Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Normale Frauen gibt es so selten wie es normale Männer gibt. lch halte es für ein grosses Glück, dass es keine genormten Menschen gibt, sondern alle individuell verschieden sind - ausser bei einigen Mehrlingen. Dank der geschlechtlichen Fortpflanzung sind höher Lebewesen anpassungsfähiger und entwicklungsfreudiger, sodass alle Lebensfähigen eine Chance auf ein erspriessliches Leben haben.

Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg

Nein, sie sind alle so. Du kannst ja kaum mehr „Hallo“ sagen ohne das du sofort nach den Maßen gefragt wirst, und die dir direkt mit dem Maßband an der Hose rummachen und dann erst entscheiden ob sie zurückgrüßen… 🤦🏻 Alter was hast du denn für ein Assibild

Nein, sie sind alle so. Du kannst ja kaum mehr „Hallo“ sagen ohne das du sofort nach den Maßen gefragt wirst, und die dir direkt mit dem Maßband an der Hose rummachen und dann erst entscheiden ob sie zurückgrüßen… 🤦🏻 Alter was hast du denn für ein Assibild

🤫 Das sind die Schmuddelkinder mit dem kloanen Zumpfale. Mit denen schreibt keine anständige Frau im EF.

ISCH SCHWÖRE!

Ich bitte Dich um einen neuen Thread lautend:
"Männer: Was verlangen/wünschen sich Frauen von Euch?"
Bitte.
Und ich dachte, den gibts eh schon :hmm:

Frauen die reine Sexualdates suchen wird es wohl außerhalb der gewerblichen Unternehmerinnen wenige geben und die können wählerisch sein.
Es steht jeder Frau frei und das ist auch gut so.
Aber bitte, wählerisch sind wir doch alle ;)

Wenn Du als "normale Frau" andererseits eine funktionale weibliche Person meinst, die sexuelle Handlungen mit Dir, Deinen Wünschen und Anforderungen entsprechend, auf Abruf und kostenfrei praktizieren will, hege ich Zweifel, dass es "normale Frauen" gibt.
Beiderlei Geschlecht verlangen mittlerweile "unrealistisches". Und normal ist in jeder Zeit etwas anderes....;)

Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Lg
Denke die Mehrheit der Feauen sind normal

Lg
ja gibt es. Vergiss allerdings das EF.
Überall laufen Frauen rum, die gerne Kontakt mit netten Männern hätten. Das kann an der Kasse beim Billa sein oder bei der Straßenbahnstation. Du musst dich nur trauen in Kontakt zu kommen. Mit verschlossenen Mund geht da gar nichts. Einen Schüchti wollen Frauen nicht. Ein wenig Selbstbewusstsein ist schon nötig.

Lg
Deine Fragestellungen bzw. Vermutung passt überhaupt nicht zu deinem Profil.

Die Gegenfrage was ist " Normal " 🤷

Ich zb. Empfinde es nicht als normal einzig und allein sein Geschlechtsteile zu Posten.
Und dann solch eine Frage in den Raum zustellen.

Witzig. Wer legt eigentlich fest, was "normal" ist? Und ja, es gibt sie, die Frauen, die auch mit 14x4 was anfangen können. Beispielsweise, weil sie selbst so gebaut sind, dass man schnell anstößt und zudem, weil sie nicht nur auf den Schwanz Wert legen, sondern neben Bildung vielleicht auch auf Herzensbildung, Wertschätzung, Niveau u.v.a.m.

Witzig. Wer legt eigentlich fest, was "normal" ist? Und ja, es gibt sie, die Frauen, die auch mit 14x4 was anfangen können. Beispielsweise, weil sie selbst so gebaut sind, dass man schnell anstößt und zudem, weil sie nicht nur auf den Schwanz Wert legen, sondern neben Bildung vielleicht auch auf Herzensbildung, Wertschätzung, Niveau u.v.a.m.
Herzensbildung, Wertschätzung usw. sind hier nicht gefragt sondern ganz andere Fähigkeiten !

Zurück
Oben