- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Ja aber wenn der arme Kerl doch Schmerzen hat.Mühsamer sind Männer die keine Eier in der Hose haben,sich hinter einer Aurede verstecken als zu sagen was Sache ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber wenn der arme Kerl doch Schmerzen hat.Mühsamer sind Männer die keine Eier in der Hose haben,sich hinter einer Aurede verstecken als zu sagen was Sache ist
Nur wenn Mann hier keinen Erfolg hat ist diese Wahrnehmung vollkommener Blödsinn.na hier zumindest nicht!
Ja aber wenn der arme Kerl doch Schmerzen hat.
Ach, so eine bist du.
Wenn man mi ärgert........logischAch, so eine bist du.
Ärgern ? Ich weiß garnicht was das ist.Wenn man mi ärgert........logisch
Na wie komm ich do a draufÄrgern ? Ich weiß garnicht was das ist.
Ist mir auch ein Rätsel.Na wie komm ich do a drauf
✍ weiss nicht was er tutIst mir auch ein Rätsel.
Kruxifixnochmal definiere bitte "Normal".
Ist nicht das EF ins Leben gerufen worden, um Menschen, die nach landläufiger Meinung nicht normal sind, eine Plattform zu geben, wo man sich unter seinesgleichen unterhalten kann?Nach einem halben Jahr Bedenkzeit konnte ich mich nicht entscheiden mich normal oder anormal einzuordnen.
Da mir diese Basis und der subjektive Ausgangspunkt fehlt, kann ich andere Menschen nicht beurteilen. Tja.
Ist nicht das EF ins Leben gerufen worden, um Menschen, die nach landläufiger Meinung nicht normal sind, eine Plattform zu geben, wo man sich unter seinesgleichen unterhalten kann?
...wobei "durchschnittlich" noch ein Euphemismus ist! Gerade die halten sich aber für super und ganz etwas Besonderes!Und ja, es gibt Frauen die "Durchschnittlich sind".
Die sind dann ganz besonders durchschnittlich......wobei "durchschnittlich" noch ein Euphemismus ist! Gerade die halten sich aber für super und ganz etwas Besonderes!
„eigentlich“ durchschnittlich…Die sind dann ganz besonders durchschnittlich...
„eigentlich“ durchschnittlich…
Sie haben recht, denn jede durchschnittliche Frau hat die Auswahl zwischen supergeilen, immer potenten „Bullen“..........wobei "durchschnittlich" noch ein Euphemismus ist! Gerade die halten sich aber für super und ganz etwas Besonderes!
Bis zum ersten Treffen denn dann merkt sie das es mit der Wahrheit im Profil nicht so genau genommen wurdeSie haben recht, denn jede durchschnittliche Frau hat die Auswahl zwischen supergeilen, immer potenten „Bullen“.......
Gilt selbstverständlich auch für weibliche!Wahrheit im Profil