Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Sicher nicht.;)
Aber ich stelle das auch nicht in Frage. Geht mich nämlich nichts an wie irgendwer seine Zeit verbringt.
man darf fragen und bezweifeln, das täglich stundenlanges Hängen im EF als normal zu bezeichnen ist. Ich finde es abnormal, da Mensch ja vieles schöneres und besseren zu tun hat als im EF Hirnwichsen. oder?

man darf fragen und bezweifeln, das täglich stundenlanges Hängen im EF als normal zu bezeichnen ist. Ich finde es abnormal, da Mensch ja vieles schöneres und besseren zu tun hat als im EF Hirnwichsen. oder?
Fahr mal mit offenen Augen durch eine Stadt, von 10 haben 8 das Tel. in der Hand 🤔
Ist das normal?
Warum Gröllen tausende Leute bei einem Fußballspiel?
Usw...
Nix is Normal

Fahr mal mit offenen Augen durch eine Stadt, von 10 haben 8 das Tel. in der Hand 🤔
Ist das normal?
Warum Gröllen tausende Leute bei einem Fußballspiel?
Usw...
Nix is Normal
das ist keine Antwort auf die TE Frage oder meine Frage?
Zu deinen Fragen: davon sind sicherlich ein gewisser %-Satz an Leuten etwas daneben. na, Gott sei Dank sind das nicht alle.
ich renne nicht durch die Stadt mit dem Handy am Ohr - oder nur kurz und möglichst selten, wobei ich wahrscheinlich hier zu den Rekordhaltern in der Länge des Handybesitzes, auf Grund von Beruf und priv. Aktivitäten, gehöre. Auf Grölereien am Fußballplatz wirst mich nicht finden.
Ich habe besseres zu tun - natürl. aus meiner "abnormalen" Sicht.

das ist keine Antwort auf die TE Frage oder meine Frage?
Zu deinen Fragen: davon sind sicherlich ein gewisser %-Satz an Leuten etwas daneben. na, Gott sei Dank sind das nicht alle.
ich renne nicht durch die Stadt mit dem Handy am Ohr - oder nur kurz und möglichst selten, wobei ich wahrscheinlich hier zu den Rekordhaltern in der Länge des Handybesitzes, auf Grund von Beruf und priv. Aktivitäten, gehöre. Auf Grölereien am Fußballplatz wirst mich nicht finden.
Ich habe besseres zu tun - natürl. aus meiner "abnormalen" Sicht.
Nict so Agro :trost:
Ist ja wurscht was jeder macht🤔

so einen scheiss kenne ich nur von männer, die so dumm schreiben und so niveaulos aber ja, es gibt keine normalen männer mehr mit denen man sich unterhalten kann, entweder vergeben nicht ganz dicht, ja keine ahnung

Zurück
Oben