- Reaktionen
- 17.438
- Checks
- 37
Is das was perverses?Hachmach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das was perverses?Hachmach.
Ganz furchtbar pervers ist das.Is das was perverses?
Wollt ich auch schon fragen. Hatte nur Bedenken mich als Piefke zu outen.Is das was perverses?
Wollt ich auch schon fragen. Hatte nur Bedenken mich als Piefke zu outen.
Ganz furchtbar pervers ist das.
Wahrscheinlich kennt das ein braves Mädchen nicht...
Wiss ma jetzt scho, obs nu normale Frauen gibt?
NopeAnhang anzeigen 10114481
Nein gibt keine normalen mehr
Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringenWiss ma jetzt scho, obs nu normale Frauen gibt?
Sind‘s frigide auch?Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringen
Nur wenn dabei a fingernagerl abbrichtSind‘s frigide auch?
Ach, wie schön ist Utopia.Und wenn es ein Wunsch sein darf: Herz, Hirn, Niveau und Ü30
Das ist wohl so.Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringen
Ja hier bitte IchGegenfrage: gibt es noch normale Männer? hier im EF?