G
Gast
(Gelöschter Account)
Tun sie aber und zwar nahezu Alle !Frauen, die nach Bildchen urteilen, sind sowieso nicht "normal"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun sie aber und zwar nahezu Alle !Frauen, die nach Bildchen urteilen, sind sowieso nicht "normal"!
es gibt schon noch ein paar normale frauen. aber die nachfrage ist recht gering, scheint mir
die Nachfrage der Männer an sexuell interessierten, kontaktfreudigen Frauen ist sehr groß. Das Angebot an solchen ist sehr gering oder besser gesagt dürftig.es gibt schon noch ein paar normale frauen. aber die nachfrage ist recht gering, scheint mir
Wie du deine Wahrnehmung als generell gültig versuchst unters Volk zu bringen wird nicht positiv zu deiner Reputation beitragen-die Nachfrage der Männer an sexuell interessierten, kontaktfreudigen Frauen ist sehr groß. Das Angebot an solchen ist sehr gering oder besser gesagt dürftig.
meinst du? meine Reputation hier im EF ist mir relativ wurscht! Nur was ich sagte oder besser schrieb ist die Tatsache : ita factum estWie du deine Wahrnehmung als generell gültig versuchst unters Volk zu bringen wird nicht positiv zu deiner Reputation beitragen-
eher im Gegenteil.
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das, was du schreibst eine Tatsache ist und sich die Welt für dich so darstellt. Bei dir wär ich auch furztrocken und uninteressiert.meinst du? meine Reputation hier im EF ist mir relativ wurscht! Nur was ich sagte oder besser schrieb ist die Tatsache : ita factum est
Das würde ja bedeuten in jeder Frau steckt auch nur ein Mann.Tun sie aber und zwar nahezu Alle
Autsch.Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das, was du schreibst eine Tatsache ist und sich die Welt für dich so darstellt. Bei dir wär ich auch furztrocken und uninteressiert.
DEINE "Tatsachen" werden im Club der ewigen Suderanten Zustimmung finden- ansonsten nirgendwo!Nur was ich sagte oder besser schrieb ist die Tatsache : ita factum est
Das würde ja bedeuten in jeder Frau steckt auch nur ein Mann.
Kann man jetzt doppeldeutig sehen, muß man aber nicht.
Ach was, die sind meist doch so notgeil das der Unterleib soviel Blut braucht das es schnell auffliegt.Kann sogar in wahrsten Sinne des Wortes.
Kann sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Sich als Frau auf Plattformen auszugeben ist für Männer nicht mit großen Hürden verbunden.
Tut mir leid, wenn ich da quer in die Diskussion einsteige, aber „so ist die Sachlage“, noch dazu auf Latein im Geiste von „alea iacta est“ zu sagen, kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.meinst du? meine Reputation hier im EF ist mir relativ wurscht! Nur was ich sagte oder besser schrieb ist die Tatsache : ita factum est
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das, was du schreibst eine Tatsache ist und sich die Welt für dich so darstellt. Bei dir wär ich auch furztrocken und uninteressiert.
Dies ist eine subjektive Darstellung deren Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar ist.Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das, was du schreibst eine Tatsache ist und sich die Welt für dich so darstellt. Bei dir wär ich auch furztrocken und uninteressiert.
Das wird sicherlich auf Gegenseitigkeit beruhen.Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das, was du schreibst eine Tatsache ist und sich die Welt für dich so darstellt. Bei dir wär ich auch furztrocken und uninteressiert.
weinst glaubst, werd' selig!DEINE "Tatsachen" werden im Club der ewigen Suderanten Zustimmung finden- ansonsten nirgendwo!
hier ist kein Lateinforum und kein Lateinkurs, nur zwischen meinem Zitat und deinem besteht wohl ein größerer Unterschied.Tut mir leid, wenn ich da quer in die Diskussion einsteige, aber „so ist die Sachlage“, noch dazu auf Latein im Geiste von „alea iacta est“ zu sagen, kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
„So sehe ich es derzeit“ wäre möglicherweise näher an dem, was Du eigentlich sagen wolltest, oder liege ich da falsch?
„Prove me wrong“