Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Ob es perfekte Männer gibt?
Nein gibt es nicht, genauso wie es keine perfekten Frauen gibt..
Das sind nur die unrealistischen Erwartungen die fast jeder hat ^.^

Ich glaube, dass es andersrum geht.

Man könnte mal ausschließen wer als Partner gar nicht in Frage kommt.
Mit denen, die dann - wenn überhaupt - übrigbleiben, kann man sich näher beschäftigten.

Perfekt kann man eine Beziehung empfinden.
Ein perfekter Mensch, kann bei aller Perfektion nicht Beziehung alleine machen.
Die ist abhängig vom zweiten Part im Zweiergspann. :)

Ist wie beim Küssen, das kann man nicht alleine und ist immer abhängig vom Gegen- oder Mitküsser. :)
Ein Teamspiel hat noch keiner alleine gewonnen.

Mit denen, die dann - wenn überhaupt - übrigbleiben, kann man sich näher beschäftigten.

Ist wie beim Küssen, das kann man nicht alleine und ist immer abhängig vom Gegen- oder Mitküsser. :)
Doch...ich bin perfekt unperfekt...und das kann ich auch gut alleine....😉🙂😀
Aber ich denke, ob sich zwei perfekt finden oder nicht, definieren genau die zwei und nicht ein von irgendjemandem genormter Begriff..

Ich hab schon das Gefühl, dass ihr es beide füreinander seid, so wie ich euch kennengelernt hab. :)

Ja ich habe es mir nie vorstellen können dass Jemand so hinter und zu mir steht und bin natürlich bemüht dies auch auch gleichermaßen zurück zu geben was es schon zu einer fast perfekten Ehe macht.

Ich habe auch vieles aus rationalen Gründen vorher ausgeschlossen, zum Beispiel eine Fernbeziehung. Dann steht plötzlich der Mr. Perfect vor einem und man wirft all seine Vorurteile über Bord und probiert es trotzdem. (Und siehe da, es läuft perfekt.)

Auch wenn er meine Gefühle nicht erwidert hätte, wäre er für mich der perfekte Mann gewesen. Dass sich daraus eine perfekte Beziehung entwickelt, daran haben beide ihren Anteil.

Ja solche Männer gibt es noch in der heutigen Zeit, sogar sehr viele. Jeder sehnt sich nach einem PartnerIn an seiner Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben