- Reaktionen
- 460
echt? ich dachte immer, Frauen spricht nichts mehr an, als wenn man ihnen ungefragt ein Genitalbild schickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich such den KleinteilDann solltest vielleicht dort nicht suchen
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.Die Sache ist die... auf intelligente Fragen gibt es zumeist auch adäquate, intelligente Antworten. Blöde Antworten erwartest du dir auf eine solche Frage also zurecht.
Opps, jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.welcher Teil ist der schöne Blödsinn?
nur die im EF ....also die lockeren quasi....haben aber auch a menge moralapostel hierecht? ich dachte immer, Frauen spricht nichts mehr an, als wenn man ihnen ungefragt ein Genitalbild schickt
lol, ich stell mal die behauptung rein, dass du blödsinn schreibst, aber ausargumentieren tu ichs nicht, weils mir zu destruktiv und pauschal ist - das ist ne killerphrase gegen die ich nicht ankomm, gut gemachtOpps, jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Es ist mir alles zu pauschal und vor allem zu destruktiv.
Dem ist nichts hinzuzufügen !Den Ansprüchen der heutigen Frauen gerecht zu werden, ist fast unmöglich. Und hier geht es natürlich nicht nur um äußerliche Erscheinungsmerkmale, sondern vor allem um Geld.
«Frauen heiraten nach oben, weil sie es sich leisten können.
Männer heiraten nach unten, weil sie sonst Single blieben.» - Eva Illouz
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist okay, jetzt verstehe ich das auch mit den psychischen Störungen, schön das du so offen damit umgehst.lol, ich stell mal die behauptung rein, dass du blödsinn schreibst, aber ausargumentieren tu ichs nicht, weils mir zu destruktiv und pauschal ist - das ist ne killerphrase gegen die ich nicht ankomm, gut gemacht
Ist das der Prolog aus dem Incel- Jahrbuch ?Dem ist nichts hinzuzufügen !
lieber psychisch gestört, als eine gestörte orthographie, weil gegen ersteres gibts wenigstens medikamenteIst okay, jetzt verstehe ich das auch mit den psychischen Störungen, schön das du so offen damit umgehst.
Fühlt sich gut an, schaut aber unfassbar scheiße ausauf den reinen Puderplattformen hast als normalgebauter Mann allerdings in der Tat schlechte Karten, da sucht der Großteil der Frauen große Nudeln - k.A. warum
Meinen Eltern war es immer wichtiger das ihre Kinder keine Arschlöcher werden, als das sie richtig schreiben können.lieber psychisch gestört, als eine gestörte orthographie, weil gegen ersteres gibts wenigstens medikamente
Was die meisten Frauen hier suchen ist in der realen Welt schwer zu finden darum suchen sie auch zumeist sehr lange. Die Anforderungsprofile sind größtenteils unerfüllbar und lassen Anfragen ja gar nicht zu.Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
na das ist der unterschied zwischen unseren Elteren, meinen war beides wichtigMeinen Eltern war es immer wichtiger das ihre Kinder keine Arschlöcher werden, als das sie richtig schreiben können.
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Na ein Glück, dass ich nicht zu "die meisten Frauen hier" zähleWas die meisten Frauen hier suchen ist in der realen Welt schwer zu finden darum suchen sie auch zumeist sehr lange. Die Anforderungsprofile sind größtenteils unerfüllbar und lassen Anfragen ja gar nicht zu.
Was die meisten Frauen hier suchen ist in der realen Welt schwer zu finden darum suchen sie auch zumeist sehr lange. Die Anforderungsprofile sind größtenteils unerfüllbar und lassen Anfragen ja gar nicht zu.
Ist okay, mit dem Schreiben hat ja wenigstens gefruchtet.na das ist der unterschied zwischen unseren Elteren, meinen war beides wichtig
aber jetzt lass mas gut sein, oder? hamma genug Zumpfivergleich gemacht
Die Antwort müsste ja dann auch eher lauten "Ja, ich steh auf kleine Schwänze unter 20cm". Frage mich ernsthaft ob es abnormal ist auf große Schwänze zu stehen und seine Vorlieben, Wünsche und Auswahlkriterien zu äußern?Eine inhaltliche Antwort wird nicht erwartet (die Antwort kann auch nur sein: Ja, natürlich gibt es normale Frauen), sondern es geht darum, Reaktionen von Frauen zu generieren, die bestenfalls dann angeschrieben werden können.