- Reaktionen
- 82.525
- Checks
- 36
sollen sie ...Gleich wird dich wer als „pick me girl“ bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollen sie ...Gleich wird dich wer als „pick me girl“ bezeichnen.
Solangs sich nirgendwo festpickt.Gleich wird dich wer als „pick me girl“ bezeichnen.
nix is kompliziert... kann alles spontan entschieden werden...Wenn man euch so liest, weiß ich wieder warum ich niemanden mehr treffe, viel zu kompliziert
Spontanreferat?nix is kompliziert... kann alles spontan entschieden werden...
das wäre dann wohl ein sticky girlSolangs sich nirgendwo festpickt.
gib mir ein Stichwort ...Spontanreferat?
Ist man dann als Mann -quasi aus Höflichkeit-verpflichtet den notwendigen Job zu erledigen damit sie nicht das bittere Gefühl erleben muss sich geirrt zu haben ?
Plagiateriegib mir ein Stichwort ...
Kurzsichtigkeit bzw. Schwerhörigkeit ist da unterstützend…Hi,
naja, das erfordert halt eine gewisse Abgeklärtheit und Härte....
LG Tom
Easy ... das schaff ichPlagiaterie
Des is imma nu mei TitelGleich wird dich wer als „pick me girl“ bezeichnen.
sei ma's uns ehrlich: dafür taugen auch immer weniger Frauen ... also schon rein körperlich gesehen.Ich möchte nicht auf Händen getragen werden.
... weil man dann einen Haufen prinzessliche Pflichten erbt.Ich möchte auch keinen Prinzen.
deine Kolleginnen bevorzugen gerüchteweise eher 3h in Form von 300.00 € im Jahr, ein Einkommen bei dem man über alle anderen Defizite hinwegsehen kann.Ich möchte einen Mann der die 3 H's hat. Herz, Hirn und Humor.
und Männer möchten Frauen, die Irrationalität von Realität unterscheiden können.Ich möchte einen Mann der Wahrheit und Lügen unterscheiden kann.
gib Bescheid, wenn's soweit ist.Keiner ist perfekt. Ich glaube fest daran, dass es die wahre Liebe gibt und auch Männer die es wert sind, geliebt zu werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Seufz....ja ja, die Frau Franzi ist eine Romantikerin....
Sorry....der erste Punkt ist etwas, sagen wir mal, unglücklich gewählt....und ja, mich kann man auch nicht auf Händen tragen.sei ma's uns ehrlich: dafür taugen auch immer weniger Frauen ... also schon rein körperlich gesehen.
... weil man dann einen Haufen prinzessliche Pflichten erbt.
deine Kolleginnen bevorzugen gerüchteweise eher 3h in Form von 300.00 € im Jahr, ein Einkommen bei dem man über alle anderen Defizite hinwegsehen kann.
und Männer möchten Frauen, die Irrationalität von Realität unterscheiden können.
gib Bescheid, wenn's soweit ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles andere davor.
Sorry....der erste Punkt ist etwas, sagen wir mal, unglücklich gewählt....und ja, mich kann man auch nicht auf Händen tragen.
Einerseits weil ich zu den Frauen gehören, die du vom körperlichen Aussehen her erwähnt hast.....
Andererseits bin ich schon groß genug und kann selbstständig und alleine gehen....
Den Rest lasse ich so stehen.
Alkohol.Und wenn man keine Hoffnung mehr hat, was bleibt dann noch ?
das ist natürlich deutlich besser, als Hoffnung...
Alkohol.
Na dann Prost
Alkohol.
ich wußte, irgendwer würde mich verstehen, aber immer interessant, WER es dann so aller tutdas ist natürlich deutlich besser, als Hoffnung...