Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Wiss ma jetzt scho, obs nu normale Frauen gibt? 🤔
Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringen

Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringen
Sind‘s frigide auch?

Ach herrjeeeh, was ist denn schon ‚normal‘… aus ganzheitlicher Sicht gibt es viele Erwartungen und Vorstellungen was/wen man begegnen will. Ich bin hier im EF auch schon etwas ‚zurückgetreten‘ und wundere mich über so manches Absurdes- wenngleich ich auch recht experimentierfreudig bin. Billige Anmachen sind nur peinlich; und ich staune, wenn mich eine rechtschreibkorrekte Nachricht erreicht. Ich versteh dein Statement. Und wenn es ein Wunsch sein darf: Herz, Hirn, Niveau und Ü30 ;)

Das ist wohl so.
Traurige Zeiten.

Zurück
Oben