- Reaktionen
- 11.796
Ich bin noch nicht erwachsen![]()
Dann schleich dich! Das EF ist ab 18… (ich werde das auch melden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin noch nicht erwachsen![]()
Dann schleich dich! Das EF ist ab 18… (ich werde das auch melden).![]()
Hast du extra fürs Thema ein Gif mit einem Halbglatzerten rausgesucht?![]()
So ein Sahneschnittchen![]()
Wirst auch feucht?
Wirst auch feucht?
Kann mich kaum zurückhalten!![]()
Wo kriegst du das zeug nur her?
InternetWo kriegst du das zeug nur her?![]()
I likeInternet
Ich könnt ewig mit reaction GIFs weitermachen![]()
In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch?Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?
Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf!
Mir gefällt es optisch einfach nicht. Ich liebe lange Haare , locken, bärte.....bei Männern. Darum würde eine Glatze optisch für mich negativ auffallen.
Allerdings wäre sie noch lange kein Ausschlussgrund für eine Beziehung denn da spielt so viel mehr mit und jeder kann mal die Haare verlieren oder bock auf einen anderen Stil bekommen.....
Dito.
Finde Glatzen nicht anziehend.
Ich will Haare. Überall.
Überall?Dito.
Finde Glatzen nicht anziehend.
Ich will Haare. Überall.
Überall?
dann lieber überall glatt![]()
Ich bin ausser am kopf eig fast immer überall glatt. Ich bin nur fan von gepflegten „3 tages bärten“, getrimmten brust und bauch haaren bis in den schambereich.Ja mir ist überall - unter Kontrolle - lieber als glatt. Bin selber so gut wie nie glatt.
Bitte kein Wildwuchs...