Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Ich glaub hier gibt es Kommunikationsprobleme. :mrgreen:
so einen scheiss kenne ich nur von männer, die so dumm schreiben und so niveaulos aber ja, es gibt keine normalen männer mehr mit denen man sich unterhalten kann, entweder vergeben nicht ganz dicht, ja keine ahnung
Ob das so ist :unsure:, schlechte Ausgangsbasis wenn man an dem Punkt angekommen ist. Mit "keine Ahnung " liegst du aber wahrscheinlich richtig.
Ihr wiener seits halt sau schwer zu verstehen :lalala:
Hmm, wenn es nur die Sprache wäre, :mrgreen:

so einen scheiss kenne ich nur von männer, die so dumm schreiben und so niveaulos aber ja, es gibt keine normalen männer mehr mit denen man sich unterhalten kann, entweder vergeben nicht ganz dicht, ja keine ahnung
oje, keine Ahnung! das keine Ahnung haben ist wohl ein sehr schlechtes Zeichen.

Sportsfreund!

Die Frau sucht und trachtet, wenn sie die Wahl hat, immer nach dem Besonderen, dem Außergewöhnlichen, und dem Herausragenden.

Das KANN ein 20cm Schwanz sein
Das KANN ein Doktortitel sein
Das KANN ein Sportwagen sein
Das KÖNNEN geschliffene Manieren sein
...

Die Männer, die da nicht viel zu bieten haben, werden immer aus dem Pool von Frauen wählen müssen, die eben NICHT die Wahl haben.

Das ist der Punkt, an dem es sich spießt!

:schulterzuck:
Es soll Frauen geben, die all das in einem Mann vermuten :lehrer:
Die suchen dann halt ein bisschen länger.

Kann auch ein wenig mit Dir zu tun haben, auf was für Prachtexemplare Du triffst.

Zurück
Oben