- Reaktionen
- 17.916
- Checks
- 37
Is das was perverses?Hachmach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das was perverses?Hachmach.
Ganz furchtbar pervers ist das.Is das was perverses?![]()
Wollt ich auch schon fragen. Hatte nur Bedenken mich als Piefke zu outen.Is das was perverses?![]()
Wollt ich auch schon fragen. Hatte nur Bedenken mich als Piefke zu outen.![]()
Ganz furchtbar pervers ist das.
Wahrscheinlich kennt das ein braves Mädchen nicht...![]()
Wiss ma jetzt scho, obs nu normale Frauen gibt?![]()
NopeAnhang anzeigen 10114481
Nein gibt keine normalen mehr
Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringenWiss ma jetzt scho, obs nu normale Frauen gibt?![]()
Sind‘s frigide auch?Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringen
Wiss ma jetzt scho, obs nu normale Frauen gibt?![]()
Nur wenn dabei a fingernagerl abbrichtSind‘s frigide auch?
Wiss ma jetzt scho, obs nu normale Frauen gibt?
Ach, wie schön ist Utopia.Und wenn es ein Wunsch sein darf: Herz, Hirn, Niveau und Ü30![]()
Das ist wohl so.Sicher. Als "ganz normal" gelten heut die, die angfressen mit an duck-mouth durch die Gegend laufen, falsche titten, falsche Wimpern und falsche Nägel haben, nur dann was kochen, wenns dafür likes gibt und halbe-halbe nicht in Verbindung mit der restsubstanz ihrer gehirnhälften bringen
Ja hier bitte IchGegenfrage: gibt es noch normale Männer? hier im EF?