N
Gast
(Gelöschter Account)
Und es macht absolut keinen Unterschied ob du zu der Person einen oberflächlicheren Kontakt hattest oder ihr sehr persönliche, intime Sachen über einen längeren Zeitraum ausgetauscht habt? Der Prozess des Loslassen wird ja in beiden Fällen nicht gleich seinzum Ghosting: Eigentlich genauso. Manchmal passt das Leben grad einfach nicht und man hat den ganzen Tag lang zu tun, manche Menschen brauchen viel Freiraum. Wenns mich stört von jemandem lange nix mehr zu hören frag ich nach was los ist und wenn ichs extrem merke, auch ob die Person mir ausm Weg geht. Dann meld ich mich 1-2 mal und wenn von der Person sonst nix mehr kommt, lass ichs gut sein und lass die andere Person am Zug sein, ob er kommt oder net.
Jetzt einen Haufen an Begriffen zu erfinden um Leute negativ labeln zu können weil einem die Verhaltensweisen net passen ist schon recht speziell.
Eigentlich haben das so gut wie alle im Grunde genauso geschrieben wie du.Es werden jetzt sicherlich fast alle schreiben, dass so ein Verhalten nicht okay ist. Die, die sich so verhalten trauen sich dann eh nicht mehr was zu schreiben. Eigentlich dann langweilig.
Daher schreibe ich ehrlich, dass ich so ein Verhalten zum Teil schon verstehen kann.