F
Gast
(Gelöschter Account)
richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi^^liab seid's, es zwa!
Nein nicht in Wien ich komm ja eigentlich aus Deutschland, die Männer hier in Wien kann man grösstenteil auch in der Pfeife rauchen.hmm anscheinend gibts die dann nur in wien ....
ich bin selbst schon betrogen worden und auch freundinnen von mir
Nein, viele deutschen Männer kannst du genauso in der Pfeife rauchen^^. Wenn man als Frau weiss worauf man achten muss, ist die Chance größer, dass man einen treuen erwischtok, dann eben in deutschland
Wäre jetzt zu langwierig alles zu erklären aber man sollte z.B. ein Gespür für bestimmte Männertypen entwickeln die man meiden sollte. Ich seh sowas wirklich oft und frage mich ob es die Frauen wirklich überrascht wenn sie dann betrogen werden. Badboys wären zum Beispiel so ein Männertyp.ach ja? und auf was muss man achten?
naja aber man sollte auch net alle männer in an topf werfen
Ist mit Sicherheit so. Komischerweise erkennt man als Mann sowas bei anderen Männern aber Frauen sehen es oft nicht.ja das ist schon möglich das es so ist