- Reaktionen
- 422
Huch..... da passe ich ja glatt ein ein Beuteschema....Außerdem suggerieren langhaarige Wildheit & Abenteuer und danach sind viele Inserierende auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huch..... da passe ich ja glatt ein ein Beuteschema....Außerdem suggerieren langhaarige Wildheit & Abenteuer und danach sind viele Inserierende auch aus.
Ich bin verwirrt..gehts nun noch um Haare.....und Glatzen![]()
Is mir wurscht! I denk ja da mal mehr an mich als an andere.
Andere waren mir früher wichtig. Das hat mir nicht so arg viel gebracht, ausser Verdruß etc.
Wenn ein Gaul erst tot ist, braucht man nicht mehr versuchen, ihn zu reiten.
Ich weiss, das ist jetzt oberflächlich, aber ich möchte auch keine Frau mit Glatze.![]()
In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch?Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?
Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf!
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Danke! Sehe ich auch so.Schon, aber wenn Frau einen Mann mit Haaren (am Kopf) möchte, darf sie das doch formulieren. Das ist doch immer noch besser, als wenn sie es nicht formuliert und der Platterte umsonst geantwortet hat.
...Wenn eine Frau so blöde ist, einen Mann abzulehnen weil ihr die Haare nicht passen, dann wünscht man ihr alles Glück das sie bekommen kann, sie wird es brauchen, und wendet sich den Frauen zu, die nicht so sind.....Aber über Dinge, die man nicht beeinflussen kann, nachzudenken ist vergeudete Zeit!....
Dann wird das nix mit uns.Manchen Männern stehen sie, aber ich finde es einfach schön, ihm beim Sex, durch die Haare zu wuscheln![]()
Mit vielen nichtDann wird das nix mit uns.![]()
Mit vielen nicht![]()
Schon lange nicht mehrnimms dir nicht so zu Herzen!
Als eine der gerade durch meine haarsatz wächst, es würde mich sehr interresieren welche stilvolle Frisuren es gibt um mit eine Loch am Hinterkopf umzugehen.Es gibt so viele stilvolle Frisuren für Herren, ich wünsche, manche Herren wären hier ebenso mutig, was auszuprobieren.
Dazu gibts eben ExpertInnen, die dir sicher einige gute Tipps geben können. Ich kanns nicht, weil ich nicht vom Fach bin.Als eine der gerade durch meine haarsatz wächst, es würde mich sehr interresieren welche stilvolle Frisuren es gibt um mit eine Loch am Hinterkopf umzugehen.
ich habe noch immer nicht genug verloren um meine Vorderansicht zu verzehren und eine vollglatze zu rechtfertigen aber genug um es schwierig zu machen eine geeignete Friseur zu finden ohne ein paar Strähne zu viel zu haben...
Als eine der gerade durch meine haarsatz wächst, es würde mich sehr interresieren welche stilvolle Frisuren es gibt um mit eine Loch am Hinterkopf umzugehen.
ich habe noch immer nicht genug verloren um meine Vorderansicht zu verzehren und eine vollglatze zu rechtfertigen aber genug um es schwierig zu machen eine geeignete Friseur zu finden ohne ein paar Strähne zu viel zu haben...