Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Was wären denn so die anderen Fähigkeiten ?:unsure:
Frauen sind ja angeblich auch nur Menschen, :mrgreen:, und die neigen nun mal dazu das man am liebsten die eierlegende Wollmichsau hätte.
Träumen dürfen wir doch alle.
Mein Posting bezieht sich ausschließlich auf hier inserierende Damen und hat somit keine große Aussagekraft , ausserdem es es meine subjektive Meinung und somit nicht unbedingt richtig. Meine persönliche Wahrnehmung lässt keine andere Aussage zu.

Sportsfreund!

Die Frau sucht und trachtet, wenn sie die Wahl hat, immer nach dem Besonderen, dem Außergewöhnlichen, und dem Herausragenden.

Das KANN ein 20cm Schwanz sein
Das KANN ein Doktortitel sein
Das KANN ein Sportwagen sein
Das KÖNNEN geschliffene Manieren sein
...

Die Männer, die da nicht viel zu bieten haben, werden immer aus dem Pool von Frauen wählen müssen, die eben NICHT die Wahl haben.

Das ist der Punkt, an dem es sich spießt!

:schulterzuck:

Sportsfreund!

Die Frau sucht und trachtet, wenn sie die Wahl hat, immer nach dem Besonderen, dem Außergewöhnlichen, und dem Herausragenden.

Das KANN ein 20cm Schwanz sein
Das KANN ein Doktortitel sein
Das KANN ein Sportwagen sein
Das KÖNNEN geschliffene Manieren sein
...

Die Männer, die da nicht viel zu bieten haben, werden immer aus dem Pool von Frauen wählen müssen, die eben NICHT die Wahl haben.

Das ist der Punkt, an dem es sich spießt!

:schulterzuck:
Bei Punkt 1-3 bin ich raus, aber das mit den scheiß Manieren bekomm ich hin, beim Rülpsen halt ich die Hand vor den Mund.

Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..

Wahrscheinlich schon, aber das wäre viel zu unkühl. Ein moderner Mann muss mindestens zehn Macken haben damit man sich wichtig fühlt.

Ich wette man bekommt mehr Sex wenn man der erstbesten jungen Frau in das Gesicht spuckt und ihr erklärt das es gut für das Weltklima, das Tierwohl und Gendergerechtigkeit ist als wenn man eine schöne und kuschelige Zeit anbietet. :)

Zurück
Oben