Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

KAUM...absolute Minderheit...wenn man mal die Jahre in einer Ehe vom Anfang bis zum Schluss nimmt...sind wohl 90% MINDESTENS zumindest 1 x untreu gewesen.... :lehrer:

Der Zeitrahmen bzw. die klare Linie ob es sich nur um Ehen handelt oder auch andere Verbindungen...so ganz klar ist die Frage nicht... :hmm:

Aber ich kenne in meinem Umfeld KEINEN der net schon mal...seis Pay- oder Non-Pay Sex... :cool:

Richtig oder falsch...ist halt so...;)

KAUM...absolute Minderheit...wenn man mal die Jahre in einer Ehe vom Anfang bis zum Schluss nimmt...sind wohl 90% MINDESTENS zumindest 1 x untreu gewesen.... :lehrer:...

hui er bringt schon die prozente....

na gut, wenn du so weise bist, bitte auch die prozente der damen!! danke!

hui er bringt schon die prozente....

na gut, wenn du so weise bist, bitte auch die prozente der damen!! danke!

Bei den Männern bin ich weise und trau mir aus verschiedensten Gründen diese Meinung abzugeben....die 90 sind fast zuwenig... :cool:

Bei den Frauen...weiss ich es nicht...da ist die Damenwelt gefragt diese Frage zu beantworten... :hmm:

Wennst Prozente net magst schreib ich halt 9 oder 9,5 von 10 Männer...

Ich würde nicht fremdgehen. Eine Beziehung, und der/die PartnerIn sowieso, verdienen Besseres! Wenn man unbedingt aussteigen will aus 'ner Beziehung, dann sauber! D.h. das Gespräch mit der Partnerin suchen und klar sagen, was Sache ist. Klingt zwar umständlich, ist aber aus langer Sicht, für alle Beteiligten schmerzloser!

Manchmal trifft man halt voll in Schwarze - überhaupt, wenn als intellektuelle Elite dann etwa Peter Maffay, Wolfgang Fierek und Konsorten aufgeboten werden. Und - puuhhh! ja! - ich tät mich ordentlich fürchten, es einem Harley-Fahrer ins Gesicht zu sagen, wenn er mir blöd kommt. Freilich! Bin ja der geborene Duckmäuser!

---

Nein, ganz im Ernst! Ich würd's ihm schon ins Gesicht sagen und dann warten, bis bei ihm die Relais zu Ende geklackert haben - dauert sicher nur eine abwartbare Zeit...

Merke: mangelnder Intellekt zeigt sich meist in Aggression (zum besseren Verständnis: in Gewaltbereitschaft)!

Alsdann: auf ein Neues! Jetzt könnt's mir's wieder reinschreiben:)

natürlich gibt es männer die treu sind ein gemeinsames leben genießen und zu schätzen wissen.

man kann halt nicht alles haben im Leben. Die Tänzerin (mein Idol hier) hat es sehr treffend gesagt. Mach es einfach so wie sie es sagt, liegst du immer richtig.
Folgedessen: auch wenn die andere noch so eine Megaflatter ist, lasses bleibe....

LG

Bei den Männern bin ich weise und trau mir aus verschiedensten Gründen diese Meinung abzugeben....die 90 sind fast zuwenig... :cool:

Bei den Frauen...weiss ich es nicht...da ist die Damenwelt gefragt diese Frage zu beantworten... :hmm:

Wennst Prozente net magst schreib ich halt 9 oder 9,5 von 10 Männer...

90% zu wenig? na du machst ma spaß....
OK ich werd ne beziehung mit ner frau anfangen, wer braucht schon männer, frauen hören besser zu, dildos gibts in alles größen u varianten u wenn ich wohin muss nehm ich halt ein taxi oO

oke scherzal...aber halloo????? Ich bin anfang 20 u dann kommt ein alter (?) mann hier und sagt MINDESTENS 90 % aller männer bescheissen ... tolle prognosen.

Naja dann eben immer mit gummi, fällt eh euch aufn kopf :mad: :haha:

man kann halt nicht alles haben im Leben. Die Tänzerin (mein Idol hier) hat es sehr treffend gesagt. Mach es einfach so wie sie es sagt, liegst du immer richtig.

Jetzt wird mir angst u bange :shock: Idol? Mach so wie ich es sage, dann liegt er immer richtig?
Scherz oder?

Ich bin selbst oft so.....lost in space^^

noch ? es gab noch nie treue Männer, dieses liegt einfach nicht in der Natur des mannes. das Männchen versucht möglichst viele Weibchen zu begatten um seine Gene weiter zu geben, das Weibchen konzentriert sich auf einen Platzhirsch ....... is überall das selbe

noch ? es gab noch nie treue Männer, dieses liegt einfach nicht in der Natur des mannes. das Männchen versucht möglichst viele Weibchen zu begatten um seine Gene weiter zu geben, das Weibchen konzentriert sich auf einen Platzhirsch ....... is überall das selbe

ich wart ja schon die ganze zeit drauf. endlich! :mrgreen: her mit den schubladen, aber flott!

jeder, der sich auf das hier reduziert, ist selbst schuld. absolut unerotisch, sowas. :cool:

ich liebe meine frau und damit basta
aber ich esse nicht jeden tag scnitzlel obwohl es meine lieblingsspeise ist
ob das jetzt wer versteht so früh am morgen?

Na wie ich solche "Ausreden" liebe!:hahaha:

Ich glaube dazu braucht man eh nichts mehr sagen oder.......

Servus an alle

Ja es gibt noch treue Männer so wie meiner !!!

Warum sollte er fremd gehen wenn er daheim aller bekommt ?? ( 3er zählen für uns nicht als fremdgehen)

LG.Monyka

huiiii nice ein biologe?

sei lieber froh dass es NICHT so ist sonst würde die frauen wirklich nur den BESTEN nehmen um ihre gene weiterzugeben...da hätten 90% der männer wohl nur ne blow up doll daheim.

Aber wenn ich mir ansehen mit was für vollpfosten einige frauen rumlaufen, bin ich mir sicher dass dein geschreibsel nicht stimmen kann :lol:

:lehrer: das betrifft nicht nur Frauen auch manche Männer haben einen dressierten Affen an der Hand:mauer:

Zurück
Oben