- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Also ich hab mal gehört, nichts ist schlimmer als normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du der eine von 100?Ja hier bitte Ich
Siagst... deswegen frag ich mich: Wie langweilig muss man sein, wenn man die normalen bevorzugt.
Schrieb er und ging dann Blumen pflücken. ->
NeinGegenfrage: gibt es noch normale Männer? hier im EF?
Nun jeder hat seine eigene Vorstellung von Normal.
Weiber kenne ich nicht. Ich kenne nur FrauenHi,
wozu? Sie sollen ja zu den Weibern passen ....
LG Tom
Stänkerst du mi grad von da Seite an?
Ich, nieeemals … schrieb sie und fragte sich wie er auf sowas abwägiges kam. ->
Wenn ich dir recht gebe,erhalte ich eine Verwarnung ?
Des wäre ja richtig schlimm! Du meinst die Sorte, die Samstag Abend bei licht-aus versuchen sich zu vermehren?Gegenfrage: gibt es noch normale Männer? hier im EF?
Muasst mi halt mal besuchen kommen, dann kennst ansWeiber kenne ich nicht. Ich kenne nur Frauen
naja, bei Einigen habe ich Zweifel und Sorge ob deren Psyche.Muasst mi halt mal besuchen kommen, dann kennst ans
Dich kenn i jo gar netnaja, bei Einigen habe ich Zweifel und Sorge ob deren Psyche.
Das Nichtkennen ist natürlich unser Problem und das Kennenlernen wäre eine feine Sache und ich meine sehr gut zu deinen Informationen/ Wünschen/ Anforderungen zu passen. Einziger meiner Nachteile , ich bin mehr als 300km entfernt. Und im Moment sogar mehr als 1500.Dich kenn i jo gar net
Nö das verwechselst du das sind die die keine Ahnung von Verhütung haben das es Absicht war mit dem vermehren behaupten sie nur hinterherDes wäre ja richtig schlimm! Du meinst die Sorte, die Samstag Abend bei licht-aus versuchen sich zu vermehren?
Dann bist raus. I steh nit auf fern-erziehungDas Nichtkennen ist natürlich unser Problem und das Kennenlernen wäre eine feine Sache und ich meine sehr gut zu deinen Informationen/ Wünschen/ Anforderungen zu passen. Einziger meiner Nachteile , ich bin mehr als 300km entfernt. Und im Moment sogar mehr als 1500.
LG