot stehen, was davon, geht denn in eine andere Richtung ?
was war denn das Problem?
Sehe ich nicht so.
Aber ich bin auch keine Domina. Um mich geht es hier jetzt sowieso nicht.
nach dem Motto nur a bisal Luft
Sag doch mal Beispiele, vielleicht ist es dann verständlicher.
Du hast sehr sehr viel in Deinem Angebot stehen, was davon, geht denn in eine andere Richtung ?
Naja, wenn ich da dein Profil mir ansehe steht da was von Atemreduktion, Spanking,... Frage... Atemreduktion du bietest sie an, hast du überhaupt darin Erfahrung oder ist das auch so ein Zwischending nicht Fleisch und nicht Fisch sowas dazwischen ... nach dem Motto nur a bisal Luft
Dass man stundenlang umanandaredet und wenn man glaubt auf einen grünen Zweig gekommen zu sein...
"Geht mich ja eigentlich eh alles nix an"
Aber wie gsagt... passt scho...
Ok.. jetzn sind mir die 70,- EUR "Sessions" vom Tomnummerweißinimmer auch klar...
Naja, wenn ich da dein Profil mir ansehe steht da was von Atemreduktion, Spanking,... Frage... Atemreduktion du bietest sie an, hast du überhaupt darin Erfahrung oder ist das auch so ein Zwischending nicht Fleisch und nicht Fisch sowas dazwischen ... nach dem Motto nur a bisal Luft
Und zwar?
ok, das sind jetzt zwei Postings aus Deinem Werbe-Thread.aber ich versuche mal ein Beispiel
einmalig ?Beide Kunden haben nachher gesagt, sie waren sehr zufrieden, es hat ihnen gut gefallen.
ihr macht das einfach im Bett?Es ist aber auch ein Rollenspiel, das wenig Hilfsmittel benötigt, das meiste spielt sich eben verbal
Darf ich fragen, wie du darauf kommst ich würde etwas anbieten von dem ich keine Ahnung habe?
ok, das sind jetzt zwei Postings aus Deinem Werbe-Thread.
ihr macht das einfach im Bett?
Gefährliche Sache, fragst aber sicher vorher nach Risiken, also z.B. Herzschrittmacher und machst es auch nicht bei Erstbesuchen ?Atemreduktion
.
Es ist aber auch ein Rollenspiel, das wenig Hilfsmittel benötigt, das meiste spielt sich eben verbal ab.
Verursacht also nicht mehr Kosten als GFS.
Mir kann ja wohl keiner sagen, dass man so eine Verantwortung trägt, für eine Bagatelle von 70€ oder weniger Kröten.