- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Was sollten wir dazu sagen...Man grwöhnt sich an alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollten wir dazu sagen...Man grwöhnt sich an alles
Schreibt der, der sich im Dezember hier registriert hat und im Jänner drauf bei 423 Beiträgen steht. Ja is der denn normal!?
Was sollten wir dazu sagen...
Naja, böse Zungen kämen jetzt mit dem Spruch " früher war alles besser"Weshalb so provokant? Verärgerst du uns jetzt schon die kommende Generation der EF-Poweruser?
Wäre ja nicht die schlechteste Idee wenn man sich auf unterhaltsamen Sex verständigen könnte.
Ja.. Xiberg ist schon arg, aber nordsloweneWow..........DU bist sprachlos
Stimmt, mit vollem Mund spricht sich schlecht.Solange alle Beteiligten dabei die Klappe halten...
Ja.. Xiberg ist schon arg, aber nordslowene
Wiener ahnenHahahaha...........ja viel fehlt nicht mehr
das hat nix mit dem wetter zum tun sondern mit charakter und der einstellungStimmt, derzeit ist ja auch echt doofes Wetter.
wenn ich unterhaltung möchte gehe ich ins kinoHmmm... nennt man das dann "ausgleichende Gerechtigkeit", wenn niemand hier bekommt was er will? Frauen keine Unterhaltung - Männer keinen Sex.
Ach ja sorry, fast vergessen!!!!!!
Ach soooo.das hat nix mit dem wetter zum tun sondern mit charakter und der einstellung
Drum schreibst bei deinen pns so geschwollenwenn ich unterhaltung möchte gehe ich ins kino
Wiener ahnen
hi, ficken
Versuch nicht englisch, wenn du bei deutsch schon Probleme hast
Versuch nicht englisch, wenn du bei deutsch schon Probleme hast
Vielleicht