- Reaktionen
- 11.796
Ich fühl mich geehrt![]()
Und es wird emsig zurückgeschleimt, ekelhaft…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühl mich geehrt![]()
Ich würd mich auch über geschleime von dir freuenUnd es wird emsig zurückgeschleimt, ekelhaft…![]()
Ein noch eindeutigeres Angebot zum Sex wirst so schnell nimmer bekommen, @Mitglied #345112 !Ich würd mich auch über geschleime von dir freuen![]()
Ich verstehe, also Vanilla-SaugpumpenIch besitze eine elektrische Saugpumpe zum Schröpfen und Glaspumpen auch. Sind echt super und werden oft benutzt. Allerdings nicht zum Schröpfen.![]()
Null problemoSorry fürs gschaftln aber es heisst cellulite
cellulitis heisst übersetzt entzündung
Ja bissl find ich auch nicht schlimm.![]()
Wie kommst du darauf, dass das eine einladung zu sex war?Ein noch eindeutigeres Angebot zum Sex wirst so schnell nimmer bekommen, @Mitglied #345112 !Dann schleim mal schön ab! ggg
Ich würd mich auch über geschleime von dir freuen![]()
Ich verstehe, also Vanilla-Saugpumpen
Ich rede von Blut- und Feuerschröpfen, nichts für zarte Seelen
Null problemo![]()
Schreib am Handy und in den anderen Beiträgen habe ich das vorgeschlagene "Cellulitis" immer in "Cellulite" geändert. Vorhin habe ich es halt übersehen. Immer noch harmloser als wenn man "gut" tippen will, aber das F steht gleich neben dem G![]()
Ich schätze deine beiträge trotzdem sehrIch lass euch beiden Turteltäubchen lieber mal alleine…![]()
mit mir bist immer charmant
Manche Userinnen sind eben willige Opfer seiner kleinen Schleimoffensiven, ganz unabhängig vom Tag…![]()
![]()
Ein noch eindeutigeres Angebot zum Sex wirst so schnell nimmer bekommen, @Mitglied #345112 !
Wie kommst du darauf, dass das eine einladung zu sex war?![]()
Sprachwitz. Ich verstehe schon, dass Du das ned verstehst. Und die 2 a ned - wahrscheinlich gebürtige Schweizer wie meine Cousins.Woher willst du das denn bitte wissen? Und überhaupt: nicht dazwischenquaken, wenn Erwachsene reden…!
9. Bin eigentlich hetero aba tat Zumpferln a blasn.8. Suche Lady alles egal Hauptsache ich komme![]()
Sprachwitz.
Ja, kein Problem, darfst Du. Wird wohl unwesentlich viel früher sein als mein Lachen über Dich und das Zuseherpaar als erwachsene Menschen.Komm raus, du bist umzingelt. Darf ich nächste Woche lachen? Danke.![]()
Hast du extra fürs Thema ein Gif mit einem Halbglatzerten rausgesucht?![]()