Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg

Auf Gefahr heraus, dass bei mir auch blöde Kommentare kommen werden antworte ich mal von meiner Sicht. Ich finde beim Sex kommt es nicht auf die Länge des Schwanzes an sondern darauf ob sich der Mann auch damit gut bewegen kann. Also mich hat auch schon mal ein Penis mit 14 cm zum Orgasmus gebracht wenn ich das so sagen darf. Aber ich bin auch nicht wirklich eine "normale" Frau 😅

Der Eingangpost erinnert mich mehr an ein "Beziehungs kennenlernen"

Wenn ich mich zum "Sex" treffe brauche ich nicht kuscheln, da treffe ich mich zum kuscheln. 🤷🏻‍♀️

Vllt haben deshalb so wenige ein Treffen hier, weil sie was anderes machen wollen als sie schreiben. 🤔

man darf fragen und bezweifeln, das täglich stundenlanges Hängen im EF als normal zu bezeichnen ist. Ich finde es abnormal, da Mensch ja vieles schöneres und besseren zu tun hat als im EF Hirnwichsen. oder?

was ist bei einer Frau normal?
sind Frauen, die im EF aktiv sind normal?
Sind Frauen, die täglich stundenlang im EF hängen normal?
Ich meine eher ....
Das gleiche gilt natürlich auch für Männer !

Schreibt der, der sich im Dezember hier registriert hat und im Jänner drauf bei 423 Beiträgen steht. :lalala: Ja is der denn normal!? :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben