- Reaktionen
- 46.835
- Checks
- 10
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, hier sind entweder Superhengste mit vermeintlichen Riesenpimmeln oder Typen mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen im Hintern oder Harnröhre unterwegs?Ist eigentlich nicht eher die Frage ob es noch normale Männer gibt ?
Für mich nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.Na ja, hier sind entweder Superhengste mit vermeintlichen Riesenpimmeln oder Typen mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen im Hintern oder Harnröhre unterwegs?
Ist eine der beiden Kategorien „normal“?
Da bin ich bei dir … ich sollte es einfach lassen, immer wieder in die Galerie zu schauen …Oft bin ich eh froh das ich einiges nicht verstehe. Würde ich es verstehen müßte ich mir Sorgen machen.
Sorty glaube das ist ein Problém des Manners, weil die haben immer ein Termín der existirt nicht. Bussi.Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Wenn es nur die Bilder wären.Da bin ich bei dir … ich sollte es einfach lassen, immer wieder in die Galerie zu schauen …
Angebot und Nachfrage Aber dafür musst Du keinen Kopf haben das was ernstes findest. Normale Frauen ist auch so eine Aussage Ich kenne keine normalen Frauen weil jede ein spezial Move hatMal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Lg
Du denkst zuviel. Anormal.Nach einem halben Jahr Bedenkzeit konnte ich mich nicht entscheiden mich normal oder anormal einzuordnen.
Da mir diese Basis und der subjektive Ausgangspunkt fehlt, kann ich andere Menschen nicht beurteilen. Tja.
Es ist ja auch nicht wirklich leicht da zu einem Urteil zu finden.Nach einem halben Jahr Bedenkzeit konnte ich mich nicht entscheiden mich normal oder anormal einzuordnen.
Da mir diese Basis und der subjektive Ausgangspunkt fehlt, kann ich andere Menschen nicht beurteilen. Tja.
Und um die 60 Prozent Männer nehmen Gras, Pilze oder Hash. Ich weiss auch nicht ob sie besser mit oder ohne Drogen sind. Ich schließe die Kokain Fraktion aus, das ist mir zu heftig. fie Männer die auf Gras sind, sind häufig zu entspannt und ich komme nicht zum Sex. Also schließe ich die meist aus vom Charakter schwer zu sagen, meist sind die Männer die diese Drogen nehmen , ein bisschen mühsam.Es ist ja auch nicht wirklich leicht da zu einem Urteil zu finden.
Mann könnte es natürlich auch so betrachten :
Angeblich nehmen ca. 20 % der Frauen Psychopharmaka, das bedeutet ja, ca 80 % sind dann unbehandelt unterwegs.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden was besser ist.
Männer die keine Eier in der Hose haben
Außer die die angewachsen sind
Ich denke es gibt hier drin sehr viele normale Frauen die nicht so ticken wie du oben beschrieben hast!Vielleicht schützen sie sich einfach vor Verletzungen damit dann keine tiefe Bindung entsteht! Aber da ich ohnehin leider nicht zu den Frauen gehören die das auf Dauer ohne Gefühl und Bindung und tiefe können bin ich hier meist eher stille Leserin!kein guter Rat ich weiß aber dafür ehrlich!eher würde ich darauf verzichten als pausenlos jemand für sex ohne Bindung zu datenMal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Lg