Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Wenn du Liebe und Beziehung suchst bist du hier falsch!
geh hinaus ins Leben, lächle die Verkäuferin bei Billa an, lade eine fremde Dame im Kaffehaus auf ein Glas Sekt ein,
sprich das nette Mädel in der Disco an.
Ja, du wirst 5 x einen Korb erhalten, aber die 6. trifft sich mit Dir, verliebt sich in Dich, und der ist völlig egal ob du 10,20 oder 100 cm hast.

Wenn Du hier suchst wirst du Damen finden, die eigentlich eh alles "normale" kennen, und einfach den Kick nach etwas Besondern suchen.
Ich bin manchmal auf der sado/dominaten Seite, und habe hier schon einige Dates gehabt, die gerade dieses spezielle Schema suchen.
Ich würde aber mit keinen dieser Dates eine Beziehung oder Liebe anstreben.

Wenn du Liebe und Beziehung suchst bist du hier falsch!
geh hinaus ins Leben, lächle die Verkäuferin bei Billa an, lade eine fremde Dame im Kaffehaus auf ein Glas Sekt ein,
sprich das nette Mädel in der Disco an.
Ja, du wirst 5 x einen Korb erhalten, aber die 6. trifft sich mit Dir, verliebt sich in Dich, und der ist völlig egal ob du 10,20 oder 100 cm hast.

Wenn Du hier suchst wirst du Damen finden, die eigentlich eh alles "normale" kennen, und einfach den Kick nach etwas Besondern suchen.
Ich bin manchmal auf der sado/dominaten Seite, und habe hier schon einige Dates gehabt, die gerade dieses spezielle Schema suchen.
Ich würde aber mit keinen dieser Dates eine Beziehung oder Liebe anstreben.
Ich bin sicher hier gibt es mehr normale Frauen wie du denkst. Die haben nur kein Interesse an den ganzen notgeilen Typen, pseudo Doms etc. und halten sich bedeckt.

Ob sie normal waren ist immer Ansichtssache - aber gelegentlich ist man hier schon dem ein oder anderen besonderen Menschen über den Weg gelaufen ;)

es wird beziehungstechnisch im zunehmenden Maße die Eierlegende-Wollmilch-Sau gesucht, ein kurzer Wisch am Handy und weg bist, wenn man den Statistiken glauben schenken darf, hat jede*r unter 30-Jährige noch keine fixe Beziehung gehabt, passt halt in die Schnelllebigkeit unserer Zeit, Menschen werden auch als Konsumware angesehen, wenns nicht passt oder mühsam wird, wegschmeißen und das nächste her - alles super leiwand, nur dablasens die Leut scheinbar doch nicht so gut, sonst würden Depressionen und psychische Störungen nicht so eklatant zunehmen

auf den reinen Puderplattformen hast als normalgebauter Mann allerdings in der Tat schlechte Karten, da sucht der Großteil der Frauen große Nudeln - k.A. warum

es wird beziehungstechnisch im zunehmenden Maße die Eierlegende-Wollmilch-Sau gesucht, ein kurzer Wisch am Handy und weg bist, wenn man den Statistiken glauben schenken darf, hat jede*r unter 30-Jährige noch keine fixe Beziehung gehabt, passt halt in die Schnelllebigkeit unserer Zeit, Menschen werden auch als Konsumware angesehen, wenns nicht passt oder mühsam wird, wegschmeißen und das nächste her - alles super leiwand, nur dablasens die Leut scheinbar doch nicht so gut, sonst würden Depressionen und psychische Störungen nicht so eklatant zunehmen

auf den reinen Puderplattformen hast als normalgebauter Mann allerdings in der Tat schlechte Karten, da sucht der Großteil der Frauen große Nudeln - k.A. warum
Ein schöner Blödsinn. Klar gibt es das, aber das hat es schon immer gegeben und ist sicher nicht represäntativ.

Dann solltest vielleicht dort nicht suchen ;)

Es gibt Unmengen an normalen Frauen, 90% deren haben noch nie einen großen Schwanz gehabt, somit fehlt es auch nicht .
Außerdem ein großer Schwanz ist bei weitem nicht alles. Ich bin selbst groß gebaut und hatte schon Frauen wo ich einfach zu groß war, Mann und Frau müssen einfach zusammen passen, größe und wichtiger auf gefühlsebene. Groß ist also relativ. Immer wieder das Thema groß besser?

Zurück
Oben