- Reaktionen
- 29.275
- Checks
- 2
Hehe, er sie trotzdem weiter seine Schleimspuren ziehen .Spätestens jetzt weiß er es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe, er sie trotzdem weiter seine Schleimspuren ziehen .Spätestens jetzt weiß er es
Hier bin ichSo normale Männer such ich hier auch...
Is mein 3. Profil hier
Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Nein, sie sind alle so. Du kannst ja kaum mehr „Hallo“ sagen ohne das du sofort nach den Maßen gefragt wirst, und die dir direkt mit dem Maßband an der Hose rummachen und dann erst entscheiden ob sie zurückgrüßen… Alter was hast du denn für ein Assibild
Das sind die Schmuddelkinder mit dem kloanen Zumpfale. Mit denen schreibt keine anständige Frau im EF.
ISCH SCHWÖRE!
So bemüht schon.Ist die hier denn so ungewöhnlich?
Erst eine Nummer ziehen, dann hinten anstellen, die Nummer gibts dann doch nicht.Hier bin ich
Und ich dachte, den gibts eh schonIch bitte Dich um einen neuen Thread lautend:
"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"
Bitte.
Aber bitte, wählerisch sind wir doch alleFrauen die reine Sexualdates suchen wird es wohl außerhalb der gewerblichen Unternehmerinnen wenige geben und die können wählerisch sein.
Es steht jeder Frau frei und das ist auch gut so.
Beiderlei Geschlecht verlangen mittlerweile "unrealistisches". Und normal ist in jeder Zeit etwas anderes....Wenn Du als "normale Frau" andererseits eine funktionale weibliche Person meinst, die sexuelle Handlungen mit Dir, Deinen Wünschen und Anforderungen entsprechend, auf Abruf und kostenfrei praktizieren will, hege ich Zweifel, dass es "normale Frauen" gibt.
Denke die Mehrheit der Feauen sind normalMal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Lg
Nein, den nicht.Und ich dachte, den gibts eh schon
Da hätte ich äußerst Interesse dran, was Frauen verlangen.Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
ja gibt es. Vergiss allerdings das EF.Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Lg
Begründung?Vergiss allerdings das EF.
Vermutlich werden die Damen mit Angeboten überhäuft, somit sind die Erfolgsaussichten äußerst gering.Begründung?
Deine Fragestellungen bzw. Vermutung passt überhaupt nicht zu deinem Profil.Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Lg
Herzensbildung, Wertschätzung usw. sind hier nicht gefragt sondern ganz andere Fähigkeiten !Witzig. Wer legt eigentlich fest, was "normal" ist? Und ja, es gibt sie, die Frauen, die auch mit 14x4 was anfangen können. Beispielsweise, weil sie selbst so gebaut sind, dass man schnell anstößt und zudem, weil sie nicht nur auf den Schwanz Wert legen, sondern neben Bildung vielleicht auch auf Herzensbildung, Wertschätzung, Niveau u.v.a.m.