Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

Liebe ist ein Garant für gar nichts! Es gibt genauso liebende Frauen/Männer die fremdgehen..
Fremdgehen ist eine Charakterschwäche die nicht zwangsläufig auf einen böswilligen, unliebenden Menschen zutrifft. Trotzdem ist das in meinen Augen eine Entschuldigung für nichts!

Hi Leute,

ich bin eine sehr treue Seele,ich könnte es nie übers Herz bringen meine Freundin mit der ich seit 28 Monaten zusammen bin zu betrügen.Jedoch ist seit kurzem eine Junges Mädl(knackige 18,ich 24) in mein Leben getreten,und ich könnt wahnsinnig werden.
Ich will Sie unbedingt,allein die Vorstellung Sie zu ficken macht mich geil.....

Sie ist hat mir gesagt das Sie in mich verknallt ist....ich für meinen teil bin das nicht aber als sie mir letztens erzählt hat das sie mit einem Typen den sie nicht gut kennt 2 mal Sex hatte,kam ich ins grübeln.Es is mir iwie nicht recht...

jec zu meiner Frage:
Wer würde die Situation ausnützten und sich mit ihr einlassn...aund wer würde es nur bei einer Chatfreundschaft belassen???

Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....:mad:

Also... Treue ist schonmal Definitionssache. Ich kenn Leute, die sagen herumknutschen ist noch kein Betrug (ja, auch Mädels!). Dann gibts Leute, die meinen, Sex mit anderen ist kein Betrug, sondern Betrug hat viel mehr mit einer geistigen haltung zu tun (dazu gehör wohl ich auch *g* Frauen kenn ich hier allerdings keine die dieser Meinung sind :) ). Und dann gibts Leute, die sehen es schon als Betrug, jemand anders genauer anzuschauen.

Somit kan ich dir auch sagen dass ich definitiv Leute kenn, die deine Gefühle und das von dir gesagte als Betrug werten würden - was ich persönlich zwar lächerlich finde, aber hey... jedem das seine ;-)

Und je nachdem was man:down: als Betrug definiert kann bin ich der Meinung dass kein Mann treu ist (wenn treue bedeutet nicht einmal wenn anders genauer zu betrachten oder an jemand anders zu denken - alles andere wäre schlichtweg gelogen, oder die Beziehungen haben nicht lange genug gedauert) oder doch wohl auch einige Männer treu sind (wenn Untreue bei Sex beginnt).

Hm, so früh am morgen kanns sein dass das alles etwas wirr klingt :D

ich verstehe deine zweifel gut
hast du etwa diesen threat hier eröffnet um dir vorab absulation zu erhoffen???
du kannst dir schon beim denken daran nicht mal selbst verzeihen
vergiss mal das mädl und deine freundin
so wie ich dich hier erlebe
mit all den selbstzweifeln und so
selbst wenn dir deine freundin diesen seitensprung in spe verzeihen würde
selbst wenn das mädl damit zurecht kommen würde

du würdest es offenbar nicht

Ich bin treu und werde es bleiben,da ich weiss wie es ist in voller Liebe betrogen zu werden....
Öhm... ist für mich vielleicht nicht der beste Grund aber wenigstens einer.
Und ja, 100% treue Männer gibt es noch (mich eingeschlossen) die treu sind weil sie es einfach net nötig haben/kein interesse haben was mit einer anderen Frau zu machen.

ahh sowas ;) des hab ich auch daheim... :p nur schaut da nie ein männliches wesen raus, das ich es beurteilen könnte gg

nee is net gruslig :) würd mi schrecken wenn mi a mann anstarrt und net ich mich selbst *gg*

nee is net gruslig :) würd mi schrecken wenn mi a mann anstarrt und net ich mich selbst *gg*
Also du willst, dass du in Spiegel schaust und dann einen Mann anstelle von dir siehst?? :shock:
Naja ist heutzutage alles möglich mit der Chirurgie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
NEIN ggg falsch verstanden ;) für mich wäre es DANN gruselig wenn mich ein mann anschaut, statt ich mich anschaue

Zurück
Oben