K
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht unbedingt! Treue kann auch aus Prinzipien oder Respekt stammen. Liebe muss nicht, mMn, zwangsläufig im Spiel sein.
sehe ich auch so ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unbedingt! Treue kann auch aus Prinzipien oder Respekt stammen. Liebe muss nicht, mMn, zwangsläufig im Spiel sein.
meistens dann,wenns z spät ist....natürlich gibt es männer die treu sind ein gemeinsames leben genießen und zu schätzen wissen.
meistens dann,wenns z spät ist....
Hi Leute,
ich bin eine sehr treue Seele,ich könnte es nie übers Herz bringen meine Freundin mit der ich seit 28 Monaten zusammen bin zu betrügen.Jedoch ist seit kurzem eine Junges Mädl(knackige 18,ich 24) in mein Leben getreten,und ich könnt wahnsinnig werden.
Ich will Sie unbedingt,allein die Vorstellung Sie zu ficken macht mich geil.....
Sie ist hat mir gesagt das Sie in mich verknallt ist....ich für meinen teil bin das nicht aber als sie mir letztens erzählt hat das sie mit einem Typen den sie nicht gut kennt 2 mal Sex hatte,kam ich ins grübeln.Es is mir iwie nicht recht...
jec zu meiner Frage:
Wer würde die Situation ausnützten und sich mit ihr einlassn...aund wer würde es nur bei einer Chatfreundschaft belassen???
Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....
Öhm... ist für mich vielleicht nicht der beste Grund aber wenigstens einer.Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....
Seh ich jeden morgen einen im Spiegel.hmmm wenn ihr mal treue männer gefunden habt dann meldet euch
Nein ein normaler vom Obi. So ein Zahnbürstenkasten mit Spiegel vorne an dem Türchen dran.zauberspiegel? ggg
Klingt gruselig so wie du des beschreibst ^^nur schaut da nie ein männliches wesen raus, das ich es beurteilen könnte gg
Also du willst, dass du in Spiegel schaust und dann einen Mann anstelle von dir siehst??nee is net gruslig würd mi schrecken wenn mi a mann anstarrt und net ich mich selbst *gg*
Jap, Männer in Frauenspiegeln sind gruseligkennst dich jetzt aus