Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

Gute nacht auch :)

Mal überlegen ob ich noch was zum Thema beizutragen hab... ähh

Laut Statistik gehn knapp über 30% der Männer fremd.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

hätte nie gedacht, mal in dieser rubrik aufzuzeigen, aber: ja, HIER! :lehrer:

wobei ja die frage nach treue ein weites feld ist - so grundsätzlich bemerkt. jemand, der allein schon hier registriert ist, wird für viele nicht als "treu" durchgehen. aber im klassischen sinn: ja, meiner frau treu.

der grund ist einfach (und eh schon oft) erklärt: wer so eine frau hat wie ich und das für einen seitensprung aufs spiel setzt (oder gar mehrere), der muss einen festen vollschuss haben!

wobei die frage von "perfektion" wohl für die meisten anderen anders beantwortet wird (gott sei dank, sonst hätt ma da bei uns ein ganz schönes gedränge :haha:). und zum glück stellt die frage nach perfektion bei meinereiner ja auch keine(r). :lalala:

:hmm: hab ich mir gleich gedacht: die anderen 69,9999999999999999999999999999999% probierens im bekanntenkreis! :mrgreen:
Dachte eher so an die andern 70% sind single ^^. Aber Spaß beiseite, ich will das Gerücht dass alle fremdgehen ja net anfeuern, weils net stimmt.

ja sicher gibt es die... wie auch die anderen. im leben gibt es doch einfach alles... was für eine frage

siehst... ja es gibt sogar dich und den meinigen... also gibts doch alles :mrgreen:

also gibts doch alles

also jetzt fragt es sich: sind er und ich gemeinsam alles - dann ist jeder 50% ..... :hurra:

oder sind er und ich (also erich??? :hmm:) 1 minus 0,699999999999999999999999999999999 - dann ist jeder von uns ja nur ... :shock: .... sag, reicht dir dees???? :lalala:

also jetzt fragt es sich: sind er und ich gemeinsam alles - dann ist jeder 50% ..... :hurra:

oder sind er und ich (also erich??? :hmm:) 1 minus 0,699999999999999999999999999999999 - dann ist jeder von uns ja nur ... :shock: .... sag, reicht dir dees???? :lalala:

Ok, jetz bin ich verwirrt.

das würd ich weder so noch so deklarieren... wie ich es kennengelernt habe, sind die treuen männer schon eher die seltenheit, aber daher auch liebenswürdiger, weil man ihnen einfach vertrauen kann.

aber daher auch liebenswürdiger, weil man ihnen einfach vertrauen kann.
Ich habs so kennengelernt dass auch den treuen Männern einfach net vertraut wird. Denn wie beweist man schon dass man treu ist. Treu sein und alle anderen Frauen abzulehnen reicht heutzutage anscheinend nicht mehr als Beweis.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, jetz bin ich verwirrt.

zu recht: logik und mathe - meine 2 minenfelder in der schule! :mauer:

korr: oder sind er und ich (also erich??? :hmm:) 1 minus 0,999999999999999999999999999999999 - dann ist jeder von uns ja nur ... :shock: .... 0,0000000000000000000000000000000005 ....... (jaaaa, das ist weit weniger als 1 mensch anteil an der weltbevölkerung - und weit weniger als ein MANN - aber auf die schwanzlänge bezogen .... auf UNSERE schwanzlänge) ... sag, reicht dir dees???? :lalala:

falsche frauen... wie sollte einem mann untreue nachgesagt werden, wenns einfach kein grund dafür gibt? er immer brav zuhause ist? e.t.c.? ein mann, der für die familie da ist, immer da ist, wenn man ihn braucht, mit der frau in die kiste geht, redet, seine wünsche äussert und man es gemeinsam erlebt und lebt, hat erstens keinen grund fremdzugehen und zweitens keine zeit

zu recht: logik und mathe - meine 2 minenfelder in der schule! :mauer:

korr: oder sind er und ich (also erich??? :hmm:) 1 minus 0,999999999999999999999999999999999 - dann ist jeder von uns ja nur ... :shock: .... 0,0000000000000000000000000000000005 ....... (jaaaa, das ist weit weniger als 1 mensch anteil an der weltbevölkerung - und weit weniger als ein MANN - aber auf die schwanzlänge bezogen .... auf UNSERE schwanzlänge) ... sag, reicht dir dees???? :lalala:
Fun fact: 0,999999 periodisch ist = 1

liebenswürdiger, weil man ihnen einfach vertrauen kann.

Ich habs so kennengelernt dass auch den treuen Männern einfach net vertraut wird.

:shock: mann und vertrauen ???? ........... :schulterzuck: also wie jetzt??? :schulterzuck:

Denn wie beweist man schon dass man treu ist. Treu sein und alle anderen Frauen abzulehnen reicht heutzutage anscheinend nicht mehr als Beweis.

schau, du musst - so wie ich - sagen: "schatz, ich hab dich nicht mit unserer nachbarin betrogen ... nein, nicht mit der - mit der anderen!" :mrgreen:

falsche frauen... wie sollte einem mann untreue nachgesagt werden, wenns einfach kein grund dafür gibt? er immer brav zuhause ist? e.t.c.? ein mann, der für die familie da ist, immer da ist, wenn man ihn braucht, mit der frau in die kiste geht, redet, seine wünsche äussert und man es gemeinsam erlebt und lebt, hat erstens keinen grund fremdzugehen und zweitens keine zeit
Naja das setzt vorraus, dass man zusammen wohnt oder ähnliches. Und dann kommen trotzdem die Fragen, würde er wenn er Zeit hätte?

Zuletzt bearbeitet:
wie sollte einem mann untreue nachgesagt werden, wenns einfach kein grund dafür gibt? er immer brav zuhause ist? e.t.c.? ein mann, der für die familie da ist, immer da ist, wenn man ihn braucht, mit der frau in die kiste geht, redet, seine wünsche äussert und man es gemeinsam erlebt und lebt, hat erstens keinen grund fremdzugehen und zweitens keine zeit

hui, das ist der beginn eines ganz neuen themas, junge frau! zu lang für meine heutige rest-verfassung, aber eine laaaaange diskussion wert. weil da liegst bloß um 180 grad verkehrt. in mehrerem sogar.

hui, das ist der beginn eines ganz neuen themas, junge frau! zu lang für meine heutige rest-verfassung, aber eine laaaaange diskussion wert. weil da liegst bloß um 180 grad verkehrt. in mehrerem sogar.

kann sein, dass ich da bei vielen männern verkehrt liege... bei meinem aber nicht. und für mich zählt nur das. dass mein mann nicht die norm und total durchgeknallt abnormal ist, weiss ich eh.

aber zum thema fremdgehen, hat die frau meinem gefühl nach eine grosse menge beizutragen, auch wenn es ihr vielfach nicht bewusst ist. aber das ist wieder ein anderes thema.

aber zum thema fremdgehen, hat die frau meinem gefühl nach eine grosse menge beizutragen, auch wenn es ihr vielfach nicht bewusst ist.
Sehe ich nicht so. Bevor ich meine Freundin bescheiss, beende ich lieber die Beziehung. Da gibts für mich keine Ausreden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben