Gibt es eigentlich noch normale Frauen

also ich bin auch relativ schockiert über so manche frauen heutzutage ^^.
ich hatte covid bedingt nun mal mit n paar mädels aus date platformen usw gechatet oder über video mit ihnen geredet....
und jetzt ungelogen, die frauen fragten sehr oft nach penis fotos.... wo man die blutadern Eichel bändchen und so ne kacke drauf sieht.

ich dachte immer nur wir männer seien so gestört.
selbst ich bald alter sack lern wohl noch was dazu...

heutzutage sind wohl viele menschen wie drück ich das aus? Zu aufgeschlossen^^? ich glaub das drückt es noch ganz nett aus :D.

Ich hab ja echt nix gegen verdorbene frauen. aber ein bisschen niveau könnte man schon noch ne weile aufrecht erhalten :D.

Kann sogar in wahrsten Sinne des Wortes.

Kann sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Sich als Frau auf Plattformen auszugeben ist für Männer nicht mit großen Hürden verbunden.
Ach was, die sind meist doch so notgeil das der Unterleib soviel Blut braucht das es schnell auffliegt.

meinst du? meine Reputation hier im EF ist mir relativ wurscht! Nur was ich sagte oder besser schrieb ist die Tatsache : ita factum est
Tut mir leid, wenn ich da quer in die Diskussion einsteige, aber „so ist die Sachlage“, noch dazu auf Latein im Geiste von „alea iacta est“ zu sagen, kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
„So sehe ich es derzeit“ wäre möglicherweise näher an dem, was Du eigentlich sagen wolltest, oder liege ich da falsch?
„Prove me wrong“ 🤷🏾

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das, was du schreibst eine Tatsache ist und sich die Welt für dich so darstellt. Bei dir wär ich auch furztrocken und uninteressiert.

Gehe ich nur mal bei mir im Dorf wo ich wohne her und zähle mal die letzten 50 Jahre nur die unehelichen Kinder von Leuten zusammen die eigentlich mit wem anderen Verheiratet sind oder waren und nehme mir dann noch die "Pantscherl" her, von denen ich weis das es sie gab, dann ergibt das für mich ein anderes Bild. Ich bin nicht der best informierteste Dorfbewohner, mir entgeht sicher vieles.
Aber wenn ich jetzt nur das von dem einen kleinen Dorf hernehme und auf ganz Österreich oder gar die Welt hochskaliere, dann passt das irgendwie nicht mit den Mangel an kontaktfreudigen Frauen. Weil dafür brauchts kontaktfreudige Frauen, die sexuell interessiert sind.

Was jedoch stimmt, hier im Netz und auf Plattformen ist nicht der Mangel an Frauen das Problem sondern die mangelnde Befähigung vieler notgeiler Manderl halbwegs vernünftig zu kommunizieren, was im umkehrschluss dazu führt, dass bei den Frauen verständlicherweise ein Mangel an Willen herrscht sich die Kommunikation anzutun. Die Zeit muss man sich ja auch erstmal nehmen wollen.

Tut mir leid, wenn ich da quer in die Diskussion einsteige, aber „so ist die Sachlage“, noch dazu auf Latein im Geiste von „alea iacta est“ zu sagen, kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
„So sehe ich es derzeit“ wäre möglicherweise näher an dem, was Du eigentlich sagen wolltest, oder liege ich da falsch?
„Prove me wrong“ 🤷🏾
hier ist kein Lateinforum und kein Lateinkurs, nur zwischen meinem Zitat und deinem besteht wohl ein größerer Unterschied.

Zurück
Oben