Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

aber zum thema fremdgehen, hat die frau meinem gefühl nach eine grosse menge beizutragen, auch wenn es ihr vielfach nicht bewusst ist.

Also wenn ich so im "Fremdgeh-Thread" nachlese,ist immer die Frau schuld, weil der Sex mit ihr fad ist oder sie gar keinen will.Das hörst ja auch von jedem Fremdgeher! Ich will nicht behaupten,dass alle Frauen Unschuldslämmer sind,aber für viele Männer gehört das Fremdgehen anscheinend einfach dazu.

Bevor ich meine Freundin bescheiss, beende ich lieber die Beziehung. Da gibts für mich keine Ausreden.

So sehe ich das auch! :daumen:

Um auch - nach langer Zeit - wieder ein Statement zu dem Thema abzugeben: ich würde fremdgehen, würde "es sich ergeben", aber da sich die Situation nicht ergibt, bin ich eben treu! Ich glaube auch, dass das typisch für jeden Menschen ist: wenn sich die Situation ergibt, ist ja auch jeder korrupt! Alle, die das Gegenteil behaupten, lügen sich selbst an!

Na mädels, jetzt haben wir die Bestätigung :roll:

Um auch - nach langer Zeit - wieder ein Statement zu dem Thema abzugeben: ich würde fremdgehen, würde "es sich ergeben", aber da sich die Situation nicht ergibt, bin ich eben treu! Ich glaube auch, dass das typisch für jeden Menschen ist: wenn sich die Situation ergibt, ist ja auch jeder korrupt! Alle, die das Gegenteil behaupten, lügen sich selbst an!

Komisch, ich hatte bei meiner letzten Freundin die Möglichkeit es mit diversen besten Freundinnen von ihr zu treiben, die sich an mich rangeworfen haben und hab es letztendlich mit keiner von denen getan. Warum? Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, will ich nunmal meine Freundin und niemanden sonst.

Na mädels, jetzt haben wir die Bestätigung :roll:

Zu früh gefreut :aetsch:

Naja das setzt vorraus, dass man zusammen wohnt oder ähnliches. Und dann kommen trotzdem die Fragen, würde er wenn er Zeit hätte?

Du kennst die falschen Frauen.

Sehe ich nicht so. Bevor ich meine Freundin bescheiss, beende ich lieber die Beziehung. Da gibts für mich keine Ausreden.

:daumen:

Komisch, ich hatte in meinem Leben schon oft die Gelegenheit fremdzugehen und habs nicht getan - ganz ihne Selbstlüge.
Es soll Menschen geben, die aus Überzeugung treu sind und nicht aus mangelnder Gelegenheit.

na da hatte deine Freundin, aber tolle "Freundinnen" - die arme.
Ja konnt ich damals auch nicht fassen wie sie die als Freundinnen bezeichnet hat. Vorallem weils mit ihrem ersten ex-Freund das gleiche war (und er sie dann beschissen hat), aber ihre Freundinnen alle geschwört haben dass es von ihrem ex-Freund ausging und er die rumkriegen wollte... und sie hats geglaubt.
Hab ihr dann aber gezeigt, welche von denen sie getrost aussortieren kann.

Ja konnt ich damals auch nicht fassen wie sie die als Freundinnen bezeichnet hat. Vorallem weils mit ihrem ersten ex-Freund das gleiche war (und er sie dann beschissen hat), aber ihre Freundinnen alle geschwört haben dass es von ihrem ex-Freund ausging und er die rumkriegen wollte... und sie hats geglaubt.
Hab ihr dann aber gezeigt, welche von denen sie aussortieren kann

Na bitte, die würd ich net mal mehr mit'm Arsch anschauen.
Sind aber auch keine richtigen Freunde.

Also wenn ich schon fremdgeh dann doch nicht mit einer Bekannten! Das kann doch nur schief gehen. Ein One-Night Stand in einer anderen Stadt oder noch besser einem anderen Land (Dienstreise...) wäre denkbar.

Aber wie heissts so schön; Wenn sie eine andere Postleitzahl hat, ist es gar net fremdgehen. ;)

Also hast du nur schiss erwischt zu werden?

Sind aber auch keine richtigen Freunde.
Ja warens net, aber sie war naiv und verzweifelt was Freunde anging und hat denen alles durchgehn lassen. Hab sie dann aber unterstützt damit sie die Kraft hat sich von denen zu verabschieden. Und dann gingen die ganzen Drohungen los.

Irgendwie freu ich mich grad über mein singledasein .....
Ist entspannend, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Es muss doch einen grund geben warum man in einer beziehung fremdgeht. Irgendwas läuft da schief, wenn alles passt riskiere ich doch nichts nur weil gerade die gelegenheit da ist. Hab ich jedenfalls nie gemacht auch wenn es ein zwei gelegenheiten dazu gab.

Es muss doch einen grund geben warum man in einer beziehung fremdgeht.
Ja weil man feige, faul und egoistisch ist. Sonst würde man die Beziehung beenden damit sich die Freundin etwas besseres suchen kann oder an der Beziehung arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich schon fremdgeh dann doch nicht mit einer Bekannten! Das kann doch nur schief gehen. Ein One-Night Stand in einer anderen Stadt oder noch besser einem anderen Land (Dienstreise...) wäre denkbar.

Aber wie heissts so schön; Wenn sie eine andere Postleitzahl hat, ist es gar net fremdgehen. ;)

Großartiges Statement! Danke! Endlich ein Mensch mit Humor!

Finde nur ich den Humor in dem Statement nicht? Es kann zwar ironisch gemeint sein, aber Ironie ist nicht automatisch lustig, oder versteh ich was falsch?

Ich hab mich auch gerade gefragt, wo da der Humor sein soll, wir sind wohl beide zu doof :lol:

Treu oder untreu... das muss jeder mit sich selbst und seinem Gewissen ausmachen... und dem Partner gegenüber verantworten... Untreue führt oft zu Lügen und die können auf lange Sicht eine Distanz zum Partner verursachen, die man ja eigentlich in einer Beziehung nicht möchte.

Ich wehre mich aber gegen Verallgemeinerungen den einzigen Grund für's Fremdgehen im 'Nicht-Beherrschen' sexuellen Triebe zu sehen. Das ist mir persönlich zu engstirnig.

(...ich für meinen Teil bin treu...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben