Glatze(n) unbeliebt - warum?

Deswegen nehme ich seit 20 Jahren Finasterid. Proscar, Propecia.
Weil ich durch meinen Vater und meine Großväter erblich vorbelastet bin.
Allerding klappt das nur, wenn man rechtzeitig anfängt, solange man noch Haare hat.
Wenn ein Gaul erst tot ist, braucht man nicht mehr versuchen, ihn zu reiten.

In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?

Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch? :schulterzuck: Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?

Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf
!

Ich persönlich finde Glatze sexy

Hi,

Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?

wayne interessiert es?

Wenn eine Frau so blöde ist, einen Mann abzulehnen weil ihr die Haare nicht passen, dann wünscht man ihr alles Glück das sie bekommen kann, sie wird es brauchen, und wendet sich den Frauen zu, die nicht so sind.

Es ist doch nur ein weiterer Suderthread, Penis zu klein, zu wenig Körpergröße, nicht genug Geld, kein Bodybuilder, zu nett, Glatze ... was noch?

Für jede Frau, die einen ablehnt, gibt es viele, die einen wollen. Man sollte sich eher um die Frauen bemühen, die einen wollen anstatt um die, die einen nicht wollen!

Wenn einem Mann die Haare ausgehen, steht man dazu!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was anderes ist, wenn man blad ist, ungepflegt oder unsportlich, weil das kann man ändern! Auch da kann man sagen "Ich bin fett, faul und stolz darauf!", und wird wen finden, der denjenigen trotzdem mag.

Aber über Dinge, die man nicht beeinflussen kann, nachzudenken ist vergeudete Zeit!

Wozu nachdenken, was Frauen wollen?

Wichtig ist nur die eine Frau, die mich liebt!

Und die sagt:

Du bekommst eine Glatze? Ist mir egal!
Du hast zugenommen? Ist mir egal!
Du bist zu klein? Ist mir egal!
Du bist untrainiert? Ist mir egal!
Dein Schniedel ist zu klein? Ist mir egal!
....

Egal was für einen Unfug ich mach, sie wird vielleicht die Augen verdrehen, aber immer sagen "Das ist mein Mann!".

Und nur die ist wichtig, was interessieren die, die einen ablehnen?

LG Tom

...Wenn eine Frau so blöde ist, einen Mann abzulehnen weil ihr die Haare nicht passen, dann wünscht man ihr alles Glück das sie bekommen kann, sie wird es brauchen, und wendet sich den Frauen zu, die nicht so sind.....Aber über Dinge, die man nicht beeinflussen kann, nachzudenken ist vergeudete Zeit!....

Persönliche Präferenzen hat jeder von uns, ich auch! Wenn ich aber z.B. einschränkte "nur ab C-Cup aufwärts", dann würde dies bedeuten, das restliche Gesamtpaket interessiert mich nicht! Also vollkommener Blödsinn! Es wundert niemanden, dass so viele Menschen in ihrem eigenen Frust gleichsam ersticken. Dazu braucht man nur die "Bedingungen" in anderen Foren zu lesen. Also: nichts wie weg und weiter blättern!!!
Das Schlimmste, was jemandem passieren kann, ist nicht die Ablehnung wegen irgendeines "Parameters". Das Schlimmste für einen Mann oder eine Frau, wenn eine doch schon sehr weit fortgeschrittene Beziehung plötzlich ohne Angabe eines Grundes beendet wird.
Außerdem würde ich noch empfehlen, einen großen Bogen um alle zu machen, deren sichtlich verändertes Äußeres darauf schließen lässt, dass sie mit Gewalt anders sein wollen. Implizit also a priori mit sich selbst unzufrieden sind oder zumindest waren. Das passt für Plastikbrüste genauso wie für seltsame Bärte, künstliche Glatzen und andere vermeintliche Verbesserungen.

Ich meine so:
Wenn eine Frau, bei der Anbahnung die Glatze so sehr stört, dass es für sie ein No-Go ist, wird es der Mann meistens nicht erfahren, warum sich weiter nichts ergibt.
Wenn der Mann sonst, neben seiner Glatze, gepflegt ist, höflich, sympathisch, intelligent usw. ist, glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die ihn deswegen ablehnen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Darüber kann ich mir nicht vorstellen, dass eine bestehende Beziehung durch die Entwicklung am Haupthaar gefährdet ist. Da gibt es dann noch weitere Gründe!

Also, werte Geschlechts- und Altersgenossen!
Vergesst bitte das Problem! Und bitte nicht die Haare schwarz färben, besonders bei schon schütterem Haar! Jede, mir bekannte Frau, die das erkennt lacht sich krumm und wundert sich, was mit dem Mann nicht stimmt.

Und nochwas: Graue bis weiße Haare liegen im Trend, und vielen gefällts.. Wiederum, Voraussetzung gepflegt!

Manchen Männern stehen sie, aber ich finde es einfach schön, ihm beim Sex, durch die Haare zu wuscheln :liebe:

Es gibt so viele stilvolle Frisuren für Herren, ich wünsche, manche Herren wären hier ebenso mutig, was auszuprobieren.
Als eine der gerade durch meine haarsatz wächst, es würde mich sehr interresieren welche stilvolle Frisuren es gibt um mit eine Loch am Hinterkopf umzugehen.

ich habe noch immer nicht genug verloren um meine Vorderansicht zu verzehren und eine vollglatze zu rechtfertigen aber genug um es schwierig zu machen eine geeignete Friseur zu finden ohne ein paar Strähne zu viel zu haben...

Als eine der gerade durch meine haarsatz wächst, es würde mich sehr interresieren welche stilvolle Frisuren es gibt um mit eine Loch am Hinterkopf umzugehen.

ich habe noch immer nicht genug verloren um meine Vorderansicht zu verzehren und eine vollglatze zu rechtfertigen aber genug um es schwierig zu machen eine geeignete Friseur zu finden ohne ein paar Strähne zu viel zu haben...
Dazu gibts eben ExpertInnen, die dir sicher einige gute Tipps geben können. Ich kanns nicht, weil ich nicht vom Fach bin.

da bleibt dir wahrscheinlich nur:
2 links, 3 rechts oder umgekehrt. ;)

Ich meine, die einzige Alternative: kurz schneiden, aller Jason Statham… und dazu stehen.

Wenn mich der Mann in seiner Gesamtheit fasziniert dann wäre mir egal, ob sein Kopf behaart ist oder nicht.

Zurück
Oben