Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Selbstverständlich gibt es dumme Fragen. Bei "Fragen" wie dieser wird zum Beispiel impliziert, dass es kaum/keine "normalen" Frauen (mehr) gäbe. Es ist zwar syntaktisch gesehen eine Frage, das Ziel ist aber keine Beantwortung der Frage, sondern es wird etwas suggeriert, eine Botschaft versandt, die eine bestimmte Absicht verfolgt. In dem Fall ist es der plumpe Versuch, Frauen zu einem Widerspruch zu provozieren. Eine inhaltliche Antwort wird nicht erwartet (die Antwort kann auch nur sein: Ja, natürlich gibt es normale Frauen), sondern es geht darum, Reaktionen von Frauen zu generieren, die bestenfalls dann angeschrieben werden können.

Wollte ich dich etwa provozieren, könnte ich dir auch eine ziemlich dumme Frage stellen. Eine, bei der deine Antwort für mich völlig ohne Belang ist,
die also ein gänzlich anderes Ziel verfolgt. Einfach nur das Ziel etwa, dich bloßzustellen oder zu degradieren. Sehr simpel, sehr effizient:

Hast du dich eigentlich schon erholt davon, dass ich dich gestern in den Arsch gefickt hab?

Conclusio: Ja, es gibt dumme Fragen, weil ihr Ziel keine sachliche Antwort ist, sondern der Fragensteller falsche Behauptungen und Suggestionen verwendet um ein anderes, als das vorgebliche Ziel zu erreichen.
Mhmm...

Dann bist du der dodl der sich provozieren lässt, vllt hat er den Eindruck das es so ist... Dann ist es für ihn so?

Nur weil du es evtl. Besser weisst heißt das nicht dass die Frage dumm ist.

Wenn man etwas als provokant empfindet geht man ganz einfach nicht darauf ein, das wäre eine Erwachsene Lösung.

Die Antwort müsste ja dann auch eher lauten "Ja, ich steh auf kleine Schwänze unter 20cm". Frage mich ernsthaft ob es abnormal ist auf große Schwänze zu stehen und seine Vorlieben, Wünsche und Auswahlkriterien zu äußern? :|
Ist es sicher nicht , schrenkt allerdings die Erfolgsaussichten enorm ein

Ist es sicher nicht , schrenkt allerdings die Erfolgsaussichten enorm ein
Die Erfolgsaussichten worauf? Wahllos möglichst viele Männer "abzugreifen"? Ich versteh das nicht ganz.

Ich persönlich brauch keinen 20cm Schwanz, ich brauch einen Mann der mich optisch und geistig reizt. Das sind Punkte ohne die es für mich ned geht. Die Zeit hab ich. :mrgreen:
Wichtig ist mir, dass er mit sich und seinem Penis im Reinen ist und nicht herum heult, wenn ich hin und wieder den dicken, schwarzen 20+cm Dildo ausn Nachtkastl hol.

Und wenn eine Frau eine Kontaktanzeige in eimem Sexforum aufgibt mit ganz konkreten Vorstellungen, dann wird sie den passenden Mann auch dawarten können, sonst hätte sie ja "Alter und Aussehen egal" als Text genommen. ;)

Eher nicht , nur Erfahrungswerte ! Stehe der Frauenwelt trotzdem positiv gegenüber !
Ich verstehe das Gesuder mancher Männer nicht, dieser dämliche Penisneid ist doch lächerlich.
Warum zum Teufel sollte man einer Frau nachjammern die einen Mann auf die größe seines Penis reduziert ? :schulterzuck: Aber wahrscheinlich sind das die Männer wo auch die Tuttln darüber entscheiden ob es eine tolle Frau ist oder nicht.

Impliziert die Frage nicht, dass alle Frauen abnormal sind?

Wenn das abgeschlossen ist, könnte man sich der Frage widmen was das Wort "eigentlich" bedeutet und alternativ in Betracht gezogen werden könnte.

Dann hätte man es möglicherweise mit normalen Männern zu tun. :D

Die Erfolgsaussichten worauf? Wahllos möglichst viele Männer "abzugreifen"? Ich versteh das nicht ganz.

Ich persönlich brauch keinen 20cm Schwanz, ich brauch einen Mann der mich optisch und geistig reizt. Das sind Punkte ohne die es für mich ned geht. Die Zeit hab ich. :mrgreen:
Wichtig ist mir, dass er mit sich und seinem Penis im Reinen ist und nicht herum heult, wenn ich hin und wieder den dicken, schwarzen 20+cm Dildo ausn Nachtkastl hol.

Und wenn eine Frau eine Kontaktanzeige in eimem Sexforum aufgibt mit ganz konkreten Vorstellungen, dann wird sie den passenden Mann auch dawarten können, sonst hätte sie ja "Alter und Aussehen egal" als Text genommen. ;)
So ist es, wer die Trauben so hoch hängt das niemand diese erreichen kann muß dann eben über diese Parameter nachdenken.

Impliziert die Frage nicht, dass alle Frauen abnormal sind?

Wenn das abgeschlossen ist, könnte man sich der Frage widmen was das Wort "eigentlich" bedeutet und alternativ in Betracht gezogen werden könnte.

Dann hätte man es möglicherweise mit normalen Männern zu tun. :D
Wenn wir das dann mit dem "eigentlich" geklärt haben, widmen wir uns dann mal dem Begriff "normal". ?

So ist es, wer die Trauben so hoch hängt das niemand diese erreichen kann muß dann eben über diese Parameter nachdenken.
Mir ist völlig egal ob groß oder klein, ich sudere auch nicht, ich suche auch nicht, ich gebe hier lediglich meine Gedanken zu dem Geschriebenen wieder. Wenn ich vielleicht falsch verstanden werde dann werde ich mich bemühen mich besser auszudrücken.

Mhmm...

Dann bist du der dodl der sich provozieren lässt, vllt hat er den Eindruck das es so ist... Dann ist es für ihn so?

Nur weil du es evtl. Besser weisst heißt das nicht dass die Frage dumm ist.

Wenn man etwas als provokant empfindet geht man ganz einfach nicht darauf ein, das wäre eine Erwachsene Lösung.

Ich habe mich weder provoziert gefühlt, noch eine Antwort auf diese Frage geliefert. Ich habe mir aber erlaubt, meine Sicht auf solche Fragen und die damit verbundene Erwartungshaltung darzustellen. Wenn du der Überzeugung bist, dass dies keine dumme Frage ist und es generell keine dummen Fragen gibt, dann bleibt dir das natürlich unbenommen. So wie mir die meine. Zur Nachvollziehbarkeit habe ich diese allerdings noch begründet Nicht mehr, nicht weniger.

Das nenne ich übrigens eine erwachsene Lösung.

Ich habe mich weder provoziert gefühlt, noch eine Antwort auf diese Frage geliefert. Ich habe mir aber erlaubt, meine Sicht auf solche Fragen und die damit verbundene Erwartungshaltung darzustellen. Wenn du der Überzeugung bist, dass dies keine dumme Frage ist und es generell keine dummen Fragen gibt, dann bleibt dir das natürlich unbenommen. So wie mir die meine. Zur Nachvollziehbarkeit habe ich diese allerdings noch begründet Nicht mehr, nicht weniger.

Treffer, versenkt. :respekt:

🤔
Ok dann soll es eben so sein. :schulterzuck:

Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Riecht es hier nach einer versteckten Kontaktanzeige?

Zurück
Oben