Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

spritz ihr gepflegt ins fötzchen und deine freundin soll ihre muschi sauberlecken. und als dank füll deiner freundin dabei auch die spalte ;-) - bei uns klappts ;-))

Hi Leute,

Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....:mad:

Dann brauchst du dir die Frage nicht stellen, weil du deine Freundin liebst und das nicht wegwerfen willst.

dass er mit 24 noch wenig erfahrung, mag sein...
dass du ihm als alter so an schwachsinn postest, wie: kennst eine, kennst alle..
find ich ganz arg...
in dem fall wärs sicher gscheiter gewesen, bei deinem vorhaben zu bleiben, keine ratschläge zu geben...:kopfklatsch:

Muß ich postulieren, daß man sich von einem Harleyfahrer nichts anderes erwarten kann, als "Lesen ist ganz schön schwer, gell? Und denken kann manchmal Schmerzen verursachen, hmmm?" Wenn auch nur eines von beidem zutrifft, sag' ich nur "Hartes Schicksal!"

Aber wennst willst, erklär ich Dir gerne den Sinn meines Schreibens in Zeitlupe. Wirst seh'n: 's ist gar nicht so schwer zu verstehen.

Muß ich postulieren, daß man sich von einem Harleyfahrer nichts anderes erwarten kann, als "Lesen ist ganz schön schwer, gell? Und denken kann manchmal Schmerzen verursachen, hmmm?" Wenn auch nur eines von beidem zutrifft, sag' ich nur "Hartes Schicksal!"

Aber wennst willst, erklär ich Dir gerne den Sinn meines Schreibens in Zeitlupe. Wirst seh'n: 's ist gar nicht so schwer zu verstehen.

such lieber weiter per kontaktanzeige und beschwer dich dann wieder....ist besser für dich...
weisst mir gehts so bei dir....kenn ich mal einen (Ups)........dann kenn ich alle..:winke:

Na bumm.......Klischees tun ma ja gar nicht verbreiten gell;)

Ich mag Harleys!:cool:

Gegenfrage: Gibt es noch treue Frauen? ;-)

Na aber auf jeden Fall!

nicht viel umeinander tun - sondern drüberfahren wäre mein tipp.
was die alte nicht weiß - kann sie niemals wissen und wird sie auch nicht wissen.

denn bedenke:
wer zviel sudert, wird ned pudert.

//wDn

Muß ich postulieren, daß man sich von einem Harleyfahrer nichts anderes erwarten kann,......

:shock: ...sagst das Arnold Schwarzenegger, Peter Maffay, Iris Berben, Henry Maske, "the voice" Frank Hoffmann, dem Schauspieler Wolfgang Fiereck etc. und jenen 2.000 österreichischen Harley-Fahrern, die jedes Jahr durch Österreich touren, um für jene 8.000 Kinder, die an der unheilbaren Krankheit MUSKELDYSTROPHIE leiden, Geld zu sammeln, auch ins Gesicht???

Dumm oder präpotent - oder beides?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: ...sagst das Arnold Schwarzenegger, Peter Maffay, Iris Berben, Henry Maske, "the voice" Frank Hoffmann, dem Schauspieler Wolfgang Fiereck etc. und jenen 2.000 österreichischen Harley-Fahrern, die jedes Jahr durch Österreich touren, um für jene 8.000 Kinder, die an der unheilbaren Krankheit MUSKELDYSTROPHIE leiden, auch ins Gesicht???

Dumm oder präpotent - oder beides?

also ich würd gerne sehen wie er das einem harleyfahrer der hells-angels ins gesicht sagt:hmm::mrgreen:

Sie ist hat mir gesagt das Sie in mich verknallt ist....ich für meinen teil bin das nicht...

wenn das hundertprozentig den tatsachen entspricht...

Ich will Sie unbedingt,allein die Vorstellung Sie zu ficken macht mich geil.....

...wirds im fall des falles ebenso hundertpro fünf sekunden nach dem du gekommen bist alles andere als geil sein und auch nimmer werden.

möglicherweise kommst du dann aber auch drauf, dass du mit deinen 24 zumindest vorerst doch lieber keine treue seele bleiben willst.

nicht viel umeinander tun - sondern drüberfahren wäre mein tipp.
was die alte nicht weiß - kann sie niemals wissen und wird sie auch nicht wissen.

denn bedenke:
wer zviel sudert, wird ned pudert.

//wDn

das funktioniert aber nur wenn man kein gewissen hat und/oder nicht aus tiefstem herzen liebt.
ich gehe jetzt mal davon aus dass die freundin keine freude mit dem seitensprung haben wird. und schon allein deswegen wäre es für mich keine überlegung wert. denn niemals würde ich sie verletzen wollen, WENN sie für mich einen gewissen stellenwert hat. denn dann respektiere ich ihre wünsche und gefühle.

Wenn Du schreibst dass Du eine treue Seele bist ,warum fragst Du denn überhaupt noch ???
Gibt nur treu oder untreu mehr nicht!!!

Entweder du bist treu oder du bist es nicht, ich tendiere zu zweiterem, sonst würdest du nicht sogar noch ein en Thread in einem Erotikforum dazu eröffnen.

Hi Leute,

ich bin eine sehr treue Seele,ich könnte es nie übers Herz bringen meine Freundin mit der ich seit 28 Monaten zusammen bin zu betrügen.Jedoch ist seit kurzem eine Junges Mädl(knackige 18,ich 24) in mein Leben getreten,und ich könnt wahnsinnig werden.
Ich will Sie unbedingt,allein die Vorstellung Sie zu ficken macht mich geil.....

Sie ist hat mir gesagt das Sie in mich verknallt ist....ich für meinen teil bin das nicht aber als sie mir letztens erzählt hat das sie mit einem Typen den sie nicht gut kennt 2 mal Sex hatte,kam ich ins grübeln.Es is mir iwie nicht recht...

jec zu meiner Frage:
Wer würde die Situation ausnützten und sich mit ihr einlassn...aund wer würde es nur bei einer Chatfreundschaft belassen???

Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....:mad:

schau, du gibst dir zwar die antwort eh schon, aber du grübelst noch.

jetzt frag ich mich schon:

Du hast eine frau die du liebst und mit der du sex erleben kannst etc. Dann kommt eine andere, du hast vielleicht 10 min (oder 30, oder 2 wenn du schnellspritzer bist^^) sex mit ihr und nachher? Mit 24 kann man schon an nachher denken oder?
DU wirst erstmal was auf deinem gewissen haben, wenn sie was merkt wirds fragen was los ist. Es wird sich was zwischen euch ändern, auch wenn sie es nie erfährt weil du dich ändern wirst.

Oh und btw: die andere hier, also nicht deine freundin, die ist in dich verknallt. Das wird dann onehin probleme geben weil sies uU deiner freundin steckt, schließlich will sie dich ja auch haben....

Naja, musst eh du wissen. Vielleicht musst den fehler auch noch machen? Kann aber sein dass du deine liebste dann nie wieder als freundin bekommst....

Ich arbeite gaaaaanz hart daran! :)

Jetzt hab ich es 14 Monate lang versucht und bin auch wieder eingfahren :cry: :mad:

Nein, im Ernst, wenn die Partnerin passt sollte es ja kein Problem sein……………

eingefahren? :hmm:

Gegenfrage: Gibt es noch treue Frauen? ;-)

Öhhhhhm scherzal oder?

Zurück
Oben