Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

Schau mal wie alt er ist, schau dir an wie alt ich bin und dir wird vieles klarer erscheinen,..
Alter schwede, nicht mal die mühe machen ein wenig nachzulesen aber einen auf klugsch** machen.
Das gilt für das kätzchen genauso ;)

...hihihihi....meeeeeeeeiiiii komm lass Dich vom Kätzchen streicheln.....brrrrr ;) :bussal:

Die wiener kätzchen haben um diese Uhrzeit scharfe krallen, ich lass das angebot lieber stehen.

Wer würde die Situation ausnützten und sich mit ihr einlassn...aund wer würde es nur bei einer Chatfreundschaft belassen???

Wenn alles in der Beziehung passt, hast dir die Antwort schon selber gegeben.
Ich könnte es auch nicht. doch dazu müßt ich einmal eine passende Beziehung haben.

Nachtrag: Denn wenn ich von ganzen Herzen liebe und auch geliebt werde, erübrigt sich die Frage ob ich fremd gehe oder nicht.

Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....

... ja dann erübrigt sich doch die Frage, oder? Das muss schon wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Schlussendlich eine reine Charakterfrage.

*LOL*** wer nicht treu ist wird treu gemacht :haha: wenns sein muas auch mit Folterwerkzeug *ggg* :haha:

Treue hat etwas mit Liebe und dem Zulassen von Nähe zu tun!

Wer weder liebt, noch die Nähe des Anderen zulassen will, wird nie treu sein!;)

Nicht unbedingt! Treue kann auch aus Prinzipien oder Respekt stammen. Liebe muss nicht, mMn, zwangsläufig im Spiel sein.

Zurück
Oben