Glatze(n) unbeliebt - warum?

In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?

Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch? :schulterzuck: Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?

Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf
!

Mir gefällt es optisch einfach nicht. Ich liebe lange Haare , locken, bärte.....bei Männern. Darum würde eine Glatze optisch für mich negativ auffallen.
Allerdings wäre sie noch lange kein Ausschlussgrund für eine Beziehung denn da spielt so viel mehr mit und jeder kann mal die Haare verlieren oder bock auf einen anderen Stil bekommen.....

Mir gefällt es optisch einfach nicht. Ich liebe lange Haare , locken, bärte.....bei Männern. Darum würde eine Glatze optisch für mich negativ auffallen.
Allerdings wäre sie noch lange kein Ausschlussgrund für eine Beziehung denn da spielt so viel mehr mit und jeder kann mal die Haare verlieren oder bock auf einen anderen Stil bekommen.....

Dito.

Finde Glatzen nicht anziehend.
Ich will Haare. Überall.

Ich steh auf Glatzen. Nur steht sie leider nicht jedem. Eine Glatze kann einem Mann sehr sehr gut stehen.
Kommt aber immer auf die Kopfform an.

Ja mir ist überall - unter Kontrolle - lieber als glatt. Bin selber so gut wie nie glatt. ;)

Bitte kein Wildwuchs...
Ich bin ausser am kopf eig fast immer überall glatt. Ich bin nur fan von gepflegten „3 tages bärten“, getrimmten brust und bauch haaren bis in den schambereich.

Eier bitte glatt :D

Ich steh nicht so auf den bärenstyle :D

Ich will nur da was sagen :) eingentlich is das ungesunden sein nicht rasieren WEILL hare können Frau schlucken bei blasen .... nach zeitt komm bei Eierstock Grose ziste und Wehen das konnte Frau haben keine Kinder . Rede nicht uber hare stinken in intime Partien WEILL Urinen nach Zeit stinken ! Bakterien sind’s h da als chlamieden etc ! Jede liebe was anderes aber ich mag sauber und gesund sein :)

Zurück
Oben