T
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn jemand fragt ob es noch treue Männer gibt ist die Frage nicht doof?
nein. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn jemand fragt ob es noch treue Männer gibt ist die Frage nicht doof?
Nur Mutti ...
alle anderen san Schlampen ...
nein. ..
Also willst du uns damit sagen, dass nur Männer untreu sind?
KAUM...absolute Minderheit...wenn man mal die Jahre in einer Ehe vom Anfang bis zum Schluss nimmt...sind wohl 90% MINDESTENS zumindest 1 x untreu gewesen.... ...
hui er bringt schon die prozente....
na gut, wenn du so weise bist, bitte auch die prozente der damen!! danke!
Bei den Männern bin ich weise und trau mir aus verschiedensten Gründen diese Meinung abzugeben....die 90 sind fast zuwenig...
Bei den Frauen...weiss ich es nicht...da ist die Damenwelt gefragt diese Frage zu beantworten...
Wennst Prozente net magst schreib ich halt 9 oder 9,5 von 10 Männer...
man kann halt nicht alles haben im Leben. Die Tänzerin (mein Idol hier) hat es sehr treffend gesagt. Mach es einfach so wie sie es sagt, liegst du immer richtig.
noch ? es gab noch nie treue Männer, dieses liegt einfach nicht in der Natur des mannes. das Männchen versucht möglichst viele Weibchen zu begatten um seine Gene weiter zu geben, das Weibchen konzentriert sich auf einen Platzhirsch ....... is überall das selbe
noch ? es gab noch nie treue Männer, dieses liegt einfach nicht in der Natur des mannes. das Männchen versucht möglichst viele Weibchen zu begatten um seine Gene weiter zu geben, das Weibchen konzentriert sich auf einen Platzhirsch ....... is überall das selbe