Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

Macht ja nix :) wenigstens führt das zu Aktivität im Forum :ersterkaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sollte weniger in Schachtelsätzen reden, aber in meinem Kopf gibts wohl mehr Schachteln als bei der Post hahaha.
Zurück zum Thema.
Selbst in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich niemanden, der seine Freundin betrügen würde, aus welchen Gründen auch immer. Das sind zwar nicht die extrovertiertesten Männer aber jede Frau die sich einen von denen angelt hat dahingehend einen guten Fang gemacht.

liab seid's, es zwa! :mrgreen: :)
Hi^^

hmm anscheinend gibts die dann nur in wien ....

ich bin selbst schon betrogen worden und auch freundinnen von mir

hmm anscheinend gibts die dann nur in wien ....

ich bin selbst schon betrogen worden und auch freundinnen von mir
Nein nicht in Wien ich komm ja eigentlich aus Deutschland, die Männer hier in Wien kann man grösstenteil auch in der Pfeife rauchen.

ok, dann eben in deutschland ;)
Nein, viele deutschen Männer kannst du genauso in der Pfeife rauchen^^. Wenn man als Frau weiss worauf man achten muss, ist die Chance größer, dass man einen treuen erwischt :)

Zuletzt bearbeitet:
ach ja? und auf was muss man achten?
Wäre jetzt zu langwierig alles zu erklären aber man sollte z.B. ein Gespür für bestimmte Männertypen entwickeln die man meiden sollte. Ich seh sowas wirklich oft und frage mich ob es die Frauen wirklich überrascht wenn sie dann betrogen werden. Badboys wären zum Beispiel so ein Männertyp.

hmmm auf badboys steh i gar net so wirklich .... naja aber man sollte auch net alle männer in an topf werfen

Zurück
Oben