Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Opps, jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Es ist mir alles zu pauschal und vor allem zu destruktiv.
lol, ich stell mal die behauptung rein, dass du blödsinn schreibst, aber ausargumentieren tu ichs nicht, weils mir zu destruktiv und pauschal ist - das ist ne killerphrase gegen die ich nicht ankomm, gut gemacht :up:

Menschen haben wohl eh und je nach dem bestmöglichen Partner gesucht, das es Menschen gibt die nicht dauerhaft beziehungsfähig sind ist sicher auch nichts neues, das Statisiken nicht richtig sein müssen weiß auch jeder, okay, das Wisch u. Weg ist relativ frisch.

Den Ansprüchen der heutigen Frauen gerecht zu werden, ist fast unmöglich. Und hier geht es natürlich nicht nur um äußerliche Erscheinungsmerkmale, sondern vor allem um Geld.

«Frauen heiraten nach oben, weil sie es sich leisten können.
Männer heiraten nach unten, weil sie sonst Single blieben.» - Eva Illouz

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dem ist nichts hinzuzufügen !

lol, ich stell mal die behauptung rein, dass du blödsinn schreibst, aber ausargumentieren tu ichs nicht, weils mir zu destruktiv und pauschal ist - das ist ne killerphrase gegen die ich nicht ankomm, gut gemacht :up:
Ist okay, jetzt verstehe ich das auch mit den psychischen Störungen, schön das du so offen damit umgehst. :mrgreen:

Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Was die meisten Frauen hier suchen ist in der realen Welt schwer zu finden darum suchen sie auch zumeist sehr lange. Die Anforderungsprofile sind größtenteils unerfüllbar und lassen Anfragen ja gar nicht zu.

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Selbstverständlich gibt es dumme Fragen. Bei "Fragen" wie dieser wird zum Beispiel impliziert, dass es kaum/keine "normalen" Frauen (mehr) gäbe. Es ist zwar syntaktisch gesehen eine Frage, das Ziel ist aber keine Beantwortung der Frage, sondern es wird etwas suggeriert, eine Botschaft versandt, die eine bestimmte Absicht verfolgt. In dem Fall ist es der plumpe Versuch, Frauen zu einem Widerspruch zu provozieren. Eine inhaltliche Antwort wird nicht erwartet (die Antwort kann auch nur sein: Ja, natürlich gibt es normale Frauen), sondern es geht darum, Reaktionen von Frauen zu generieren, die bestenfalls dann angeschrieben werden können.

Wollte ich dich etwa provozieren, könnte ich dir auch eine ziemlich dumme Frage stellen. Eine, bei der deine Antwort für mich völlig ohne Belang ist, die also ein gänzlich anderes Ziel verfolgt. Einfach nur das Ziel etwa, dich bloßzustellen oder zu degradieren. Sehr simpel, sehr effizient:

Hast du dich eigentlich schon erholt davon, dass ich dich gestern in den Arsch gefickt hab?

Conclusio: Ja, es gibt dumme Fragen, weil ihr Ziel keine sachliche Antwort ist, sondern der Fragensteller falsche Behauptungen und Suggestionen verwendet um ein anderes, als das vorgebliche Ziel zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die meisten Frauen hier suchen ist in der realen Welt schwer zu finden darum suchen sie auch zumeist sehr lange. Die Anforderungsprofile sind größtenteils unerfüllbar und lassen Anfragen ja gar nicht zu.
Na ein Glück, dass ich nicht zu "die meisten Frauen hier" zähle 🤭

:schulterzuck:
Ist bei mir auch so. Sie muß reich sein, sonst nehm ich sie nicht, sie muß blöd sein, sonst nimmt sie mich nicht.
Ein Teufelskreis ist das hier mit den Weibern. :hahaha:

Eine inhaltliche Antwort wird nicht erwartet (die Antwort kann auch nur sein: Ja, natürlich gibt es normale Frauen), sondern es geht darum, Reaktionen von Frauen zu generieren, die bestenfalls dann angeschrieben werden können.
Die Antwort müsste ja dann auch eher lauten "Ja, ich steh auf kleine Schwänze unter 20cm". Frage mich ernsthaft ob es abnormal ist auf große Schwänze zu stehen und seine Vorlieben, Wünsche und Auswahlkriterien zu äußern? :|

Zurück
Oben