Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Hi,

Ich jede Menge. So unterschiedlich können halt die Erfahrungen sein.

wird dann an Dir liegen. Und ich nehme an, Du hast mit abertausenden Männern Kontakt gehabt, dass 2 Rückschlüsse auf alle oder die meisten Männer ziehst.

Real ist eher, dass sicher nicht wenige Männer einem ONS nicht ganz abgeneigt sind, aber "nur" ONS wollen sie definitiv nicht. Also zumindest nicht mit anderen Frauen.

LG Tom

wird dann an Dir liegen. Und ich nehme an, Du hast mit abertausenden Männern Kontakt gehabt, dass 2 Rückschlüsse auf alle oder die meisten Männer ziehst.

Real ist eher, dass sicher nicht wenige Männer einem ONS nicht ganz abgeneigt sind, aber "nur" ONS wollen sie definitiv nicht. Also zumindest nicht mit anderen Frauen.
Diese umgekehrte Psychologie ist schon immer lustig.
Wer sagt denn, dass wer was gegen ONS hat?
Und woher die vermeintliche Diffamierung in diesen Sätzen? Du versuchst einen Angriff der ins Leere läuft weil du meine Vorlieben ja gar nicht kennst. 😇

Und wieso eigentlich immer dieses HI und LG TOM, hast du hier herinnen deine eigene Rubrik? 🤔 Wohl viel Zeit. Beim AMS? Kein Angriff. Ernstgemeinte Frage.

Diese umgekehrte Psychologie ist schon immer lustig.
Wer sagt denn, dass wer was gegen ONS hat?
Und woher die vermeintliche Diffamierung in diesen Sätzen? Du versuchst einen Angriff der ins Leere läuft weil du meine Vorlieben ja gar nicht kennst. 😇

Und wieso eigentlich immer dieses HI und LG TOM, hast du hier herinnen deine eigene Rubrik? 🤔 Wohl viel Zeit. Beim AMS? Kein Angriff. Ernstgemeinte Frage.
Schön dass du wieder da bist

Hi,

Du versuchst einen Angriff der ins Leere läuft weil du meine Vorlieben ja gar nicht kennst. 😇

wo siehst Du einen Angriff? Es ging nur darum, dass "jeder nur" ONS suchen würde.

Anrede und Gruß gehört sich, siehe ÖNORM A 1080.

Und nein, ich arbeite nicht beim AMS, Du darfst Dich aber trotzdem gerne bei mir bewerben. :D

LG Tom

Man muss es ja nicht nachahmen, aber sich drüber lustig machen, geht gar nicht.
Erst recht nicht als Neuling :mrgreen:
Hat man als "Neuling" nur eingeschränktes Recht auf Meinungsfreiheit ? Wäre mir neu, aber falls ja, ab wann ist man dann kein "Neuling" mehr ? Rechnet sich das in Monaten oder Jahren oder in Beiträgen ? :hmm: :lalala:

Hat man als "Neuling" nur eingeschränktes Recht auf Meinungsfreiheit ?

Grundlos angriffiges Verhalten würde ich nicht unbedingt mit Meinungsfreiheit gleichsetzen.
Als ich neu war und hier meinen Lockdown-Frust ausleben wollte, sind mir die Flausen von den "Alteingesessenen" jedenfalls rasch ausgetrieben worden. :mrgreen:

Grundlos angriffiges Verhalten würde ich nicht unbedingt mit Meinungsfreiheit gleichsetzen.
Als ich neu war und hier meinen Lockdown-Frust ausleben wollte, sind mir die Flausen von den "Alteingesessenen" jedenfalls rasch ausgetrieben worden. :mrgreen:
Grundlos angriffiges Verhalten würde ich mir aber von Niemand bieten lassen, unabhängig davon wie lange jemand schon hier ist. :hmm: Ich lese dich jetzt auch schon eine Zeit hier, konnte aber bisher nicht feststellen, dass dir deine "Flausen" ausgetrieben wurden und das ist auch gut so. :mrgreen:

Zurück
Oben