F
Gast
(Gelöschter Account)
hast du schon im EF Frauen fürs Bett gefunden?Begründung?
Im EF gibt es vielleicht 100 aktive Frauen und 5000 Männer. Die meisten Frauen treiben nur EF-Hirnsex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du schon im EF Frauen fürs Bett gefunden?Begründung?
hast du schon im EF Frauen fürs Bett gefunden?
Mein Posting bezieht sich ausschließlich auf hier inserierende Damen und hat somit keine große Aussagekraft , ausserdem es es meine subjektive Meinung und somit nicht unbedingt richtig. Meine persönliche Wahrnehmung lässt keine andere Aussage zu.Was wären denn so die anderen Fähigkeiten ?
Frauen sind ja angeblich auch nur Menschen, , und die neigen nun mal dazu das man am liebsten die eierlegende Wollmichsau hätte.
Träumen dürfen wir doch alle.
na gut. Du hast recht. Hier im EF ist das Paradies für Männer sie auf Frauensuche sind.
Die Frage an sich bringt dich kein Stück weiter- im Gegenteil.
Ja eh, die Suche hält einen beschäftigt - jahrelang.na gut. Du hast recht. Hier im EF ist das Paradies für Männer sie auf Frauensuche sind.
Glaubst du etwa bei den Männern wäre das anders ?hast du schon im EF Frauen fürs Bett gefunden?
Im EF gibt es vielleicht 100 aktive Frauen und 5000 Männer. Die meisten Frauen treiben nur EF-Hirnsex
Man könnte das ja kombinieren mit der Suche nach dem Heiligen Gral.Ja eh, die Suche hält einen beschäftigt - jahrelang.
Bei Punkt 1-3 bin ich raus, aber das mit den scheiß Manieren bekomm ich hin, beim Rülpsen halt ich die Hand vor den Mund.Sportsfreund!
Die Frau sucht und trachtet, wenn sie die Wahl hat, immer nach dem Besonderen, dem Außergewöhnlichen, und dem Herausragenden.
Das KANN ein 20cm Schwanz sein
Das KANN ein Doktortitel sein
Das KANN ein Sportwagen sein
Das KÖNNEN geschliffene Manieren sein
...
Die Männer, die da nicht viel zu bieten haben, werden immer aus dem Pool von Frauen wählen müssen, die eben NICHT die Wahl haben.
Das ist der Punkt, an dem es sich spießt!
Viele wichsen die Tasten voll
Du bist auch zu lange dabei um noch an die Wunder, die viele hier haben wollen, zu glauben, gell?die wahren abenteuer sind im kopf *träller*
Also ich wunder mich hier täglich.Du bist auch zu lange dabei um noch an die Wunder, die viele hier haben wollen, zu glauben, gell?
CheckRegel Nr 42: Typen mit PimmelAva ist es grundsätzlich verboten nach "normalen" Frauen zu fragen.
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Du glaubst aber nicht an das Wunder einer Playboy-Mansion hier, oder?Also ich wunder mich hier täglich.
Normal = Langeweile also hoffentlich neinNa? 15 Seiten Thread. Wiss mas schon, ob’s normale Frauen noch gibt?
Wobei… „normal“ ist das neue Verrückte.Normal = Langeweile also hoffentlich nein
Klar, aber nicht für meines, das brauche ich noch.....hast du schon im EF Frauen fürs Bett gefunden?