M
Gast
(Gelöschter Account)
spritz ihr gepflegt ins fötzchen und deine freundin soll ihre muschi sauberlecken. und als dank füll deiner freundin dabei auch die spalte ;-) - bei uns klappts ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spritz ihr gepflegt ins fötzchen und deine freundin soll ihre muschi sauberlecken. und als dank füll deiner freundin dabei auch die spalte ;-) - bei uns klappts ;-))
Hi Leute,
Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....
dass er mit 24 noch wenig erfahrung, mag sein...
dass du ihm als alter so an schwachsinn postest, wie: kennst eine, kennst alle..
find ich ganz arg...
in dem fall wärs sicher gscheiter gewesen, bei deinem vorhaben zu bleiben, keine ratschläge zu geben...
Muß ich postulieren, daß man sich von einem Harleyfahrer nichts anderes erwarten kann, als "Lesen ist ganz schön schwer, gell? Und denken kann manchmal Schmerzen verursachen, hmmm?" Wenn auch nur eines von beidem zutrifft, sag' ich nur "Hartes Schicksal!"
Aber wennst willst, erklär ich Dir gerne den Sinn meines Schreibens in Zeitlupe. Wirst seh'n: 's ist gar nicht so schwer zu verstehen.
Muß ich postulieren, daß man sich von einem Harleyfahrer nichts anderes erwarten kann, als "Lesen ist ganz schön schwer, gell? Und denken kann manchmal Schmerzen verursachen, hmmm?" Wenn auch nur eines von beidem zutrifft, sag' ich nur "Hartes Schicksal!"
Gegenfrage: Gibt es noch treue Frauen? ;-)
Muß ich postulieren, daß man sich von einem Harleyfahrer nichts anderes erwarten kann,......
Dumm oder präpotent - oder beides?
...sagst das Arnold Schwarzenegger, Peter Maffay, Iris Berben, Henry Maske, "the voice" Frank Hoffmann, dem Schauspieler Wolfgang Fiereck etc. und jenen 2.000 österreichischen Harley-Fahrern, die jedes Jahr durch Österreich touren, um für jene 8.000 Kinder, die an der unheilbaren Krankheit MUSKELDYSTROPHIE leiden, auch ins Gesicht???
Dumm oder präpotent - oder beides?
Sie ist hat mir gesagt das Sie in mich verknallt ist....ich für meinen teil bin das nicht...
Ich will Sie unbedingt,allein die Vorstellung Sie zu ficken macht mich geil.....
nicht viel umeinander tun - sondern drüberfahren wäre mein tipp.
was die alte nicht weiß - kann sie niemals wissen und wird sie auch nicht wissen.
denn bedenke:
wer zviel sudert, wird ned pudert.
//wDn
Hi Leute,
ich bin eine sehr treue Seele,ich könnte es nie übers Herz bringen meine Freundin mit der ich seit 28 Monaten zusammen bin zu betrügen.Jedoch ist seit kurzem eine Junges Mädl(knackige 18,ich 24) in mein Leben getreten,und ich könnt wahnsinnig werden.
Ich will Sie unbedingt,allein die Vorstellung Sie zu ficken macht mich geil.....
Sie ist hat mir gesagt das Sie in mich verknallt ist....ich für meinen teil bin das nicht aber als sie mir letztens erzählt hat das sie mit einem Typen den sie nicht gut kennt 2 mal Sex hatte,kam ich ins grübeln.Es is mir iwie nicht recht...
jec zu meiner Frage:
Wer würde die Situation ausnützten und sich mit ihr einlassn...aund wer würde es nur bei einer Chatfreundschaft belassen???
Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....
Ich arbeite gaaaaanz hart daran!
Jetzt hab ich es 14 Monate lang versucht und bin auch wieder eingfahren
Nein, im Ernst, wenn die Partnerin passt sollte es ja kein Problem sein……………
Öhhhhhm scherzal oder?
Wie kommst du drauf, dass ich scherzen könnte?
weil die frage doof war.