- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Von wo zugerastNö eigendlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wo zugerastNö eigendlich nicht
Von wo zugerast
Gibt es
Für des gibt es leider kein Schema. Würd dir gern eine bessere Antwort geben, aber du musst für dich selber wissen, was für dich "normal" ist. Meistens weiß man das nach ein paar Sätzen eh.Und die erkennt Mann wie?
Ich mein, nicht das ich so einer aus versehen mal begegne und mit ihr in Kontakt trete...
Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Was wäre aus deiner Sicht normal?so einen scheiss kenne ich nur von männer, die so dumm schreiben und so niveaulos aber ja, es gibt keine normalen männer mehr mit denen man sich unterhalten kann, entweder vergeben nicht ganz dicht, ja keine ahnung
ähm woher bist du nochmal?Gibt es
eine normale unterhaltung gibt es nur noch sehr sehr selten!!!!!Was wäre aus deiner Sicht normal?
Ab und zu schoneine normale unterhaltung gibt es nur noch sehr sehr selten!!!!!
Sehr mutig, wenn nicht gar verwegen.Kärnten
Stimmt, derzeit ist ja auch echt doofes Wetter.eine normale unterhaltung gibt es nur noch sehr sehr selten!!!!!
Sehr mutig, wenn nicht gar verwegen.
eine normale unterhaltung gibt es nur noch sehr sehr selten!!!!!
man darf fragen und bezweifeln, das täglich stundenlanges Hängen im EF als normal zu bezeichnen ist. Ich finde es abnormal, da Mensch ja vieles schöneres und besseren zu tun hat als im EF Hirnwichsen. oder?
was ist bei einer Frau normal?
sind Frauen, die im EF aktiv sind normal?
Sind Frauen, die täglich stundenlang im EF hängen normal?
Ich meine eher ....
Das gleiche gilt natürlich auch für Männer !
Wäre ja nicht die schlechteste Idee wenn man sich auf unterhaltsamen Sex verständigen könnte.Hmmm... nennt man das dann "ausgleichende Gerechtigkeit", wenn niemand hier bekommt was er will? Frauen keine Unterhaltung - Männer keinen Sex.
Ach ja sorry, fast vergessen!!!!!!
Gut gemacht Watson.Schreibt der, der sich im Dezember hier registriert hat und im Jänner drauf bei 423 Beiträgen steht. Ja is der denn normal!?